mal zu dem Artikel...
Wäre schön wenn man Dwight für 6 Jahre und 82 Mille binden könnte. Nelson sollte nciht mehr als 35 für 5-6 Jahre wert sein, ausser er explodiert. Darko wird imho teuer, denn man weiss was talentierte F/C kosten, Dalembert's und Nene's Vertrag lässt grüssen.
Ich hätte ja gern Diaw nächste Saison bei uns gesehen aber das wird ja nix. Carter wird 30. und ein 5 Jahres Vertrag wäre imho viel zulang. Lewis (Seattle) halte ich noch für eine sehr gute Alternative. Teamplayer & guter Wurf, denn könnte man vll. via S&T (Hedo + X) holen.
So, morgen gehts nach Miami, die weiter total ausser Form und ohne Shaq. Wichtig wird sein Wade daran zu stoppen ständig zum Korb zu ziehen, bekanntlich bekommt er ja jeden Pfiff und Howard in Foultrouble wäre *******e. Einen Tag später kommen ja dann die Hawks, fast so eine Art Angstgegner und Hill wird fehlen.
Dann die Wochen der Wahrheit. Nach Utah, Seattle, Portland, Sacramento, Clippers und Indiana. Hier wird sich zeigen inwieweit sich das Team gefestigt hat. Insgesamt 5 back - back im Dezember. Wenn wir da gut durchkommen tanze ich nackig auf dem Kneipentisch.