Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Fro

Nachwuchsspieler
supafly03 schrieb:
Wenn ihr aber einen Sign & Trade machen möchtet(was ich als gegeben ansehe, da ihr sonst auf Darko verzichten müsstet)

Das ist Unsinn. Da bist du definitiv falsch informiert.

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Otis hat übrigens mehrere Trades auf dem Tisch, mit dem er noch ordentlich Caproom loswerden könnte. Mindestens 2 Stück könnte er sofort machen.

dann soll er das doch bitte machen und lewis und pietrus signen, das wäre die perfekte offseason!! :jubel:

woher hast du denn die info und weißt du wie die trades in etwa wären?

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
1) Ist Durant mit soviel Hype versehen, das es garnicht anders geht, als ihn so viel wie möglich Spielzeit zu geben. Es handelt sich hier nicht um die Pistons und Darko, die es sich erlauben konnten, ihren Rookie auf der Bank zu lassen. Zudem sind Wilkins und Gelabale ausreichend als Ersatz für Durant.

hast du eigentlich nicht mitbekommen wieviel hype damals um darko gemacht wurde?? schon vergessen das er von einigen als besseres talent als lebron gesehen wurde?auch ein gehypter rookie sollte wenn er schlecht spielt nicht 40 minuten pro spiel bekommen nur "weil es gar nicht anders geht"...

2) Würde ich schon, aber glaubst du nicht, dass der Unterschied zwischen Lewis und Turkoglu ein wenig größer als der zwischen Bryant und Allen ist?
Allen ist immer noch einer der Top 5 Shooting Guards in der Liga, während Turkoglu sich im unteren Mittelfeld der Small Forwards befindet.

ich denke der unterschied ist in etwa gleich kobe ist schon ne ganz andere klasse als allen, aber das tut ja jetzt nichts zur sache

3) Lewis hat offen darüber geweint, dass er damals(als er Free Agent war) zu lange gewartet hat und dann fast gezwungen war, das Angebot der Sonics anzunehmen. Dieses mal hat er sich ganz schnell für die Free Agency entschieden und er möchte sicherlich ordentlich abkassieren, da es sich um seinen letzten großen Vertrag handelt.

wie schon gesagt, das wird sich zeigen! ich denke nicht dass das geld seine hauptbeweggründe sind, einen besseren vertrag als den der sonics wird er vermutlich eh nicht bekommen.

4) Wie gesagt, dann nehmt ihn vom Fleck weg unter Vertrag. Wenn euch das gelingt, dann Glückwunsch und Hut ab.
Einem Sam Presti könnte man dann auch keinen Vorwurf machen, denn er war es nicht, der Lewis diesen Vertrag gab und ihm die Free Agency ermöglichte.
Wenn ihr aber einen Sign & Trade machen möchtet(was ich als gegeben ansehe, da ihr sonst auf Darko verzichten müsstet), dann solltet ihr bereit sein den Sonics etwas zu geben, was diese auch wollen.
Denn auch wenn mit Lewis und dessen Agenten gesprochen wird sind wir es, die ihr benötigt, um ihn nach Orlando zu bekommen. Schlecht, für euch, daran ist aber, dass ihr in möglichen Sign & Trades nicht mehr Karten als all die anderen Mitbieter in den Händen halten werdet.

das stimmt nicht, erstens können wir ohne probleme für genug caproom sorgen um darko UND lewis zu signen, und zweitens entscheidet lewis wohin er will und nicht seattle, also ist es vollkommen egal ob andere mannschaften bessere assets für einen sign-and-trade deal haben...

5) In einem Sign & Trade müssten wir 75% vom Vertrag Lewis annehmen, da er in diesem Fall ein BYC Player wäre.
Zudem haben wir auf jeden Fall etwas zu melden, denn wir werden auch von anderen Angebote dafür auf dem Tisch haben und man hat zudem die Möglichkeit Lewis viel Glück in der Free Agency zu wünschen. Dieses würde er sicherlich gebrauchen, wenn er mehr als die MLE haben möchte.

bevor seattle "angebote auf dem tisch hat" muss sich die jeweilige mannschaft erstmal mit lewis einigen, ich glaub du stellst dir das etwas falsch vor.. und lewis braucht kein glück um auch ohne sign-and-trade mehr als die mle zu bekommen, dafür hat er orlando!

