Tolles Spiel, im direkten Floridavergleich führen wir jetzt 3:0. Wenigstens ein kleiner Lichtblick.
Dwight behauptete nach dem Spieler erneut, dass die derzeitige Misere nichts mit unserem Trainer zu tun hat, da die Spieler es sind, welche Ihre Leistung nicht abrufen und die Spiele verlieren. Naja... wenn er meint
In der ersten Halbzeit spielte O'Neal stärker als Dwight, insgesamt muss man aber festhalten das Dwight meistens recht gut aussah, wenn die beiden - egal ob Vorne oder Hinten - direkt aufeinander trafen. Schade das dies nur selten der Fall war, da O'Neal meist gegen Battie oder Milicic spielte. Wobei die beiden offensiv auch nicht schlecht aussahen, da sie O'Neal ein wenig aus der Zone lockten.
Die derzeitige Rotation gefällt mir eigentlich ganz gut. Ich mag Arroyo eigentlich, jedoch hilft er uns zur Zeit nicht weiter. Ich denke nicht dass wir ihn nächste Saison noch in Orlando sehen werden.
Schön war auch zu sehen, das JJ immer häufiger von den anderen Spielern wahrgenommen wird. Verdammt, sein Schuss ist nicht nur einer der schönsten der Liga. Er ist auch ein wichtiger Schlüssel, damit Dwight durch weniger Double oder Triple-Games noch gefährlicher in der Zone wird.