Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.189
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Brian Hill sollte mal seinen Horizont in Sachen Tic Tac ein wenig erweitern, ansonsten sollte man jetzt die Reissleine ziehen, bevor das Team in größere Schwierigkeiten gerät. Allerdings wird das schwierig werden auszutauschen, da er sich ja ganz dicke mit deVos ist.
Diese Niederlage ist mal einen die dem Spielverlauf nicht entsprach, aber trotzdem gerecht ist, da wir viele andere Spiele zu Unrecht und mit viel Luck gewonnen haben. Wann wacht da im Frontoffice mal endlich jemand auf? Wieso sieht die Offensiv-Backcourt-Unit um Redick+Diener keine Minute im Spiel, und das bei solchen Katastrophenquoten des Teams? Was hat man zu verlieren?
Arroyo und Dooling kalt, also warum Mr.Hill, werfen wir nichtmal Redick und Diener rein?
Man..man ...man. Diese Unflexibiltät im coaching wird uns, sollten wir die Playoffs packen, sowieso den Arsch in Runde 1 kosten.
Ich versteh es einfach nicht....
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
So, heute gehts um die Wurst. Unsere großen Spieler müssen das Ding zu unseren Gunsten entscheiden, Gilbert A. stoppen wir eh nicht :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
:thumb: Mörder wichtiges Spiel, ich denke wir werden das Ding gewinnen, weil D12 30/18 auflegt.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Arenas wird uns killen, wir können weder ihn, noch Butler oder Jamison verteidigen. Arroyo wird möglicherweise gebenched, wäre eine gute Entscheidung, da er nur Dreck zusammenspielt. Schlechter ist Doogie auch nicht.
Laut Otis ist die Bänderdehnung von Ariza nicht so schlimm wie befürchtet, und er wird wohl "nur" 4 Wochen ausfallen. :thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Orlando 18 TO, Washington 7 TO, Orlando 7 Offensivrebounds, Washington 23 Offensivrebounds...

Mehr bracuht man nicht sagen...soll man sich jetzt über Niederlagen freuen, damit dieser Stümper von Brian Hill endlich rausfliegt.


btw...Ariza fehlt überall.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Mehr bracuht man nicht sagen...soll man sich jetzt über Niederlagen freuen, damit dieser Stümper von Brian Hill endlich rausfliegt.
a

Ich glaube so mies werden wir diese Saison nicht abschließen... ich denke wir werden ihn noch ein Weilchen ertragen müssen...

Da bleibt nur eine Möglichkeit.... Penny einen Vertrag geben und hoffen dass er noch die Durchschlagskraft der alten Tage hat!!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Und Nummer 5... panik:

Wenigtens hat J.J. 13 Punkte gemacht und 4-6 Dreiern reingehauen.
Und sonst alles wie immer, 18 TO Magic und die Nets mit 10 Stück.

Dwight mit einem Punkt, ganz schwach, aber mit 21 kann man das verzeihen.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
so Nächste Niederlage.

Wenn wir so weiter spielen kommen wir auch diese Saison nicht in die Playoffs.

Einzigster Lichtblick war J.J.
Dwight extrem schlecht!!

Hoffe es passiert was, am besten Hill wird entlassen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.189
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Redick und Diener haben ja heute wohl bewiesen, dass sie locker jeder 20 Min sehen können/müssen. Arroyo und Hedo müssen weg! Ich sage das schon sein Monaten und da ändert sich nichts dran. Beide ab zu den Clippers für Maggette und Ruhe is(nat. nur mit nem Filler wie Rebraca)!
Wann kapiert der Coach endlich, dass er sich taktisch im Spiel auf den Gegner einstellen muss, wenn er enge Spiele gewinnen will?
Diese TO und die unglaiubliche Freiwurfschwäche sind alles Sachen die man dem Coaching Staff ans Knie nageln muss.
Wir sind das 2. schlechteste Team bei der FT% und das wo wir so nahe am Brett aggieren mit unserem System. es wird echt Zeit, dass was passiert. Andere Teams schlafen auch nicht auf dem Ast. Indiana wird kommen, die Knicks sind schon da, Miami kommt auch, Jersey, Toronto, millwaukee spielen alle weit unterm Radar(viele Verletzte). Ich verstehe einfach nicht wie man da so tatenlos zusehen kann? Wir sind gerade dabei uns die Playoffs mächtig zu vernageln. Ich hoffe, dass Ariza bald zurück ist. Der Junge ist wichtig für uns, viel wichtiger als viel glauben. Und bitte Dummarsch Brian Hill, lass Redick endlich seine konstanten Minuten. Wir haben schon kaum vernünftige Schützen....
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
ricard schrieb:
Dwight mit einem Punkt, ganz schwach, aber mit 21 kann man das verzeihen.

