War lediglich ein kleines Fazit von Fros`(Insider) Info auf der letzten Seite. Hat auch ne Quelle bei.Hey,
Chris hast du da vielleicht 'ne Quelle? Ich bin sehr interessiert an dem Darko-Artikel (bin so 'nen kleiner Milicic-Fanboy).
Fand das halt etwas überzogen und verlange auch nicht, dass man auf mich hört. War/bin halt der Meinung, dass es unserem Thread nicht gerade zugute kommt und da das jetzt auch schon andere Fans geaüßert haben....Ich gebe dir da im Prinzip Recht Chris, nur muss auch mal was gesagt werden dürfen, sollte einem etwas nicht passen. Klar wir haben Demokratie in der jeder machen kann was er will, nur sollte man gegen Schwachsinn genauso seine Stimme erheben dürfen, wie gegen Beleidigungen etc.
Ich kriege bei whizkid einfach Augenkrebs und habe mir deswegen mal den gut gemeinten Rat mit der ignorer funktion zu Eigen gemacht.
(btw wollte bei meinem ersten Post zu diesem Thema auch schon was mit Augenkrebs schreiben in etwa: " auch wenn es bei dem einen oder anderen Augenkrebs auslösen sollte an der Stelle wo sich dann doch die konservative Formulierung: wenn`s auch schwer fällt" durchgesetzt hat. )
Edit:
Also bei dem Roster fällt mir auf , dass dringend auch ein großer Guard her sollte der auch PG spielen kann (Kaliber Antonio Daniels), sowie ein PF (siehe Vazquez letzte Seite/ mein Favorit Moore). Wie sehen denn diesbezüglich (PF) die Einsatzmöglichkeiten von Hedo aus?halten:
PG Nelson || Diener
SG Ariza || Redick
SF Lewis || Turkoglu
PF Milicic || Augustine
Ce Howard || Battie
Zuletzt bearbeitet: