Selbst dann machen die Heat das nicht unbedingt, sie wären dann auf PF ungenügend besetzt und Wade/Dorrel/Haslem werden die Stützen nach der Ära Shaq, wieso sollte man dann eine davon wegtraden.
Aus dem einfachen Grund, dass man den Neuaufbau um Dwyane Wade herum deutlich beschleunigen könnte. Miami würde es machen,
wenn sie sich für Rebuild entscheiden, aber aus Sicht der Magic ist dieser Deal absolut unrealistisch - sie würden es niemals tun, denn 1. ist Udonis Haslem es nicht wirklich wert, dass man den Verträge von Blount und Parker schluckt und 2. würden die Magic den Heat (ein Konkurrent) mit dem Deal viel zu sehr unter die Arme greifen.
Die ganzen auslaufenden Verträge plus JJ Redick für diese drei Spieler würde die "Kader" der Heat im kommenden Sommer zu Beginn wie folgt aussehen lassen:
Shaquille O'Neal 20,0 Millionen
Dwyane Wade 14,41 Millionen
JJ Redick 2,14 Millionen (Team-Option)
Daquan Cook 1,28 Millionen
Top-Rookie
~ 41,0 Millionen
Dorell Wright RFA
Alexander Johnson 0,8 Millionen (Team-Option)
Mit dem Capspace könnte man das Team weiteraufbauen. Eine weitere Übergangssaison und danach kommt das Jahr, wo O'Neals 20 Millionen Vertrag ausläuft. Und mit diesem Vertrag lässt sich auch vieles anstellen, da man neben einen "ausgemusterten" Star (falls einer zu dem Zeitpunkt verfügbar ist) noch irgendeinen ekligen Vertrag schlucken könnte, wenn es sein muss. Clever agiert, bisschen Glück und Miami wäre in kurzer Zeit wieder eine starke Mannschaft im Osten! Wenn man im Gegenzug betrachtet, wie es ausschaut, wenn man Blount behält...kein Capspace, kein Top-Pick, Verzögerung des notwendigen Rebuilds.
Aber nun zurück zu den Magic. Ich denke deren Fans interessiert es wenig, was mit Miami passiert.
PS: Was spricht dagegen die Trades ins Forum zu schreiben? Wieso muss man diese Trade-IDs von RealGM verwenden? Unnötiger Aufwand für den Leser.