Das Problem gestern war einfach das wir zu dumm sind davon zu profitieren, wenn Dwight in der Zone drei Spieler auf sich gezogen hat. Entweder unsere Spieler sind zu dumm oder der Trainer. Ich mag Brian Hill nicht... nein, ich find ihn sogar richtig ******e... aber an der Stelle mache ich auch Spielern wir Hedo und Jameer den Vorwurf dass sie sich in solchen Spielsituationen einfach nur falsch bewegen.
Dwight, Ariza, Milicic, Battie, Redick, evtl. Dooling und Hill (...fürs Minimum). Den Rest der Spieler muss ich nächste Saison nicht unbedingt wieder sehen, wenn man dafür zwei richtig starke Spieler bekommt.
Und ich will Darrell zurück! Er ist zwar mittlerweile 75 Jahre alt, aber ich glaube er würde es - im Gegensatz zu Jameer und Carlos - verstehen, Dwight vernünftig in Szene zu setzen!
Dwight, Ariza, Milicic, Battie, Redick, evtl. Dooling und Hill (...fürs Minimum). Den Rest der Spieler muss ich nächste Saison nicht unbedingt wieder sehen, wenn man dafür zwei richtig starke Spieler bekommt.
Und ich will Darrell zurück! Er ist zwar mittlerweile 75 Jahre alt, aber ich glaube er würde es - im Gegensatz zu Jameer und Carlos - verstehen, Dwight vernünftig in Szene zu setzen!