Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.236
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Philly's Finest schrieb:
Indiana müsste die restlichen Spiele verlieren, damit sie tatsächlich die Postseason verpassen. Unmöglich.

So gut Orlando auch momentan spielt, die Postseason werden sie mit großer Wahrscheinlichkeit nicht erreichen. Die restlichen Teams spielen momentan zu gut um tatsächlich noch von den Playoffspositionen zu fallen.

Indiana können sich nicht mehr kriegen!
Es steht bereits 0-3 head to head!
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
:jubel: :jubel: :jubel:


Was will man noch oder was will man mehr. Man hat nach und nach, innerhalb kürzester Zeit, alle Top Teams geschlagen. Ob nun Auswärts oder zu Hause.

Howard war gestern super stark, genau so wie Jameer.


Duncan hat in der 1ten Hälfte gemacht was er wollte. Alles getroffen, 8-10, und sobald wie ihn gedoppelt haben, kam der Pass und die Spurs haben den offenen Wurf versenkt. In der 2ten Hälfte hat ihn Darko total abegemeldet. Dann nur noch 4-9 und Orlando hat auch nicht mehr gedoppelt. Ob nun Pick&Roll oder Pick&Pop, Darko hat hinten überragend gespielt. Mein Buddy meinte, er habe seit Horace Grant kein Big Men mehr in Orlando gesehen, der so überragend verteidigt hat. Duncan kam kaum vorbei und wenn die Spurs P&R spielten, dann kamen selbst die kleineren Spieler kaum vorbei oder wenn, dann hat er sie abgeräumt. Allein Barry musste 2 mal dran glauben. Und vorne hat er mal wieder bewiesen, was für einen Zuckerwurf er hat.


Ob wir nun die Playoffs erreichen oder nciht. Diese letzte Saisonhälfte macht Spass und man muss sich schon auf den November freuen. Das Team tankt soviel Selbstvertrauen und hat gezeigt was ihn ihm steckt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
NUMMER....1000 panik:


BTW...Pop meinte gestern nach dem Spiel, das er noch nie so ein jungen und talentierten Frontcourt gesehen hat. Er war richtig entzückt und meinte, das die beiden sich perfekt ergänzen.

Lob vön höchster Stelle. :belehr: :thumb:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
ricard schrieb:
Ob wir nun die Playoffs erreichen oder nciht. Diese letzte Saisonhälfte macht Spass und man muss sich schon auf den November freuen. Das Team tankt soviel Selbstvertrauen und hat gezeigt was ihn ihm steckt.

So sieht's aus. Auf das Team kann man jetzt schon, egal wie es ausgeht, mächtig stolz sein.
Unsere Position ist allerdings gar nicht so schlecht, denn wir haben nix mehr zu verlieren und alles zu gewinnen. Chicago und Philadelphia haben natürlich deutlich bessere Chancen auf die Postseason, aber auch sehr viel zu verlieren. Falls sie heute ihre Spiele verlieren sollten, dann werden die noch ordentlich Fraksausen bekommen. Wir können also befreit aufspielen.
Allerdings wären keine Playoffs kein Beinbruch, wichtig ist, wie ich es schon sagte, daß sie lernen, wie man gewinnt. Und das tun sie momentan. Das wird viel wert sein in der Zukunft.
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
ich würde diesem tollen team auch die postseason wünschen, auch aus eigensinn, da sie detroit das leben um einiges schwerer machen könnten, als beispielsweise philly und detroit dann völlig zermürbt von den nets in runde zwei rausgekickt wird :D ...

wie gesagt, die magic hätten es schon verdient, playoff-luft zu schnuppern und deshalb hoffe ich, wie fro schon sagte, dass meine nets ihren teil dazu beitragen und philly nächste woche ne niederlage bescheren...

ein auf den magic-bandwagon aufspringender fatal errero meint: GO MAGIC!!!
 

paddel

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Ort
Zu Hause
fatal errero schrieb:
ich würde diesem tollen team auch die postseason wünschen, auch aus eigensinn, da sie detroit das leben um einiges schwerer machen könnten, als beispielsweise philly und detroit dann völlig zermürbt von den nets in runde zwei rausgekickt wird :D ...
Nur mal so als kleine Randnotiz, die Nets würden in der zweiten Runde auf den Sieger aus der Miami Serie treffen und nicht auf Detroit...!
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
die pistons wären nach ner serie gegen die magic so verwirrt und zermürbt, dass sie nach jersey reisen würden und dort dann mächtig dresche kassieren würden... :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
otis smith im radio laut realgm , sieht Darko´s minuten im nächsten Jahr bei 30-35 und ihn als "best passing big man i´ve seen in a long time" , in der offseason würde er gerne einen veteran wie antonio davis als 4. big man sowie shooting vom perimeter.