Wobei man gestern wieder sagen muß, daß die Schiedsrichter auch alles dafür getan haben, ihn aus dem Spiel zu nehmen. Man könnte fast meinen, der Fan zahlt das Geld dafür, den Schiedsrichtern beim Pfeifen zuzuschauen, und nicht den Spielern beim Spielen, so wichtig wie die sich teilweise nehmen. Das war ja schon bald so schlimm wie gegen die Suns gestern, wenn sowas NBA-Basketball sein soll, dann hab ich da keine Lust mehr drauf. Die müsste man mal in einen Kerker sperren, in Ketten legen und dann mal richtig auspeitschen. ;)
Es kann jawohl nicht angehen, daß egal welchen Move er macht, es ein Offensivfoul gibt, beim Ausblocken hängen teilweise drei Leute auf seinem Arm und Rücken, und er bekommt ständig die Loose Ball Fouls. Wenn man Muschi-Basketball sehen will, ok, aber dann bitte auf beiden Seiten gleich pfeifen. Darf jawohl nicht wahr sein sowas. Er ist ja schon völlig verunsichert, weil er in der Offense kaum noch was machen darf, und unsere Verantwortlichen halten wie immer schön die Klappe. :rolleyes:

Spiel heute Nacht eigentlich wie gegen die Wizards: Zweite Halbzeit eine Katastrophe, keine Defense vorhanden, zuwenig Firepower in der Offensive, Dwight zu wenig gesucht, zuwenig Ballzirkulation, Arroyo teilweise wieder absolut hahnebüchen mit 1 gg. 5, schwache Freiwürfe, zuviele TO, zuviele Verletzte, zuwenig Einsatz. JJ war stark, Darko auch gut, der Rest kann sich einbuddeln gehen. Wieder einmal unnötig verloren wie schon gegen die Lakers, Hornets und auch die Wizards. Snatching defeat from the jaws of victory! Das Pausenbier sollte erstmal gestrichen werden, stattdessen kriegt jeder einen High Tech Cocktail wie bei Crank, dann gehen wir wieder ab wie Luzi.

Brian Hill fängt so langsam dann auch an mir ziemlich auf den Zeiger zu gehen. Die Hälfte der Saison ist nun fast rum und wir können weder Freiwürfe werfen, noch mal eine konstant verträgliche Anzahl an TO produzieren. Das ist Basketball 1x1, und eine Reflektion der Arbeit des Coaches. Dazu völlig festgefahrene Wechselschemen, keinerlei Flexibilität in der Rotation, schlechtes Ausnutzen von Matchup Vorteilen... Wenn ich den so auf der Bank sitzen sehe hab ich immer den Eindruck, er macht sich gerade Gedanken darüber, was es am nächsten Tag zum Essen geben könnte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Über die Zebras wollte ich mich nicht aufregen, ansonsten wäre ich ausgetickt. Bei seinen 6 Wurfversuchen waren minimum 4 absolut unsauber vetreidigt, da sah aus wie beim Ringen.

Das Hedo und Arroyo weg müssen, rischtisch, aber selbst Nelson hat seinen Freibrief bei mir verspielt. Ein First - Pass - PG mit guter Defense, dafür würde ich beide sofort ziehen lassen, so ein Typ wie Andre Miller.

Brian Hill ist ein Stümper und Dummbeutel, dazu sage ich nix mehr,rege mich bloss auf. Darko muss zwingend Starter werden, genau so wie Redick deutlich mehr Minuten sehen muss.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.189
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Fakt ist, dass Dwight bei den Refs derzeit irgendwie jeden Pfiff bekommt den man irgendwie grenzwertig ansehen und auslegen kann. Da hat der Junge einfach nen bisschen Pech derzeit, aber ich denke wenn er konsequent weiter hart im Post arbeitet, dann wird sich das auch wieder geben.
Hart an sich arbeiten ist immer noch besser als rumheulen und sich beschweren. Ich denke mit dieser Einstellung bekommt er dann auch wieder die Calls die er bekommen soll.
Zum Spiel heute:

Die Cavs sind denk ich durchaus machbar.

Keys:

- TO
- 3er-Quote
- passen aus dem doppeln(darko und dwight)
- pünktliches Anspiel der Big Man
- Jameer muss Snow der Arsch versohlen(Snow dürfte gegen den kleinen Guard probleme haben)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.773
Punkte
113
Hauptsache sie starten Darko und Dwight, und hoffen das die vernünftig ins Spiel finden. Falls einer Foultrouble hat, kommt Battie noch schnell genug zu seinen Minuten. Ich würde ja gern mal nen anderen Coach ins Orlando sehen, einfach um zu wissen, wie viele der Turnover durch gutes Training abgestellt würden. :rolleyes:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Fakt ist, dass Dwight bei den Refs derzeit irgendwie jeden Pfiff bekommt den man irgendwie grenzwertig ansehen und auslegen kann. Da hat der Junge einfach nen bisschen Pech derzeit, aber ich denke wenn er konsequent weiter hart im Post arbeitet, dann wird sich das auch wieder geben.
Hart an sich arbeiten ist immer noch besser als rumheulen und sich beschweren. Ich denke mit dieser Einstellung bekommt er dann auch wieder die Calls die er bekommen soll.