Wie gesagt, es braucht(in einem Sign & Trade) 3 Parteien die mit dem Endprodukt zufrieden sind und daher sollte das Team, das Lewis haben will, nicht davon ausgehen, einfach die Reste des eigenen Kaders in Seattle abliefern zu können, da diese ja eh nix zu sagen hätten.

wenn seattle lieber nichts als turkoglu, den ich als brauchbaren spieler, auch in seattle, sehe, haben wollen, dann ist mir das recht.

sonic00

Doppel Nullagent
Der Sentinel schreibt, dass die Magic kaum Chancen auf Lewis haben, denn in nem SIGn&Trade müssten sie ne Menge hergeben und andere Team sind wohl bereit mehr auszugeben. Stattdessen will man sich wohl die Kohle für Gilberto in 2008 sparen!:D :thumb:

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Der Sentinel schreibt, dass die Magic kaum Chancen auf Lewis haben, denn in nem SIGn&Trade müssten sie ne Menge hergeben und andere Team sind wohl bereit mehr auszugeben. Stattdessen will man sich wohl die Kohle für Gilberto in 2008 sparen!:D :thumb:

naja so steht das da nicht, da steht nur das tim povtak es so machen würde, ist also reine fiktion und hat nichts mit irgendwelchen plänen der magic zu tun.. wäre mMn kein guter zug, man müsste schon auf darko und jameer verzichten um noch genug capspce für den kleinen arroganten egoshooter zu haben, also nein danke!!
interesanter finde ich da die idee vom insider MagicConfid, nämlich dass man vince nen 60mio. vertrag über 3 jahre gibt, und auch alle anderen verträge außer dwights, darkos und arizas, so gestaltet dass sie 2010 enden, mit vince hätte man dann bis 2010 ein interesantes team, und wenn sein vertrag ausläuft kann man nen run auf wade, lebron, bosh oder melo machen, die in dem sommer alle ne playeroption haben. hier der link zu dem artikel

supafly03

Bankspieler
Viel wichtiger ist ja die Tatsache, daß wir uns in einem "what-have-you-done-to-me-lately" Business befinden. Da geraten dann Teams, die bei solchen Geschichten nicht mitspielen wollen und sich nicht kooperativ zeigen, mal ganz schnell ins Hintertreffen was mögliche eigene FA-Verpflichtungen angeht. Denn die und ihre Agenten sind ja auch nicht blöd und sehen dann, welche Teams die Hand reichen und welche nicht. Gerade zwischen GM's und Spieleragenten herrscht ein reges "geben und nehmen", also wenn der X mir einen Gefallen tut, dann wird beim nächsten Mal der "Spieß umgedreht". Heutzutage kann es sich eigentlich kein Team leisten, sich einfach auf stur zu stellen. Deswegen gehen große FA-Wechsel auch meistens als S&T's über die Bühne...

Wie du bereits richtig andeutest befinden wir uns in einem "what-have-you-done-to-me-lately" Business, welches ein Geben und Nehmen ist. Von daher kann, auch wenn du das gerne anders sehen würdest, ein Agent nicht einfach einem Team die Pistole auf die Brust setzen und sagen, nehmt das an, sonst unterschreiben meine Schützlinge nie mehr bei euch. Er muss, um alle zufrieden zu stellen, auch etwas einfädeln womit beide Teams Leben können und da er sicherlich nicht die Option einen Spieler bei allen Teams unterbringen zu können verbauen möchte, wird er nicht mit dieser Friss oder Stirb Einstellung an die Sache herangehen. Denn, auch wenn du es nicht glaubst, könnte ein Team in Zukunft auch “den Spieß umdrehen“ und bei seinen Klienten abwinken.

PS: Diese Deals gehen übrigens zumeist als Sign & Trade über die Bühne, da der Spieler so am meisten verdienen kann, denn nur das alte Team kann ihm ein 6. Jahr und 10% Gehaltssteigerung pro Saison geben.

Das ist Unsinn. Da bist du definitiv falsch informiert.

