Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Big Shot Rob schrieb:
Wie siehts eigentlich aus mit dem Titel - Bester Rebounder - für Howard. Die haben da gestern eine Zahl genannt, wofür Howard dann irgendwas mit 20 im Schnitt in den letzten Spielen haben müsste, um an Garnett vorbeizuziehen. Jetzt mit 26 angefangen, wieviel muss er da noch nachlegen?

um an Garnett vorbeizuziehen muss er in den nächsten 2 Spiele 42 Rebounds ins Gesammt holen...schwerr. Naja, zumindest wird er die Krone der meisten Total Rebounds holen..

Edit: verdammt zu langsam ;)
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Die meisten Rebounds hat er aber inzwischen, und zwar 1001 an der Zahl.
Schon heftig, ist er der jüngste Spieler, der jemals 1000 oder mehr Rebounds in einer Saison erzielt hat?

Edit: Mist, auch zu langsam. :D
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ja 42 Rebounds in zwei Spielen wird er kaum schaffen, da die Bulls und die Pacers doch eher reboundstark sind, zumindest die Pacers soweit ich weiß... Wenns gegen die Suns noch gehen würde, wäre das eher noch drin :p
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
"I was out there thinking, 'We're going to be a great team someday. And in order for us to do great things, I have to step up and have monster nights,' " Howard said after posting a career high in rebounds and a season high in points.

:love: :D
Sowas will ich hören, es kann jetzt gerne so weitergehen. Die Chancen der Bulls heute in Miami zu gewinnen sind wohl recht gut, da es bei Miami um nichts mehr geht. Vielleicht will Pat aber nicht mit einer Heimniederlage in die Playoffs gehen und spielt daher voll auf Sieg, auch wenn die Bulls reinkommen werden wäre es schön, wenn's bis zum letzten Spieltag spannend bleibt.

Ich werde mal meinem Freund David aus der NBA Front Office eine Mail schreiben um ihn mal daran zu erinnern, was für Stories eine Erstrundenpaarung Detroit-Orlando ermöglichen würde und damit verbunden auch sicherlich hohe Einschaltquoten. Vielleicht zitiert er ja die Refs der nächsten drei Bulls-Spiele vorher noch zu sich ins Büro... :D ;)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
Miami gewinnt heute :thumb: Shaq macht es fur uns und Walker macht wieder seine Show :D
Das mit Hedo macht mich ein bisschen traurig da ich auch Turkei Fan bin aber naja sie haben sowieso keine Chance an der WM....also lieber in Orlando bleiben und trainieren :love3:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Noch ist die Saison nicht komlett vorbei, Dwight muss in den nächsten beiden Spielen 26 Punkte und 21 Rebounds erzielen, dann hat er den Rebounding-Titel und noch eine Runde Zahl mit 16 PPG. Auf geht's, du Monster!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Im übrigen deutet momentan alles darauf hin, daß wir unseren Pick traden werden, um einen erfahreneren Spieler zu bekommen. Behalten werden wir ihn wohl nur, wenn kein anständiger Spieler zu bekommen ist. Topkandidat ist momentan tatsächlich MnM.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich hoffe mal das unser junges Team jetzt nciht die Köpfe in den Sand steckt und weiter so spielt. Wäre sehr schade wenn es anders wäre.


Also Köpfe hochkrempeln (unser Poldi, tja Hauptschule vor der 8. abgebrochen) und weiter gehts.


Mike Miller wird man sicherlich teuer bezahlen müssen. Da wird der First Rounder nie ausreichen. Dooling oder Stevenson müssten sicher mit. Ich tippe vll. auf einen S&T Deal.

Na ja, Hauptsache, D12, Jameer, Darko, Ariza und Hedo bleiben. Der Rest kann verkloppt werden.

@Fro

goile Sig :love3: :love: :love2:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
ricard schrieb:
Ich hoffe mal das unser junges Team jetzt nciht die Köpfe in den Sand steckt und weiter so spielt. Wäre sehr schade wenn es anders wäre.


Also Köpfe hochkrempeln (unser Poldi, tja Hauptschule vor der 8. abgebrochen) und weiter gehts.


Mike Miller wird man sicherlich teuer bezahlen müssen. Da wird der First Rounder nie ausreichen. Dooling oder Stevenson müssten sicher mit. Ich tippe vll. auf einen S&T Deal.

Na ja, Hauptsache, D12, Jameer, Darko, Ariza und Hedo bleiben. Der Rest kann verkloppt werden.

@Fro

goile Sig :love3: :love: :love2:

Ich denke nicht, daß man die Köpfe hängen lassen wird, immerhin hatte man es ja auch nicht mehr in der eigenen Hand. Man war auf andere Teams angewiesen, es hat nicht gereicht, Mund abputzen und weiter geht's. Das Team hat in den letzten 20 Spielen einen unglaublichen Run hingelegt und ist die heisseste Truppe in der gesamten Liga, nur war der Rückstand vorher einfach zu groß. Wenn die Saison eine Woche länger wäre, würde man wohl noch irgendein Team abfangen, aber so ist es nunmal nicht, da nützt auch alles lamentieren nicht. Wir haben einige sehr wertvolle Erkenntnisse und Erfahrungen gesammelt, die dem Team in Zukunft noch sehr sehr helfen werden, und das ist wichtig.

Was Miller angeht, so gebe ich dir recht, daß der 1st Rounder nicht ausreichen wird. Es war aber sowieso angedacht, den im Paket mit 2 Spielern nach Memphis zu schicken, damit man noch den Caproom 2007 behält.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.122
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wenn ich eine Wahl hätte wer dieses beiden Spieler sein dürften, dann fällt mir sofort Stevenson ein. Keinen Wurf, ein großer Herz, aber letztlich auf SG nicht zu gebrauchen.
Der muss einegtauscht werden, denn wenn sich das Team weiterentwickeln, dann wird er als absolute Schwachstelle bleiben. Besser jetzt traden, denn ich kann mir durchaus vorstellen, dass sein geringer Vertrag und seine solide Saison da von Nutzen sein könnte.
 

Darko Milicic

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Also betten wir das die Magics Miller holen und dann ab zu den Playoffs.
Memphis braucht ja einen PG da werden sie sicher an Arroyo interresiert sein ein guter Spieler. Der allerdings immer hinter Nelson zweite Wahl bleiben wird.

Ich mag auch Dooling nicht besonders er ist einfach ein Eggozocker. Der Einfach immer die Gefahr in sich birgt das er eingesetzt wird und jeden Wurf nimmt und daneben wirft.

Aber was mich echt interresiert wer soll den bei diesem Team genug Würfe bekommen Howard, Nelson, Miller, Darko und Turkoglu allen traue ich zu so um die 15 Punkte zu machen. Nelson und Howard traue ich die 20 Marke zu. Wenn man Miller holt dann hat man aber Feuer in der Offence. :ricardo:
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
bin mal gespannt wer da abgegeben werden soll...
vorallem wen will memphis? dooling als pg?? :idiot:
dann ham die aber kein spiel mit dooling als pg gesehen...
bin echt gespannt.. arroyo wird wohl nicht abgegeben werden. dafür ist sein wert als zuschauermagnet wohl zu groß.

bleiben ja eigentlich nur dooling, stevenson, garrity, kasun... aber dafür einen Mike Miller? :gitche:
kann ich mir irgendwie nich vorstellen.. :(
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
naja pick plus dooling/stevenson (oder beide) ist auch nicht sooo wenig


oder kasun noch dazu, so einen kann jedes team gebrauchen fürn paar minuten hustle...aber bei den magic is die zeit mit howard, milicic udn battie knapp bemessen, bzw in den letzte spielen gar nicht mehr (oder gabs andere gründe dafür)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
c-daddy schrieb:
naja pick plus dooling/stevenson (oder beide) ist auch nicht sooo wenig

naja aber wir wollen ja Mike Miller. und wollen nur einen pick und einen schießwütigen PG der eigentlich ein SG ist(Dooling) bzw. einen SG der nicht werfen kann (Stevenson) abgeben??

sorry aber wenn Otis das hinbekommt dann steigt er in den Trade Olymp auf.. :D
 

Darko Milicic

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Sind eigentlich die Grizzlies überhaupt ein interrese an dem Pick der Magics.
Ich würde gerne genauers wissen.

Zum Thema Arroyo für einen Mike Miller würde ich Arroyo hundertprozentig opfern. Da können die Fans auch wütten sein. Das Ziel der Magics muss lauten in 3,4 Jahren den Titel zu gewinnen und da haben die Magics eindeutig die besten Karten der ganzen Liga. Allein Howard und Arroyo sind ein solch gutes Gespann. :eek:

Darko wird sich eindeutig zu einem mehr als soliden Spieler entwickeln der sicher so um 17/8/3/3 abliefert bei einer guten Quote.

Mike wäre der fehlende Teil den wir brauchen er ist ein excellenter Scorer.
Er ist auch einer der meist unterschätzten Spielern der Liga. Würde er mehr Spielen sind 20 Punkte drinnen.

Den Pick sollte man wirklich abgeben auf nbadraft.net habe ich gesehen wie stark und tief der Draft von 2007 ausfallen wird und da keinen Pick zu haben wäre schade da es sicher ein Haufen Steals geben wird. Außer man versauts den Pick wie beim Spanier. :mad:
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
orlando4ever schrieb:
naja aber wir wollen ja Mike Miller. und wollen nur einen pick und einen schießwütigen PG der eigentlich ein SG ist(Dooling) bzw. einen SG der nicht werfen kann (Stevenson) abgeben??

sorry aber wenn Otis das hinbekommt dann steigt er in den Trade Olymp auf.. :D


naja beide defensivstark...und ein guter sg/sf (miller) für einen durchshcnittlichen stevenson (immerhin 11ppg) und/oder einen back up plus den pick und somit die chance auf nen weiteren spieler, der bei der position der magic durchaus ein 15ppg spieler werden kann.


so schlecht seh ich das nun auch nicht. (vll nochn 2nd round dazu oder so...)
 
Oben