Neuer Coach
Hi Leute!
Für den bald vakanten Trainerposten bei unseren Magic hätte ich einen ganz neuen Vorschlag:
Michael Niavarani
Er ist ein erfahrener Mann, der es weiss sich auszudrücken aber es trotzdem schafft die Autorität zu wahren. Eben durch seine oft sehr lockere bzw. direkte Ausdrucksweise wird es ihm sicher gelingen, Dwight, Jameer & den anderen den Sinn des Spiels zu erläutern. Allerdings sollte man es sich mit ihm nicht verscherzen, denn dann wird er ziemlich "grantig" und das ist sicher nicht lustig für das Team. Außerdem ist er durch seine körperlichen Vorrausetzungen sicher im Stande einige Spielzüge selbst vorzuzeigen bzw. mitzumachen.
Die Liste seiner Erfolge kann sich außerdem sehen lassen: Als Rookie schaffte er es das Weltberühmte "Simpl" zu füllen und auf seine Seite zu ziehen. Mit Erfahrung und Erfolgen (KOTY, ...) gelang es ihm, den nächsten Schritt zu nehmen nämlich President for Operations im "Simpl". Neben dieser Aufgabe, die er bis heute erfolgreich ausübt hatte er außerdem mehrere Möglichkeiten in Nebenjobs seine außergeöhnlichen Fähigkeiten zu zeigen: So führte er das damals sehr unbekannte "Wer lacht gewinnt" bis in die Finals, wo er allerdings
knapp gegen "Tohuwabohu" unterlag. Aber er ließ sich nicht unterkriegen, führte "Dolce Vita" in die Playoffs und erreichte als Assistant mit "MA2412" sowie "Wanted" seinen Traum - die Finals. Nach all diesen Erfolgen wurde er immer wieder geehrt zb: mit dem goldenen Basketball. Seine Erfahrung brachte ihm auf viele verschiedene Stationen ua: Wien, Voradelberg und nicht zu vergessen die internationale Bühne.
Also ich denke die Erfolge sprechen eindeutig für ihn. Hoffentlich können Bob & Otis ihn den Job schmackhaft machen. Ich würde ihn sehr gerne auf dem Spielfeld sehen, alleine wegen seiner lustigen Art.
Also ich fordere Michael Niavarani als neuen Headcoach. :thumb:
Ciao
Whizzy
:laugh2: