Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


c2uk

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Ort
Edinburgh
Wie wär es mit diesem Trade mit den 76ers

Als Quelle für diesen Trade diente mir, dieser RealGM-Forum-Thread.

Successful Trade Scenario
Congratulations on a successful trade.

Trade ID #4353440

[...]

Gründe:

Für die Magic

  • Mit R. Evans kriegt man einen Hustle Player, der um jeden Rebound kämpft(in 27min., ~9Reb.) und den nötigen Big-Men im Frontcourt.

[...]

Vom Prinzip her gefällt mir der Trade, allerdings ist Reggie auch ein Spieler, der nur unterm Korb Punkte macht, würde also auch nur Dwight im Weg rumstehen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Also Lewis hat ist in der Verteidigung bisher allerdings nichts schuldig geblieben, die Befürchtungen, er würde gekillt werden, haben sich bisher noch überhaupt nicht bewahrheitet. Da ist er absolut solide gewesen bislang.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.286
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Also Lewis hat ist in der Verteidigung bisher allerdings nichts schuldig geblieben, die Befürchtungen, er würde gekillt werden, haben sich bisher noch überhaupt nicht bewahrheitet. Da ist er absolut solide gewesen bislang.

Naja aber ne Granate is er auch ned grade.

P.S. nene wartet auf antwort!;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
@nsd

Den Trade würde ich machen, wenn die Sixers es denn unbedingt wollen, ich befürchte aber fast, sie geben da ein wenig zuviel ab. Irgendein Sixers-Fan hier? Hallo? Hallo????
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
  • Andre Iguodala ist mit der aktuellen Situation unzufrieden bei den Sixers und denkt auch schon an Abschied in der Offseason, aber wenn die Sixers mit einem 10Mio.(Anfangsgehalt)-Vertrag winken, könnte man ihn locker umstimmen und ihm versprechen, neue starke Mitspieler zu verpflichten, vielleicht Okafor, B. Gordon, L. Deng(bei den Bulls läuft es auch nicht rund), B. Davis(Player-Option) oder andere Spieler ertraden mit dem freien Salary.
Nunja, das stimmt nicht ganz. Zu einem gibt es für Iggy in der Offseason nur eine ernsthafte Variante, weil kein anderes Team unter dem salary cap flexibel genug ist: Weiterverpflichtung bei den Sixers. Zum anderen ist für ihn Andre Miller der wichtigste Spieler im Sixers-Team; das heißt, dass er erst nach einem Miller-Trade unzufrieden werden könnte und nicht umgekehrt.

Bzg. deines Vorschlages: hebe die protection des Picks auf, dann würde ich diesen Trade etwas interessanter finden; wäre für mich eine Möglichkeit, wenn die Sixers kein besseres Angebot bekommen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Krass fand ich allerdings die Kommentatoren bei dem FSN Sender da. Also inkompetenter waren bisher nur die der Cavs. Echt richtig mies.

Die bei den Bucks-Spielen sind wohl noch schlimmer, da denkt man echt man ist am Theken-Stammtisch. Gegen die Mavs waren die Bucks gerade in einem kleinen Winning-Streak (4 Spiele oder so) und von 48min laberten die mindestens 40min wie geil doch das Team ist. Unerträglich...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die bei den Bucks-Spielen sind wohl noch schlimmer, da denkt man echt man ist am Theken-Stammtisch. Gegen die Mavs waren die Bucks gerade in einem kleinen Winning-Streak (4 Spiele oder so) und von 48min laberten die mindestens 40min wie geil doch das Team ist. Unerträglich...
Wenn man schon von Inkompetenz spricht, dann darf man auf keinen Fall die von den Warriors vergessen. Für die ist ja sowas wie Objektivität ein verschlüsseltes Wort.

Die Bucks Kommentatoren fand ich eig ziemlich okay.
 

uludag gazos

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Also ich schaus mir übern League Pass an... Der is ja zur Zeit frei und läuft einwandfrei mit dem internet explorer
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Also Nelson ist wirklisch sympatisch, hat wirklisch was in der Birne aber Basketball IQ ? Einfach null...dumme TO, dumme Entscheidungen, dumme Würfe...

Dieses Team braucht wirklisch ein PF, Augustine ist nur für Garbage Time gut, Cook endlich auf die inactive list, Foyle als C und Howard als PF ? Leider fehlt da noch der 2/3 meter jumper...und was passiet wenn man kein PF hat ? Millsap macht 81 Punkte...

