Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wir kommen nur in die Playoffs, wenn wir alles gewinnen, die Bulls alles verlieren und die Sixers eines der letzten beiden Spiele gewinnen. Dann wären alle drei Teams bei 38-44, wir würden aber den letzten Platz bekommen, da wir dann in den Head to Head-Begegnungen vorne liegen würden (2-2 vs. Bulls, 3-1 vs. Philadelphia). Wenn wir nur mit den Bulls einen identischen Rekord haben, sind sie in den Playoffs, da sie einen besseren Conference Rekord hätten.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
KobeBryant8 schrieb:
Vielleicht wird er ja dan selben Weg wie Shaq, nur mit einer besseren Workethic, machen und nur 1 mal das Team wechseln......

*träum*

e055.gif
p036.gif


RAUS!!!!!!!!!!!
;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Freut mich, dir einen Dienst erwiesen zu haben. Ich hoffe, du hast wenigstens vorher noch darauf gewettet! :D
 

Dwight Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
663
Punkte
0
Ort
Hoops The Gym
Da ich lange Zeit abwesend war (Arbeit) muss ich doch mal am Oster-Sonntag posten:

Dwight Howard ist die Zukunft der Franchise und wird in der kommenden Saison schon 20/14 liefern, wenn er genügend Würfe bekommen wird. Man ich freue mich so auf die neue Saison, das glaubt ihr gar nicht.

BTW: Wünsche allen treuen Orlando Fans frohe Ostern! :wavey:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Fro schrieb:
Wieso hält keiner bei den Sixers diesen Büffel bei uns im Team auf!? Wenn der erstmal irgendwann anfängt, die Rebounds zu holen, weil er auch noch ordentlich ausblockt, dann ist aber Ende im Gelände. Du Tier! panik:
Wenn für 2 Spieler Ausboxen ein Fremdwort ist und wenn einer aufgrund eines zerschossenen Knies nicht effektiv ausboxen kann, dann sehen wir ein Resultat dieser Form. Keinesfalls überraschend.

Jameer hat mich einfach nur beeindruckt. In der ersten Hälfte traf er im Prinzip seine Jump-Shots nach Belieben und nach einer eher schlechteren 2.Hälfte erzielt er den wohl spielentscheidenden Clutch-Wurf. Der Junge wird einmal goldwert sein.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Wie gesagt Orlando sollen in die Playoffs und Nelson lieb ich immer mehr (hab ihn sofort nach der Draft 04/05 geliebt :love2: ) und Howard ist einfach hamma 26 Rebounds :ricardo: .
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Philly's Finest schrieb:
Jameer hat mich einfach nur beeindruckt. In der ersten Hälfte traf er im Prinzip seine Jump-Shots nach Belieben und nach einer eher schlechteren 2.Hälfte erzielt er den wohl spielentscheidenden Clutch-Wurf. Der Junge wird einmal goldwert sein.

Jameer ist schon Gold wert, daß wird dir jeder bestätigen können, der seit der letzten Saison regelmäßig Spiele gesehen hat. Er hat jedoch gerade im Sommer nochmal an seinem Jumper gearbeitet, was man auch deutlich sehen kann, denn er trifft absolut hochprozentig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Stimmt, sein Dreier fällt sehr gut und im allg. ist seine ganze Offense gereift. Ich würde sogar davon ausgehen, das er nächste Sasion unser Top Scorer wird. Dazu ist er clutch wie sonst was. Im Endeffekt ist er der Spieler, der die SPiele für uns gewinnt.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich denke auch, daß er nächste Saison der Topscorer sein wird. Seine Clutchness hat er ebenfalls schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt, der ist abgezockt ohne Ende und hat auch keine Angst, den wichtigen Schuss zu nehmen, wenn er davor schwach getroffen hat. Das zeichnet einen Leader aus. :thumb:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Dwight Howard reboundet wie lange niemand mehr, dominiert mit Dunks und entschlossenem Auftreten am Brett, aber warum ist er ein so durchschnittlicher Shotblocker (für sein Potenzial)? Schlechte Fußarbeit, schlechtes Timing, schlechte Teamdefense oder fehlende Erfahrung?
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Flash!!!Flash!!!Flash!!!


Hidayet Türkoglu wird nicht im Sommer für die türkische Nationalmannschaft in Japan spielen!


Er hat schon vorher angedeutet, dass er dieses mal mit einem Personal Trainer für die kommende Saison trainieren will.

Gute Nachricht für Orlando :jubel: , schlechte Nachricht für die Türkei :mad:

Wen sollen jetzt die Türken auf der SF-Position spielen lassen? Ilyasova :laugh2:
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
wieder gewonnen! Das Gefällt mir! das Team wächst immer besser zusammen!

Zu Dwight sage ich nur das er die richtige Einstellung hat und alles für sein Team gibt!
ich demke auch warum das team so gut spielt, weil sie nichts mehr zu verlieren haben, sondern sie können nur gewinnen!und ich denke das werden sie auch tun! mal sehen was die offseason bringt??

Frohe Ostern wünsche ich noch allen!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
experience_maker schrieb:
Dwight Howard reboundet wie lange niemand mehr, dominiert mit Dunks und entschlossenem Auftreten am Brett, aber warum ist er ein so durchschnittlicher Shotblocker (für sein Potenzial)? Schlechte Fußarbeit, schlechtes Timing, schlechte Teamdefense oder fehlende Erfahrung?

Kein optimales Timing, fehlende Erfahrung und vor allem: Er kann es sich gar nicht mehr erlauben, jeden Schuss zu challengen, da er nicht mehr nur vierte Option ist, wie in der letzten Saison, sondern erste und somit deutlich aufgewertet wurde, was die Wichtigkeit für unser Spiel angeht. Da er auch immernoch sehr viele "Rookie Calls" von den Refs bekommt wäre er also immer sehr schnell in Foultrouble. Seine Fußarbeit ist defensiv ganz ordentlich wie ich finde, in der Offense muss er aber noch dringend an seinem Footing arbeiten, wenn er den Ball im Post bekommt, da er dort noch öfter mal Schrittfehler drin hat.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Wie siehts eigentlich aus mit dem Titel - Bester Rebounder - für Howard. Die haben da gestern eine Zahl genannt, wofür Howard dann irgendwas mit 20 im Schnitt in den letzten Spielen haben müsste, um an Garnett vorbeizuziehen. Jetzt mit 26 angefangen, wieviel muss er da noch nachlegen?
 
Oben