Apropros Darko : Wenn man sich die signings der letzten Jahre mal ansieht sollte man definitiv das "Risiko" (aus gm-sicht) eingehen und eben schon nach knapp 30 spielen und nicht erst nach der nächsten saison den vertrag verlängern, sonst kann das richtig teuer werden ;) Irgendwas um 25 für 3 Jahre und dann kann man schauen wie wichtig er bis dahin wirklich fürs team ist .
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ist doch alles halb so wild, es geht nicht darum, jetzt kurzfristig die Playoffs zu erreichen, sondern langfristig etwas aufzubauen, was uns den ganz großen Sprung ermöglicht. Wichtig ist es doch, daß man lernt, zusammenzuspielen und die engen Spiele zu gewinnen, und das ist ja momentan der Fall. Jetzt heisst es dann, diese Entwicklung kontinuierlich weiterzulaufen, dann ergibt sich der Rest doch von alleine. Wir haben noch ein paar Jährchen Zeit, um die Playoffs zu erreichen und dort auch etwas weiter zu kommen. Da sieht's bei einigen Teams, die noch vor uns sind, anders aus. Die müssen hier und jetzt Erfolg haben, wir nicht. :)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Bill Walton hat gestern während des Bulls-Spiels übrigens zu seinem folgendes gesagt (frei wiedergegeben): "Orlando has been on a tear lately, winning 15 out of 19 games after trading Steve Francis. Can you see the correlation here?"
:D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wieso hält keiner bei den Sixers diesen Büffel bei uns im Team auf!? Wenn der erstmal irgendwann anfängt, die Rebounds zu holen, weil er auch noch ordentlich ausblockt, dann ist aber Ende im Gelände. Du Tier! panik:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
28/26 ist einfach nur krank.
Wenn er sich normal entwickelt und das wird er dann watch out.

Vielleicht wird er ja dan selben Weg wie Shaq, nur mit einer besseren Workethic, machen und nur 1 mal das Team wechseln......

*träum*
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
dwight howard ist unglaublich!! :ricardo: wenn der in der off-season sein spiel noch ein bisschen variabler macht und orlando einen star oder mehrere gute spieler verpflichten dann sind sie aber nächste saison rucki zucki wida in den playoffs um oben mitzuspielen! :thumb: :eek:
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Ist es eigentlich rechnerisch noch möglich für die Magic in die PO's zu kommen. Ich glaube ihr habt noch 2 Spiele, wenn ihr beide gewinnt kommt ihr auf 38-44.
Chicago hat derzeit 38-41, müsste demnach alle 3 Spiele verlieren. Wie sähe es denn im dirketen Vergleich aus.
8 Spiele in Folge gewonnen, ich bin beeindruckt.
 

Montenegro#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
TommyPoint15 schrieb:
Ist es eigentlich rechnerisch noch möglich für die Magic in die PO's zu kommen. Ich glaube ihr habt noch 2 Spiele, wenn ihr beide gewinnt kommt ihr auf 38-44.
Chicago hat derzeit 38-41, müsste demnach alle 3 Spiele verlieren. Wie sähe es denn im dirketen Vergleich aus.
8 Spiele in Folge gewonnen, ich bin beeindruckt.

Den direkten Vergleich hätten die Magic dann mit 2-1 gewonnen, denn sie spielen ja am Montag gegen die Bulls und das in Orlando. Die Bulls müssen noch gegen die Heat(heute), Magic und Raptors (zu Hause) antreten. Es ist durchaus denkbar, dass die Bulls gegen die Heat und Magic verlieren, doch gegen die Rapotors dürften sie gewinnen und somit wären sie in den Playoffs. Aber mal sehen wie die Heat heute auftreten werden, denn sie sind ja schon sicher 2. und da bin ich mal gespannt wie lang Shaq und Wade heute spielen werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
DWIGHT....wenn du bloss noch die FT treffen würdest. :love3:
 
Oben