Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Lawrence

Blagenbespaßer
wir werden niemals in die finals kommen, wenn brian hill coach bleibt ;).

zum trade:

ich glaube, kein vernünftiger gm würde diesen deal durchziehen.

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
ok üble klatsche gg san antonio, irgendwie standen alle neben sich dwight mit 9p 9reb.. nur hedo hat diesmal getroffen und jameer auch ganz ok..
was mich immer wieder überrascht ist die unfähigkeit der magic die gegnerische mannschaft davon abzuhalten einen 3er nach den anderen zu werfen..
naja.. FIRE BRIAN HILL!!!

Tuco

Bankspieler
Noch ne Niederlage hinterher, in Dallas. Naja, alles andere wäre auch schon fast sensationell gewesen. Aber jetzt muss man sich zusammenreißen, damit die POs noch geschafft werden, jetzt kommen an sich schlagbare Gegner. Darko muss konstanter werden und Jameer muss wieder zeigen, dass er ein überdurchschnittlicher PG in der NBA sein kann, dann klappt es auch.

Ach ja, ein neuer Trainer wäre auch nicht schlecht... :crazy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wenn wir nicht so ein Pisser als Trainer hätten, dann wären die Mavs gestern fällig gewesen.

Dwight hat gemacht was er wollte, nettes Spiel von ihm.:smoke:

thormentor

Nachwuchsspieler
Nimmt man die letzten paar Minuten von gestern weg, dann wars doch gar nicht schlecht. Man hat mit dem Team mit dem besten Record mitgehalten. Momentan ist man 10. im Osten, nur ein Spiel hinter New Jersey und man hat keinen richtig schweren Spielplan mehr. Trotzdem sollte man mal wieder gewinnen.

Fro

Nachwuchsspieler
Naja, für moral victories können wir uns aber auch nichts kaufen. Ob wir nun gut mithalten oder nicht, was einzig zählt sind Siege. Und Brian Hill ist sowieso der Burner. Warum soviele Turnovers? "I don't know!" Warum zuwenig Offense? "I don't know?" Ja toll, wenn du nix weißt, dann hau doch endlich ab! Out, Brian, out!!!

Lil-Shaq

Nachwuchsspieler
anscheinend hat sich Hedo von seiner Verletzung und seinen gesundheitlichen problemen erholt.Die letzen 3 Spiele hat er konstant gut gespielt.

De Dreier

Nachwuchsspieler
Nimmt man die letzten paar Minuten von gestern weg, dann wars doch gar nicht schlecht. Man hat mit dem Team mit dem besten Record mitgehalten.

Ich klinke mich mal kurz ein:
In der ersten Halbzeit hatte ich schwer den Eindruck, das Dallas sehr entspannt gespielt hat und sich deswegen auch nicht von Orlando abgesetzt hat. Positiv ausgelegt ist es gelungen den Mavericks das Spieltempo aufzudrängen (Auslegung pro Hill). Realstischer erscheint mir aber mein Eindruck und der war, das Dallas nicht mit vollem Einsatz gespielt hat und bei vielen Schüssen zu locker war.
Die zweite Halbzeit fand ich dagegen wirklich stark und ich gebe den FSN Kommentatoren recht, die indirekt das starke Spiel der Magic damit begründeten, das sie jetzt auf die vom coach entfernte Seite spielten. Prompt gab es nicht mehr die langen Angriffe mit schlechtem gezwungenen Schuß am Ende wie in der ersten Halbzeit. Außerdem wäre es natürlich angebracht gewesen mehr mit Reddick zu spielen, um die D der Mavericks auseinander zu ziehen. Nur fünf Minuten für ihn sind lächerlich.

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Was für eine Niederlage:wall: :wall: :wall:

Das ist eine echte schande.
Wir haben es nicht verdient in die Playoffs zu kommen, bzw. ich denke mal das wir es auch nicht schaffen werden.

Ps: Bittet feuert :kotz: Hill

Whizkidd

Bankspieler
Der Trainer ....

HI Leute!

ist nicht an allem Schuld. Viele suchen die Schuld beim Trainer. Auch ich wäre froh, wenn Brian Hill uns am Season-Ende verlässt von sich aus, aber das wird nicht passieren. Drum aber jede Niederlage dem Trainer zuzuschieben ist doch lächerlich. :idiot:

Kann Brian Hill was dafür:

-) das Grant Hill nichts trifft
-) Dwight die FT nicht trifft
-) Meer & Dwight Offensiv Fouls bekommen
-) wir stellenweise nicht mal einfache Layups oder Pässe zusammenbringen
-) Wir oft 3 Seconds haben bzw. beim Rebound out of Bounds stehen
-) wirVerletzungspech hatten/haben
usw..

