Das is ja ganz schön bitter für die Magic. Da habe ich auch gleich mal ne Frage zum Buyout, vielleicht kann oder will ja Jemand helfen: wo würde Orlando die 8,5 Mio dafür hernehmen? Ich meine, das wird ja nicht vom Salary Cap genommen.
Ich vermute einfach mal, dass das unabhängig vom System ist: also kommt das Geld direkt vom Besitzer / Besitzern. Wäre ja auch kein Problem, das so mit Europa zu handhaben, da sie ja nicht in der NBA spielen und somit nicht zum System ( Salary Cap) gehören.
Aber wenn das so stimmt, was ist dann mit dem Geld (innerhalb der NBA), mit dem man Picks kaufen kann oder das man noch in Trades mit reinpacken kann? Das kann ja nicht Teil des SC sein, denn sonst würde das ja kaum ein Team machen.
Wenn es aber unabhängig vom Salary Cap ausgegeben werden kann, dann könnte man doch z.B. 30 Mio bei einem Trade mit dazugeben, um an einen Superstar ranzukommen und ungleiche Werte auszugleichen.
Wisst ihr wie das funktioniert?
Ich weiß, das ist wahrscheinlich eine ziemliche dumme Frage, aber ich weiß es einfach nicht.