Hmmm………so lang es euch nicht gelingt einen oder mehrere Verträge(Turkoglu, Dooling, Arroyo oder so) loszuwerden ohne etwas im Gegenzug dafür annehmen zu müssen, dann dürftet ihr es sehr schwer haben dieses Unterfangen ohne einen Sign & Trade für Lewis durchzuführen.
Darko wird einen Vertrag fordern, der mindestens bei 7 Mio pro Saison startet und dann wäre das meiste, was ihr Lewis bieten könntet, ein Vertrag der bei 9 Mio startet(ihr wart doch $16 Mio unter dem Cap, oder?), über 5 Jahre geht und ihm jährlich um die 7,5 % an Gehaltssteigerungen verschafft. Ich glaube das Lewis Agent dann auf einen Sign & Trade drängen würde, da es dort mehr Geld für Lewis und ihn zu holen gibt.

hast du eigentlich nicht mitbekommen wieviel hype damals um darko gemacht wurde?? schon vergessen das er von einigen als besseres talent als lebron gesehen wurde?auch ein gehypter rookie sollte wenn er schlecht spielt nicht 40 minuten pro spiel bekommen nur "weil es gar nicht anders geht"...

Jawohl, jetzt vergleichen wir den Hype damals um Darko und heute um Durant.

Aber gut, wie dieser Milicic damals Europa in so jungen Jahren aufgeräumt hat, dass war schon eine wahre Freude und die Gegner von damals zittern noch Heute, wenn sie seinen Namen hören.

Durant, auf der anderen Seite, hat ja nur so ziemlich jeden Rekord gebrochen, den ein Freshman in er NCAA brechen kann, und ist zudem nicht nur Freshman, nein, sondern auch National Player of the Year geworden und das alles im zarten Alter von 18 Jahren.

Weißt du wer so etwas ähnliches(nicht ganz so gut individuell, aber dafür mit mehr Teamerfolg) geschafft hat?
Es war ein Typ aus Syracuse, der sich Carmello Anthony nennt.
Wie der sich so in der NBA gemacht hat, das sollte auch einem Magic Fan bewusst sein.

Wie gesagt, Durant muss und wird spielen und das nicht nur wegen dem Hype, sondern vor allem wegen seinem Können.

ich denke der unterschied ist in etwa gleich kobe ist schon ne ganz andere klasse als allen, aber das tut ja jetzt nichts zur sache

Und ich sehe Lewis immer noch mindestens 2 Klassen über Turkoglu, während Kobe nur eine über Allen steht.

wie schon gesagt, das wird sich zeigen! ich denke nicht dass das geld seine hauptbeweggründe sind, einen besseren vertrag als den der sonics wird er vermutlich eh nicht bekommen.

Lewis hat die beste Saison seiner Karriere gespielt, eine fette Vertragsverlängerung abgelehnt und den ersten möglichen Termin genutzt, um aus seinem Vertrag auszusteigen und Free Agent zu werden.
Dazu sagt er zu fast jedem Team, das Interesse anmeldet, das er es sich vorstellen könnte, dort zu spielen.
Natürlich möchte er auch eine gute sportliche Ausgangslage, aber wenn die von mir genannten Sachen nicht klar darauf hindeuten, dass er bezahlt werden will, dann weiß ich es nicht.

PS: Ja, die Sonics können ihm das meiste bieten. Wie gesagt, wir sind die einzigen die ihm ein 6. Vertragsjahr und jährliche Gehaltssteigerungen von 10% bieten können.

das stimmt nicht, erstens können wir ohne probleme für genug caproom sorgen um darko UND lewis zu signen, und zweitens entscheidet lewis wohin er will und nicht seattle, also ist es vollkommen egal ob andere mannschaften bessere assets für einen sign-and-trade deal haben...

Dann macht das und nehmt ihn direkt unter Vertrag. Wenn euch das gelingt(was ich eher nicht glaube, da einzig Charlotte und Milwaukee unter dem Cap sind und ich nicht wüsste warum die euch Verträge von Spielern abnehmen sollten), dann Hut ab, fein gemacht.

Wie ich schon sagte, hat Lewis bisher zu fast jedem Interessenten gesagt, dass er es sich vorstellen könnte, dort zu spielen und daher wird man natürlich auch sehen, was die beste Option für ihn ist und wer das Beste anbietet.

Die Sonics sind, im Gegensatz zu deinen Vorstellungen, nicht gezwungen das anzunehmen was ihr uns dahin werft und Hedo Turkoglu werdet ihr im Tausch für Lewis an uns nicht los.

PS: Wenn es ihm übrigens nur ums Gewinnen gehen würde, dann sollte er sofort mit den Rockets verhandeln(die sollen ja auch Interesse haben und Shane Battier, filler + Pick anbieten), denn dort hat er, an der Seite von McGrady und Yao, sicherlich die größten Erfolgsaussichten und würde zudem zu Hause spielen.