Sicher das zu wenig gepasst wird, Carlos mehr shootet als passt, Hedo zu wenig zum Korb zieht, JJ zu wenig spielt das sind Dinge die ich Brian Hill sehr ankreide. :belehr: panik: Doch er zeigt in den letzten Spielen Ansätze die auf besseres hoffen lassen. :thumb:

Und ja die Niederlage heute nacht gegen die Bulls war unnötig, aber wer das Spiel gesehen hat, wird mitbekommen haben das bei uns rein gar nix ging, bei den Bulls fast alles. :wall:

Und ehrlich, ist was verloren nein!!!! :cool4: Wir sind immernoch 8ter im Osten spielen noch direkt gegen NJ, Knicks, Pacers & Miami. Ein Sieg bei den beiden Auswärtsspielen die jetzt anstehen und wir sind voll im Rennen :jubel:

Ich glaube an das Team. Jeder Fan sollte an die Mannschaft glauben. Jetzt davon zu sprechen, das alles verloren ist und wir die PO wieder nicht erreichen ist doch lächerlich. Außerdem sollte man nicht vergessen, wie jung das Team ist bzw. wie hoch der Druck derzeit ist erfolgreich zu sein. Alle fordern die PO bzw. jetzt krampfhaft die Entlassung von Hill - anstatt mal etwas auf Kontuinität zu setzen - :wall: :cry: :kotz:

I believe in Magic - do you?

Gooooo Magic :thumb:

Ciao

Whizzy

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Kann Brian Hill was dafür:

-) Dwight die FT nicht trifft
-) wir stellenweise nicht mal einfache Layups oder Pässe zusammenbringen
-) Wir oft 3 Seconds haben bzw. beim Rebound out of Bounds stehen

Also du kannst mir nicht erklären das daran ein Trainer nicht schuld ist, ich trainiere selber ein Manschaft, und an solchen Sachen kann man eindeutig arbeiten.

Aber du hast recht Hill ist nicht an allem Schuld,

FSN West

Nachwuchsspieler
Er bezieht die Sache mit den Quoten deshalb nicht auf den Trainer, weil er davon ausgeht, dass die Shooter keinen guten Tag erwischt haben. Und daran ist der Trainer bekanntlich nicht Schuld.

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Mit etwas Glück bekommen dürfen wir an 6.Steller im Draft wählen.:teufel:

Selbst mit Tim Duncan und Jason Kidd im Team würde es Brian Hill schaffen das Team meilenweit an den Playoffs vorbeizuführen.

Solange dieser Gehirnlose Idiot auf der Bank sitzt wird sich nie etwas ändern.

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Naja, habe mir gerade mal die Free Agents angesehen und siehe da, Mo Williams wird ja auch F.A.

Wäre sicherlich eine Variante (Sign & Trade mit Nelson + Dooling/Hedo) falls Billups nicht kommt. Auf jeden Fall will ich endlich einen vernüpftigen PG mit Leaderqualitäten im Team, der auch einmal in der Lage ist das Ruder in die Hand zu nehmen wenn es nicht läuft.

Aber erst muss die Pisser weg...:wavey:

sonic00

Doppel Nullagent
Naja, habe mir gerade mal die Free Agents angesehen und siehe da, Mo Williams wird ja auch F.A.

Wäre sicherlich eine Variante (Sign & Trade mit Nelson + Dooling/Hedo) falls Billups nicht kommt. Auf jeden Fall will ich endlich einen vernüpftigen PG mit Leaderqualitäten im Team, der auch einmal in der Lage ist das Ruder in die Hand zu nehmen wenn es nicht läuft.

Aber erst muss die Pisser weg...:wavey:

Ich halte Mo nicht für den richtigen Mann! Wäre nicht schlecht, aber mit dem Cap-Space muss einfach mehr drin sein. Zur Not eben per Sign&Trade oder sowas.
Mike Bibby würde mir weitaus besser gefallen, denn die Kings wollen den Umbruch wie man vernehmen kann und da wäre doch ein Jameer Nelson+Cap Filler+Future Pick ne ideale Sache, oder?
Bibby hat nen exzellenter Wurf, ist clutch, Leader und mit 6-2 auch ned zu klein.
Meinungen?

Oben