Whizkid schrieb:Hi Leute!
Jetzt ist Brian Hill wie von viele gewünscht "endlich" weg!
Abwarten, ob das ein guter Schachzug war. Meine Wunschkanditaten sind Terry Porter, Stand Van Gundy und allen voran Rick Carlisle.
Was ich nicht brauche ist ein neuer unbekannter Mann ala Sam VIncent bzw. Marc Iavaroni usw.
Van Gundy & Carlisle haben bewiesen, das Sie schnell spielen können, mit Big Men umgehen können also bestens. Porter legt wert auf Teamplay hatte aber in Milwaukee keinen echten Big Man.
Abwarten was kommt, trotzdem sollte man die Arbeit von Brian Hill anerkennen bzw. das er viel für uns getan hat sowohl negatives als auch positives.
Am besten wäre jetzt eine Rückkehr von Steve-O da sein Gegensprecher weg ist :love3: :cool4: :thumb:
Ciao
Whizzy
Atze, du bist der Hammer! Nee, ehrlich.
Der einzige Punkt, bei dem ich mit Dir übereinstimme ist Carlisle, denn er ist wirklich ein Hammer Coach.
Der Rest ... mal wieder ein Gedicht der Unterhaltung.
Zunächst, und das soll gleich mal die Liste beurteilen, die hier aufgeführt, die Trainer:
Billy Donovan (Florida)
Hat glaub ich schon für 7 weitere Jahre in Florida unterschrieben. Ergo: Kein Kandidat mehr.
Marc Iavaroni (Suns)
Wahrscheinlich der eigentliche Grund, warum Phoenix so gut ist. Er ist zuweilen der Leitwolf im Trainerstab der Suns und kein Unbekannter (wie Du ihn bezeichnen möchtest). Er war ja schon letztes Jahr als Headcoach bei diversen Teams im Gespräch. Eigentlich ist er mein persönlicher Top-Favorit. Allerdings wird er arg mit Memphis in Verbindung gebracht.
P.J. Carlesimo (Spurs)
Noch ein Brian Hill. Ein Marktschreier vor dem Herren, nee danke!
Jim Boylan (Bulls)
Sagt mir jetzt nichts.
Brian Shaw (Lakers)
Kann ich kaum was sagen, da ich ihn immer nur beim Abklatschen mit Kobe sehe und so noch nichts darüber gehört habe, inwiefern er über Coachingqualitäten verfügt. Allerdings sprechen die Lehrjahre unter Phil Jackson vielleicht für ihn.
Paul Silas
Wär ich auch dabei. Guter Mann, nicht überagend, aber solide. War beim letzten Coachwechsel schon auf meiner Wunschliste.
Mike Fratello
Hätte ich nichts dagegen, da er ein sehr guter Mann ist, der sich einer Situation anpassen kann, um dann das beste herauszuholen.
Stan Van Gundy
Wenn seine Family und Pat Riley mitspielen, kein Ding.
Reggie Theus (New Mexico)
Wer ist das?
So, jetzt zu Brian Hill:
Dieser Typ hat uns zwei Jahre gekostet, er hat es nicht im Ansatz geschafft, die Erwartungen zu erfüllen. Im Gegenteil, wir sind auf dem Stand von 2005! Ich weiß nicht, was man ihm positiv anrechnen sollte. Dass er sich mit den wichtigsten Spielern verworfen hat? Ein sturer, unflexibler Blindgänger? Oder ist es seine Arroganz, die ihm in der ganzen Liga Respekt bringt? Ich bin mal gespannt, wo er als nächstes Assitent wird.
Zu Steve Francis: Was soll das denn? Oder hast du jetzt sowas wie Ironie erlernt?