Hedo versucht es wenigstens...aber Lewis....sowas von passiv wieder...ich könnte kotzen

Ah ? Arroyo kann doch spielen ?? Wieso kommt er nur jetzt ???
Edit: Ich antworte die Frage selber: Weil er so dumm wie Nelson ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Also ich kann mich da jedes Mal wieder beömmeln bei dem Clip, Jim Mora ist einfach Gott. :D
Achso, etwas fällt mir dann doch noch zum Spiel ein:
jameernelsonarton211112lc9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.286
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Selten wieder so viele Adjustments vom Coach gesehen wie heute! Dwight verbringt immer den Start eines Quarters auf der Bank, so dass der Gegner auch immer richtig gut ins Spiel findet. Millsap bedankt sich dafür mit career high.
Jameer darf machen was er will, sogar nichttreffen, nicht gut spielen und keine assists auflegen und das über fast das gesamte Spiel, bis der Coach merkt dass man auch ne Bank hat!
Deswegen....
06.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Oh oh...Mörderpackung panik:


Jetzt aber die schuld beim Trainer abladen, ich weiß nciht so recht. Das haben wir die letzten Jahre schon immer gemacht. IMHO müssen wir auch einsehen, das unser Team viel zu viele Baustellen hat. Der Backcourt ist so das Letzte was die NBA zu bieten hat, obwohl Bogans wirklich gut spielt. Aber ohne einen PG der auch mal nachdenkt wird das nix. In wie weit Nelson noch durch das Ableben seines Vaters in Mitleidenschaft gezogen wird (im Spiel), keine Ahnung. Aber was der Bengel für ne ******e spielt, das hat mMn nix damit am Hut. Dazu ein PF, Battie fehlt an allen Ecken und Enden.

Otis muss sich mal langsam auf den Weg machen um Dooling, E-Pat und Arroyo + Gemüse zu verschiffen. Ein PF à la Evans oder Warrick würde mir schon reichen. Dazu ein solider PG mit Defense und Aus die Maus.

Deswegen gefällt mir der Trade mit den Sixers so gut.

Mein Buddy in Orlando meinte vorhin am Telefon, dass Otis bereits einige Deals auf dem Tisch liegen hat, aber er noch bis Mitte / Ende Januar abwarten will.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
ihr gebt lewis so einen fetten vertrag! der wurde hier noch akzeptiert:D und jammert jetzt über jameer? der junge wird niemals das werden, was sich viele erhoffen!!:belehr: er ist zwar "cool", aber er wird kein 15-8 pg.

an stelle von otis thorpe würde ich mich um ruben patterson emühen! er würde super arbeit am brett machen und endlich mal ein flügel der zum brett geht ist dann im roster. die magic haben nur shooter und dabei kommt momentan nichts raus!

rockets 95/96 = den magic fehlt noch ein star an der seite von dwight, der wird lewis niemals werden. problem ist, für einen weiteren ist kein geld da. die magic wären blöd, wenn sie wie die knicks ihren cap mit der luxury tax so zumüllen würden! ein maggette, ein ruben und ein shooter würden euch zusammen 10mio im jahr kosten, aber man musste ja r.lewis holen. und hedo ist ja auch noch da!

mir tun die magic irgendwie leid. haben mit dem cook,evans=ariza trade eigentlich einen guten trade gemacht. aber r.lewis und
 

c2uk

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Ort
Edinburgh
Kann mir eigentlich mal jemand sagen warum wir diesen Spieler gedrafted haben:

Career Highlights: Named First Team All-Big Ten by the league coaches and Second Team by the media as a senior. Earned Third Team All-Conference honors as a junior and was an Honorable Mention selection as a sophomore. Is the first player in school history to record 1,000 career points and 1,000 career rebounds and is the 12th player in Big Ten history to accomplish the feat. Holds the all-time Illinois career marks in rebounding (1,023 rebounds) and field goal percentage (.617), ranks fourth in blocked shots (139), and 17th all-time in scoring (1,383 points). Finished collegiate career tied with teammate Dee Brown for the most career wins (114) in school history.

Senior (2005-06): Ranked third in the Big Ten in rebounding (9.1 rpg) while averaging 13.6 points a contest. Placed second in the Big Ten in field goal percentage (.624, ninth nationally). Led the team in scoring 10 times and posted 12 double-doubles. Tied his career-high of 23 points three times, vs. Xavier and twice vs. Michigan. Scored 16 points and matched a career-high with 15 rebounds vs. Michigan State in the Big Ten Tournament. Led team with 19 points and nine rebounds vs. Washington in the second round of the NCAA Tournament.

Junior (2004-05): Led the team in rebounding (7.6 rpg, fifth in the Big Ten) and blocked shots while pacing the conference in field goal percentage (.621). Registered six double-doubles, including three during the NCAA Tournament. Named Big Ten Tournament Most Outstanding Player after averaging 12.7 points and 10.3 rebounds in three games. Scored 11 points and grabbed a career-high 15 rebounds vs. Fairleigh Dickinson in the first round of the NCAA Tournament. Set a career-high with 23 points on 9-for-11 shooting vs. Nevada in the second round.

Sophomore (2003-04): Led the team and ranked fourth in the Big Ten in rebounding (7.3 rpg). Posted seven double-doubles. Scored season-high 21 points vs. Memphis. Pulled down a season-high 14 rebounds vs. Northwestern. Tallied 16 points, 11 rebounds, and three blocked shots in a win over Michigan State.

Freshman (2002-03): Averaged 7.0 points and 5.8 rebounds. Led the team in rebounding nine times. Set season-highs with 19 points and 12 rebounds at Penn State. Posted 10 points and nine rebounds vs. Western Kentucky in the first round of the NCAA Tournament. Named to the first-ever Big Ten All-Freshman Team.

Strengths: Runs the floor exceptionally well for a player his size. Can score with lefty jump-hook and has a good nose for the ball on both ends of the floor.

Und nicht diesen:
Career Highlights: Is the only player in NCAA Division I history to lead the nation in rebounding in three consecutive years. Earned First Team All-WAC honors his junior and senior seasons and was Second Team as a freshman. A finalist for the Oscar Robertson Award and a Wooden Award nominee as a junior. Currently ranks seventh on Louisiana Tech’s all-time scoring list with 1,701 points and second in rebounding with 1,172 boards. Has posted 67 career double-doubles.

Junior (2005-06): Averaged 19.6 points, 13.3 rebounds, 2.3 blocked shots and 1.9 steals. Ranked second in the league in scoring, blocks, steals and field goal percentage (.571). Set a WAC single season record by averaging 15.6 rebounds in conference games. Registered 26 double-doubles. Set a Thomas Assembly Center record by pulling down 28 rebounds vs. San Jose State, just five rebounds off the school’s single-game record of 33 boards. Scored a season-high 29 points and pulled down 14 rebounds in a win at Texas Tech. Matched his season-high with 29 points and added 18 rebounds at Fresno State. Registered 27 points, 12 rebounds and three blocks at Memphis. Posted 21 points and 11 rebounds at Alabama. Tallied 23 points and 18 rebounds vs. Hawaii and posted 20 points, 23 rebounds and five blocks in the rematch. Notched 25 points and six steals vs. Southern Illinois. Posted 19 points and nine rebounds vs. Clemson in the first round of the NIT.

Sophomore (2004-05): Averaged 20.4 points (fourth in the WAC), 12.4 rebounds and 1.9 blocked shots. Posted 21 double-doubles. Scored a career-high 31 points and gathered 18 rebounds at Auburn. Notched 19 points and pulled down 15 rebounds at Memphis. Tallied 30 points and 13 rebounds at Texas-San Antonio. Posted 25 points, 14 rebounds and four blocks at Tulane. Recorded 29 points and a season-high 25 rebounds at Boise State. Tallied 20 points, 16 rebounds and a season-high six blocks vs. UTEP. Registered 29 points and 14 rebounds vs. Tulsa. Scored 25 points and grabbed 17 boards vs. Fresno State in the WAC Tournament.

Freshman (2003-04): Averaged 15.6 points, 12.5 rebounds and league-leading 1.7 blocked shots. Registered 20 double-doubles. Scored 20 or more points eight times. Scored season-high 27 points on 11-for-14 shooting and pulled down 17 rebounds vs. Rice. Recorded 21 points and a season-high 21 rebounds at Nevada and 20 points and 20 rebounds in the rematch. Posted 19 points and 16 rebounds vs. Fresno State. Scored 16 points and grabbed 18 rebounds in a WAC Tournament win over San Jose State. Named WAC Freshman of the Year.

Strengths: Prolific rebounder who gives great effort and has a good nose for the ball. Long arms and good leaping ability allow him to play bigger than his listed height.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
ihr gebt lewis so einen fetten vertrag! der wurde hier noch akzeptiert:D und jammert jetzt über jameer? der junge wird niemals das werden, was sich viele erhoffen!!:belehr: er ist zwar "cool", aber er wird kein 15-8 pg.

rockets 95/96 = den magic fehlt noch ein star an der seite von dwight, der wird lewis niemals werden. problem ist, für einen weiteren ist kein geld da. die magic wären blöd, wenn sie wie die knicks ihren cap mit der luxury tax so zumüllen würden! ein maggette, ein ruben und ein shooter würden euch zusammen 10mio im jahr kosten, aber man musste ja r.lewis holen. und hedo ist ja auch noch da!

mir tun die magic irgendwie leid. haben mit dem cook,evans=ariza trade eigentlich einen guten trade gemacht. aber r.lewis und


:skepsis:

Fakt ist, das wir nächsten Sommer überhaupt kein Geld hätten um ein dicken F.A. an Land zu ziehen. Im Endeffekt ist diese Diskussion völlig sinnlos und an den Fakten vorbei. sorry

DU kannst dir die Magic aussuchen, mit oder ohne Lewis. Die Antwort kann man sich sparen. Oder andersherum mit oder ohne Darko. Wenn man sich auf diese Spekulationen einläßt, dann höchstens "Magic mit Darko oder Shard".


btw...es gibt nur 5 Teams die weniger Gehälter zahlen. :belehr:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.286
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Naja die auslaufende Verträge müssen jetzt zur Deadline umgesetzt werden, ansonsten sind sie mal einfach wertlos. Dooling weiss ich ned so recht, aber der hat mir noch den meisten Wert fürs Team. Ich denke mal Garrity+Arroyo+Pick und dann was feines an Land ziehen. Ob man Warrick+X dafür kriegt? Kein Plan. Vielleicht Mighty Mouse+Warrick für die beiden Pappnasen?
 
Oben