Wieso sollte er sich dann ausgrechnet auf die Magic als das Wunschziel festlegen, wenn er sich doch per Sign & Trade sein neues Team aussuchen kann und er bei anderen Teams wohl noch größere Erfolgsaussichten hätte?

bevor seattle "angebote auf dem tisch hat" muss sich die jeweilige mannschaft erstmal mit lewis einigen, ich glaub du stellst dir das etwas falsch vor.. und lewis braucht kein glück um auch ohne sign-and-trade mehr als die mle zu bekommen, dafür hat er orlando!

Lewis Agent wird sicherlich nicht nur eine Möglichkeit präsentieren, sonst würde er seinen Job nicht richtig machen, und daher werden wir mehrere Angebote für einen Sign & Trade auf dem Tisch liegen haben.
Von daher stellst du dir etwas falsch vor, wenn du glaubst ihn in einem Sign & Trade bekommen zu können und dabei Ballast bei uns abzuliefern. Wir sind nun einmal nicht die Restmüll Verwertung der Liga.

PS: Wie gesagt, nehmt ihn direkt “von der Straße“ unter Vertrag und dann Hut ab.
Leider habe ich irgendwie so meine Zweifel, dass er einen Vertrag über 5 Jahre unterschreibt, der bei $9 Mio beginnt.

wenn seattle lieber nichts als turkoglu, den ich als brauchbaren spieler, auch in seattle, sehe, haben wollen, dann ist mir das recht.

Na bitte, wir nähern uns doch an.
Wie gesagt, wenn ihr ihn, in einem Sign & Trade, haben wollt, dann solltet ihr auch bereit sein etwas abzugeben was wir gebrauchen können. Ansonsten wird es ziemlich schwer die Sonics zum Sign & Trade zu bewegen. Denn, ob du es glaubst oder nicht, sind wir diejenigen, die euch Lewis im Magic Trikot dann ermöglichen.

Shakey Lo

Bankspieler
Dann macht das und nehmt ihn direkt unter Vertrag. Wenn euch das gelingt(was ich eher nicht glaube, da einzig Charlotte und Milwaukee unter dem Cap sind und ich nicht wüsste warum die euch Verträge von Spielern abnehmen sollten), dann Hut ab, fein gemacht.
Nunja, Chicago und vor allem Atlanta gibts auch noch. Wenn man da einen Arroyo / Garrity / Dooling / Bogans unterbringt (evtl. auch in Verbindung mit Cash für einen Buyout und / oder einem zukünftigen Pick), dann hat man die ein oder andere Million mehr zur Verfügung. Es stimmt aber schon: Momentan sind die Sonics in der stärkeren Position, und auch wenn Lewis als FA gehen sollte bedeutet das nicht das Ende der Franchise... vor allem, weil "nichts" immer noch besser ist als "Spieler, die einen sportlich nicht weiterbringen und nur unnötig Geld kosten". Imho die einzig interessanten Spieler für Seattle: Darko Milicic, JJ Redick (wenn man Allen tradet und den kompletten Neuaufbau einleitet), Jameer Nelson. Mit Abstrichen vielleicht auch Trevor Ariza.
PS: Wenn es ihm übrigens nur ums Gewinnen gehen würde...
...dann geht er auf jeden Fall in die Eastern Conference :D

supafly03

Bankspieler
es gibt auch andere möglichkeiten an capspace zu kommen, z.b. kann man turk nach milwaukee im tausch für brian skinner schicken und dann die team option in skinner´s vertrag nicht ziehen, schon hat man 15 mio. nachdem darko für 7mio. unterschrieben hat. ich hab da mittlerweile genug vertrauen in unseren gm das der schon wege findet unsere lücken zu füllen.
zum rest brauch ich nichts mehr sagen, da werden wir uns eh nicht einig, von daher wird sich noch zeigen wer da inwieweit richtig lag.

Ich glaube zwar kaum dass die Bucks diesen Trade machen würden, aber wenn euch das gelingt, dann Hut ab und viel Spaß mit Lewis.

Wie gesagt, wir haben uns über einen Sign & Trade unterhalten und da kann man halt nicht daher kommen und dem Team, das man für diese Art von Trade braucht, irgendetwas vor die Füsse werfen und glauben, das damit alles klar wäre.

