Die TO werden uns spätestens in den Playoffs den Arsch kosten. Da muss dringend etwas passieren. Bin ich der einzige dem aufgefallen ist, dass es bei uns einige viele Spieler gibt die enorme Probleme im Ballhandling haben?
Wäre es nicht einmal an der Zeit bei Spielern wie Darko, Dwight, Hedo und Bogans mit einem special Coach zu arbeiten? Ich denke die Zeit bis zu den Playoffs gibt da durchaus noch Möglichkeiten zur Verbesserung her.
ansonsten frage ich mich mal wieder ernsthaft, warum Hedo fast 40 minuten auf dem Feld stehen muss, obwohl er wieder einmal unterdurchscnittliche Leistungen gezeigt hat? Redick und Diener waren in den letzten Spielen wirklich mit guten Ansätzen, so dass man dene durchaus auch mal 5 minuten geben dürfte(z.B. am Ende Anfang 2. und 4. Quarter), um den Jungs zu zeigen, dass man auf sie baut.
Ich versteh es einfach nacht, aber der Coach wird sich schon was dabei denken, bei der Erfolgs-Vita die ihn da umgibt.
Man sollte sich nicht von den Siegen blenden lassen, denn es gab in dieser Saison schon reihenweise Siege, die nur äusserst glücklich am Ende für uns liefen. Wenn das mal kippt und man den Kader nicht auf sowas vorbereitet ist(keine Spielzeit für die Bank), dann ist man ganz schnell wieder in Shären wo derzeit Team wie Indiana oder Millwaukee sind.