Solange wir auch keine Freiwürfe treffen, brauchen wir uns über ausbleibende Foulcalls nicht beschweren. Treffen ja die Freiwürfe sowieso nicht! :licht: Bis wir diese Schwäche und die der Turnovers nicht ausgemerzt haben, dürfen wir uns an die eigene Nase packen, denn wir schießen uns noch oft genug selber in die Hoden! Außerdem hat die Magic-Fans neben einem überragenden Aussehen auch immer ein großes Maß an Fairness ausgezeichnet, auch den Schiedsrichtern gegenüber! Die Refs-Basher findet man in anderen Fanlagern.

Was mir bei Dwight allerdings nicht gefällt, ist, daß er oftmals einfach stehen bleibt, wenn er einen Call nicht bekommen hat. Dadurch kommt der Gegner zu oft zu leichten Punkten. Er muss sich darauf besinnen, seinen Unmut dann zu äußern, wenn das Spiel unterbrochen ist.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Über die Zebras wollte ich mich nicht aufregen, ansonsten wäre ich ausgetickt. Bei seinen 6 Wurfversuchen waren minimum 4 absolut unsauber vetreidigt, da sah aus wie beim Ringen.

Das Hedo und Arroyo weg müssen, rischtisch, aber selbst Nelson hat seinen Freibrief bei mir verspielt. Ein First - Pass - PG mit guter Defense, dafür würde ich beide sofort ziehen lassen, so ein Typ wie Andre Miller.

Brian Hill ist ein Stümper und Dummbeutel, dazu sage ich nix mehr,rege mich bloss auf. Darko muss zwingend Starter werden, genau so wie Redick deutlich mehr Minuten sehen muss.



Miller für Nelson? Ich glaub die Sixers würden den Trade machen:D ;)
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
So gegen die Cavs gewonnen.

Dwight wieder mit besserem Spiel,
genauso Jameer.

Heute abend geht es gegen Dallas, wird ein sehr schweres Spiel, denke wir werden verlieren, hoffe aber wir können das Spiel eng gestalten.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
So gegen die Cavs gewonnen.

Dwight wieder mit besserem Spiel,
genauso Jameer.

Heute abend geht es gegen Dallas, wird ein sehr schweres Spiel, denke wir werden verlieren, hoffe aber wir können das Spiel eng gestalten.

Ich nehme an wir werden ohne Grant spielen. Das heisst dass wohl leider nicht sehr viel zu holen wäre. Mit Hill und Ariza im Roster wäre eventuell was drin... aber so glaub ich nicht wirklich drin. Natürlich hoffe ich dass wir das Spiel eng halten, aber falls dies nicht gelingen sollte kommen wir wenigstens in den Genuss Diener und JJ spielen zu sehen.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Zu erwartende Niederlage gegen die Mavs, was nicht weiter schlimm ist.

Würde nur gerne Mal erfahren was mit Ridick (oder sollte ich sagen Coach Hill) los ist? War schon beim Cavs spiel nur im Anzug auf der Bank. Grant hat ja geäußert, dass er im Sommer nochmal an sich arbeiten will, sprich die Absicht weiter zu machen. Er wird wohl dann auch weiterhin auch zum Minimum gesignt, was mich sehr freuen würde. Er selbst wird, nach all dem, was er bekommen hat, ohne dafür etwas tun zu können, auch zum Minimum weiter bei uns bleiben. Könnte ihn mir auch sehr gut als Verantwortlichen oder Coach nach seiner Karriere bei uns vorstellen.

Jetzt zu den weiteren Personalplanungen. Was haltet ihr von einem Jason Richardson (der wohl bei GS ausgesorgt hat?) als eine Option für einen Slasher und go-to-guy. Wäre mir lieber als Carters Vince. Fragt sich nur ob wir einen Spieler mit einem solchen Vertrag überhaupt ertraden können.
Desweiteren will ich ab jetzt entweder einen Redick sehen oder man holt noch einen Mann vom Kaliber eines Kapono, Carroll etc. um endlich auch von außen eine wirkliche Gefahr darstellen zu können. Allein mit Howard ab durch die 3 Spieler Wand, kann`s nicht zum Erfolg führen. Nelson Heute zwar von den Stats her wieder gut, aber ich würde lieber einen größeren und konstanten PG in unserem Team sehen. Hat mAn die Erwrtungen in dieser Saison nicht erfüllt.

Anregungen und Fragen über Fragen. Aber was meint ihr denn so zu dem Thema? Ich bin eher skeptisch was die aktuelle Situation betrifft.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Wenn ihr J-Rich wollt müsste Darko mit im Packet sein, sonst werden die Warriors wohl garnicht erst anfangen zu verhandeln, weil Dwight wollt ihr nicht abgeben und auf den Flügel Positionen habt ihr auch niemanden der uns weiterhelfen könnte.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Zu den mehr oder weniger Gerüchten um Pau Gasol.

Ich mag ihn zwar nicht aber ich würde Milicic für Gasol abgeben. Kommt darauf an was noch mitgehen soll, aber würde der Trade auf den Tisch kommen dann sollte man es machen. Gasol ist starker Scorer der uns da sicher weiterhelfen kann. Howard und Gasol sind im Frontcourt schon ne Hausnummer.
 
Oben