gibts dazu noch ne vorgeschichte?
oder war der satz nun die komplette argumentationsbasis der hier kritisierenden?
wenn ja, dann solltet ihr lieber ganz ruhig bleiben, denn, da muss man ihm recht geben, das ist einfach problemlos zu lesen.
es fehlt ein komma, das kann man sich allerdings echt denken und aufgrund der kürze des satzes bzw. posts entsteht auch keine verwirrung und keine komplizierten satzgefüge.
groß-/kleinschreibung wird im internet so gut wie nie beachtet, von mir auch nicht. sollte trotzdem jedem möglich sein solche posts ohne probleme zu lesen, ansonsten bitte selbst zu grammatikstunden in deutsch anmelden, man erkennt nicht nur am großen buchstaben an anfang eines wortes, ob es satzanfang oder substantiv ist.
der falsche name könnte genauso gut einfach ein tippfehler sein, ist jedoch selbst mit tippfehler, welche eben ab und zu mal passieren können, ohne schwierigkeiten lesbar.
wie gesagt: wenn das alles war, dann hört mit der korinthenkackerei auf.
edit: naja für seinen letzten post geb ich euch schon etwas mehr recht
zum thema:
was ist denn nun mit milicic? megaverwirrspiel von wegen "er spielt da", "er spielt vielleicht nicht da", "er spielt sicher nicht da" und "we've moved on, and darko's moved on".
ich versteh übrigens nicht, wie man von der aussage zu einem "das wars wohl" kommt. für mich war das ne leere aussage, die einfach impliziert, dass sich beide parteien auch anderweitig umsehen, aber noch gar nichts endgültig feststeht. also kann mich vielleicht jemand von euch (ich denke da vor allem an fro oder classic) aufklären wie es um die geschichte steht?
und warum gibt man lewis so verdammt viel? klar guter spieler und will viel geld, aber warum so viel? so einen spieler müsste man doch auch mit einem gehalt in den höhen von 10-15 millionen (womit er gut bedient sein sollte) bekommen. warum also soviel geben? ich hab eventuell auch fro's ausführung nicht ganz verstanden mit den 125%, ist dabei die höhe des gehalts wichtig, damit die magic über salary cap sind und die midlevel bekommen oder sonstiges?
bitte um ausführliche aufklärung