Aber wie du sagst, kommen wir in dieser Diskussion auf keinen Nenner und sollten daher abwarten, wie sich alles so entwickelt.

Fro

Nachwuchsspieler

orlando_11

Nachwuchsspieler

G-SUS

Bankspieler
bezüglich des Artikels im sentinel zum Draft: http://www.orlandosentinel.com/sports/basketball/magic/orl-nbachart24a07jun24,0,877549.story

solange wir nicht durch einen Trade an einem First-Roundpick kommen,bleiben nur #44 und #54 .
Wenn könnten wir da picken?

Finde,ein Spieler wie Glen Davis könnte da echt weiterhelfen,als 4. Mann in der Bigman-Rotation.Vlt sowas wie ein besserer Oliver Miller,bringt viel Masse und Energie mit.
Aber auch ein Point Guard wie Gabe Pruitt oder Taurean Green wären als Backup nicht schlecht,aber werden wohl schon vergriffen sein!
Aber Otis meinte ja,wenn es echt jemanden geben sollte,den man unbedingt will,könnte man jederzeit hochtraden,wie z.B. bei Nelson es der Fall war.

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
bezüglich des Artikels im sentinel zum Draft: http://www.orlandosentinel.com/sports/basketball/magic/orl-nbachart24a07jun24,0,877549.story

solange wir nicht durch einen Trade an einem First-Roundpick kommen,bleiben nur #44 und #54 .
Wenn könnten wir da picken?

Finde,ein Spieler wie Glen Davis könnte da echt weiterhelfen,als 4. Mann in der Bigman-Rotation.Vlt sowas wie ein besserer Oliver Miller,bringt viel Masse und Energie mit.
Aber auch ein Point Guard wie Gabe Pruitt oder Taurean Green wären als Backup nicht schlecht,aber werden wohl schon vergriffen sein!
Aber Otis meinte ja,wenn es echt jemanden geben sollte,den man unbedingt will,könnte man jederzeit hochtraden,wie z.B. bei Nelson es der Fall war.

ich wäre dafür mit einem pick einen guard zu holen, wie marko tomas, petteri koponen oder demetris nichols, die 3 wären meine (realistischen) favoriten. mit den anderen pick dan auf jeden fall einen bigman holen, hier gefällt mir milovan rakovic, coleman collins, glen davis, nick fazekas, und wenn er so weit fällt, marc gasol.

Fro

Nachwuchsspieler
Breaking Draft News....

I was told today the Magic are in serious talks with the Hawks about their #11 pick. I hesitate to speculate the players involved, but my source told me he believes the Hawks have asked for Jameer Nelson. As I understood it, that may be what they asked for, but that may have been under the premise of the Hawks taking back more salary in exchange for the trade exception the Hawks received last year from the trade with the Pacers. Let me emphasize I am not hearing this from my sources with the Magic, but rather another close friend from another team. It is believed the talks have heated up in the last couple days after the Sonics approached the Hawks about a trade that would send the trade exception to Seattle with the Hawks #11 pick in exchange for Ridnour.

According to another source of mine, he has heard that Otis is willing to trade any player on the Magic roster other than Dwight and Trevor. Darko can not be traded at this time, so I am assuming Darko has never been a part of any trade conversations since Otis is on record saying Darko is a priority for the Magic. According to my original source, he believed the Magic would make a deal with the Hawks if the player Otis covets falls to #11. Apparrently the Hawks are not sold on any of the top point guards in the draft and are very willing to trade for a more established guard in the league.

In my opinion if the Hawks only are focused on Jameer it better be a deal that frees up the largest amount of cap space. Their exception is for roughly $8 million which means they could take back up to 125% more than the exception, whic would be $10 million. IMO that trade would have to include at least Pat Garrity or Keith Bogans with the Magic able to use the #11 pick and the trade exception I might just think about pulling the trigger on that trade. But I also know how much Otis like Jameer, and that may complicate things. Maybe Otis can convince the Hawks that Carlos would be a better fit since he is a more established veteran and could lead the Hawks better than Jameer.

This is the only serious trade rumor I have heard involving the Magic. Since it seems the Hawks are willing to part with the #11 pick, it makes sense that they would approach the Magic. What does not make sense is that we would trade with an eastern conference team where we would end up with the better end of the deal. the Hawks know Otis is trying to free up cap space, they may just be trying to see how willing he is to do it if they gave him a chance.

So what do Magic fans think? The Magic are obviously in talks with the Hawks about the pick. What would Magic fans be willing to give up to get that pick and some cap space. better yet if the magic made the deal, what player should the Magic hope falls to that position to justify a deal that may seem heavily in the Hawks favor?

From this point forward in the blog it is just my opinion and speculation. Here is what I would do if I were Otis. I would trade Jameer, Tony Battie and keith Bogans for the #11 pick and the trade exception. What this would do is allow Dooling and Arroyo to compete in camp for the starting position. I think Dooling would end up being a better fit.. Besides that it would allow the Magic to keep its expiring contracts in Garrity, Dooling, Arroyo that total around $11.5 million which could be useful before the trade deadline next season or just keep us below the cap for next season.

What this would really do is force the hand of any free agent the Magic want to sign because there is the threat of the Magic being able to sign a top free agent outright. Meaning a team like Seattle would not be as reluctant to take Hedo and future considerations for Lewis, if the Magic wanted to work that S&T. Trading Battie would give the Hawks a veteran big man which they really needed a lot of games this year. It would also show Darko that there is no way he will not be the starter next season. That would also free room for Gortat & Augustine to both have a spot on the roster should they earn it and also allow the Magic to draft a big man with the chance of earning a roster spot.

At the #11 pick I would be looking for Jeff Green, Corey Brewer or Brendan Wright to fall. That would be enough for me to pull the trigger and send Jameer, Battie and Bogans to the Hawks for the cap space and the pick. AGAIN THIS IS ME SPECULATING ON WHAT PLAYERS MAY BE INVOLVED. I do not have any knowledge of what players could be on the table with the Hawks and my trade scenario does really put the deal in the strong favor of the Hawks. But I believe it would have to be to get it done.

.

SHMC

Nachwuchsspieler
Hoch erfreut bin ich über die Aussage, dass Trevor auf jeden Fall in Orlando bleibt. Ich würde nämlich lieber Nelson als Ariza abgeben. Das aber nur, wenn durch diesen Trade ein Pick der Hawks (oder einer in der Reichweite...) zu uns wechselt und wir mehr Platz für einen Spieler wie Lewis haben.

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
ich bin mir noch nicht sicher was ich von den trade halten soll. das szenario das mc als beispiel gibt ist auf jeden fall ******e!! 1. will ich nicht nur dooling/arroyo/diener auf pg haben, dooling ist kein starter/playmaker und diener/arroyo sind viel zu unkonstant! 2. darf man nicht tony battie abgeben. wer soll denn dann hinter dwight und darko spielen?? wir haben keine anderen bigmen, augustine ist nur für die garbage time gut genug! sobald sich darko oder dwight verletzen würde wären wir am arsch! und 3. warum sollte man brewer oder jeff green draften wenn wir noch turk und ariza sowie mehr als genug cap space für lewis oder wallace haben??
wenn wir schon jameer nach atlanta schicken dann sollte der rest mMn pat garrity und keith bogans sein, dasn wären 8,5 mio. an cap space. mit den pick muss dann allerdings ein pg gedraftet werden, wie gesagt, dooling/arroyo/diener reicht nicht aus!kandidaten wären mike conley oder acie law, einer der beiden wird mit dem 11. pick schon zu holen sein. dazu hätten wir dann 25 mio. capspace, ich würd vllt noch arroyo oder dooling nach miami für doleac schicken, darko resignen und dann alles dafür tun dass lewis und pietrus hier signen. das wäre n schöner sommer!! :)
naja mal schauen was am draft abend passiert, ich denke allerdings eher das gar nichts passiert und jameer nächste saison auch noch im magic trikot spielen wird.

Mahoney_jr

Bankspieler
Also die Hawks machen einen Draftday-Deal (momentan eh unwahrscheinlich, da es bei denen im FO drunter und drüber geht), welcher es einem Division-Konkurrenten ermöglichen würde Rashard Lewis und Darko Milicic langfristig zu binden und gleichzeitig Acie Law zu draften? Uhh... mutig... :skepsis:

edit:

Da könnte ich mir schon sehr gut vorstellen, dass die Sonics mit Ridnour intervenieren. Schließlich erhöhen sie so die Chancen für einen S&T von Lewis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben