Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Must-Have Sieg eingefahren.

Hedo zum Schluss wieder sehr konzentriert.
Dwight wieder mit 20Rebound-Spiel.

Carlos hat sehr gute heute den PG-Spot ausgefüllt.
Ich denke er wird auch in den nächsten Spielen starten. :thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Geht doch, ich dachte schon wir stellen einen Antrag..."alle Spiele in fremden Hallen" :D

Arroyo gefällt mir viel besser als Nelson und imho sollte er starten. Hedo spielt wie ein All Star, echt krass. (3 mal auf Holz klopfen)

SO die Sixers traden jetzt den Kader leer, da ist Dre und Evans willkommen. :love:
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Ich glaube kaum das Philly Miller an uns verschärbelt für das was wir haben.
Auch wenn wir auslaufende Verträge haben. Denke andere Teams könnten besseres bieten.

Aber hoffen wir mal das wir Miller bekommen können:cool4:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Incoming Players
Reggie Evans
6-8 PF from Iowa
5.6 ppg, 8.3 rpg, 0.9 apg in 26.0 minutes
Andre Miller
6-2 PG from Utah
16.1 ppg, 4.1 rpg, 6.2 apg in 36.0 minutes

Outgoing Players
J.J. Redick
6-5 SG from Duke
3.2 ppg, 0.3 rpg, 0.5 apg in 9.2 minutes
Keyon Dooling
6-3 PG from Missouri
8.3 ppg, 1.2 rpg, 1.8 apg in 18.6 minutes
Pat Garrity
6-9 PF from Notre Dame
2.3 ppg, 2.0 rpg, 0.6 apg in 12.5 minutes
Carlos Arroyo
6-2 PG from Florida International
5.9 ppg, 2.1 rpg, 4.0 apg in 19.3 minutes

Philly bekommt sowas von viel Platz aufm SC und wir die Spieler die wir brauchen um ganz oben angreifen zu können :)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.373
Punkte
113
R.Evans würde mir schon reichen eigentlich. Hat kein mitteldistanz Wurf wie Battie aber es wäre trotzdem besser als Augustine, Cookie oder Garrity.
Edit: Hab aber gerade sein Vertrag gesehen...19 Milionen/4 Jahre, gefällt mir nicht wirklisch.

Und es klingt jetzt blöd aber Dooling und Arroyo will ich gar nicht mehr abgeben...Dooling hat sich wirklisch entwickelt finde ich, nicht nur auf dem Platz aber auch ausserhalb. Er wirkt irgendwie reifer und wenn man Arroyo/Dooling tradet dann weil Miller den Starting Post haben wird. Aber die 35 Milionen für Nelson damit er von der Bank kommt...? Jetzt ist es momentan der Fall weil er nicht gut drauf ist aber es wird auch nicht das ganze Jahr dauern.
Die Bank wäre sowas von dunn: Nelson, R.Evans, M.Evans,Foyle, Augustine,...,Cookie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Evans ist eine Hustler der um jeden Ball kämpft und in der Defensive auch nicht so schlecht ist,
er ist zwar kein überragender Verteidiger. aber so hätten wir aber wenigstens eine zweite Person die zum Rebound gehen würde
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Dwight legt jetzt diese Saison gegen Okafor 27.3 / 18.7 sowie 4 Blocks auf. :eek: Da verhaut D12 den eigentlich guten Verteidiger Okafor ziemlich. Wer wurde noch mal Rookie des Jahres? :D
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Dwight legt jetzt diese Saison gegen Okafor 27.3 / 18.7 sowie 4 Blocks auf. :eek: Da verhaut D12 den eigentlich guten Verteidiger Okafor ziemlich. Wer wurde noch mal Rookie des Jahres? :D

Naja ich weiß noch als die Magic Dwight draftet hieß es, es war ein Fehler in zu holen, man hätte lieber Okafor holen sollen,
man sieht aber ganz klar das die Magic sich richtig entschieden haben.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Dwight legt jetzt diese Saison gegen Okafor 27.3 / 18.7 sowie 4 Blocks auf. :eek: Da verhaut D12 den eigentlich guten Verteidiger Okafor ziemlich. Wer wurde noch mal Rookie des Jahres? :D

04/05

Dwight: 12 ppg 10 rpg 0,9 apg 1,7 bpg 2,01 tpg
Okafor: 15,1 ppg 10,9 rpg 0,9 apg 1,7 bpg 1,7 tpg
Gordon: 15,1 ppg 2,6 rpg 2,0 apg 2,27 tpg

Zurecht Okafor, oder willst du, dass der ROY nach Potenzial gewählt wird. Denn es war von Anfang an klar, dass Dwight mehr Potenzial hat als Okafor. Dwight war 18 als er in die Liga kam. Okafor war 21 und Ben Gordon auch.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
04/05

Dwight: 12 ppg 10 rpg 0,9 apg 1,7 bpg 2,01 tpg
Okafor: 15,1 ppg 10,9 rpg 0,9 apg 1,7 bpg 1,7 tpg
Gordon: 15,1 ppg 2,6 rpg 2,0 apg 2,27 tpg

Zurecht Okafor, oder willst du, dass der ROY nach Potenzial gewählt wird. Denn es war von Anfang an klar, dass Dwight mehr Potenzial hat als Okafor. Dwight war 18 als er in die Liga kam. Okafor war 21 und Ben Gordon auch.

Was glaubst du, was der ":D " bedeuten soll? Meine Aussage war bestimtm nicht ernst gemeint... ;) Natürlich hatte er zurecht den Titel geholt...
 

KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
ich bin zwar kein magic fan, aber ich muss zugeben das offensivspiel ist echt sahne :eek:

Seehr viele offene 3er.:thumb:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.295
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Schöner Sieg, gegen dieses Kackteam geht mir das sowieso immer runter wie Öl! Muss nochmal betonen wie sehr ich mich freue, dass die Bulls bei diesem Antibasketballer Ben Wallace so ins Klo gegriffen haben und kann Dumars nur gratulieren ihm nicht diesen Monster-Contract angeboten zu haben den er haben wollte.

Ahso... Frohes Neues noch an die Magic-Gemeinde!
 

c2uk

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Ort
Edinburgh
Was für ein Spiel zum Jahresende und was für eine Zitterpartie! Turk mit 7 TO und 6 von 18 bevor er gnadenlos zum Korb zieht und den Gamewinner trifft. Dwight nur mit einem TO und mittlerweile dem dritten Spiel in Folge mit 20+ Rebounds, dazu Monsterblocks und klasse Steal in den Schlusssekunden des 4ten Quarters.

Nelson hat mir von der Bank auch gut gefallen, diese Rotation sollte noch ein paar Spiele weiter getestet werden.

Frohes Neues Jahr!
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Schöner Sieg, gegen dieses Kackteam geht mir das sowieso immer runter wie Öl! Muss nochmal betonen wie sehr ich mich freue, dass die Bulls bei diesem Antibasketballer Ben Wallace so ins Klo gegriffen haben und kann Dumars nur gratulieren ihm nicht diesen Monster-Contract angeboten zu haben den er haben wollte.

Ahso... Frohes Neues noch an die Magic-Gemeinde!

Habe mir jetzt das Spiel von gestern angeschaut. Was für ein Krimi. Bin froh, dass die Magic gewonnen haben.
Aber zu deinem fast schon Ben Wallace Bashing: Klar er bringt wohl nicht die Stats die man sich von ihm versprochen hat, ihn aber als Antibasketballer zu bezeichnen geht zu weit. Er war nie und wird nie der Scorer werden, aber 3 Blocks, 3 Steals, 12 Rebounds, 2 Assists und gute Defense die sich nicht in Stats ausdrückt, sind schon wirklich das was einen Antibasketballer ausmachen. :rolleyes:
Desweiteren wurde Ben Wallace in Detroit - vor allem unter Larry Brown - besser und vermehrt in die offense eingebunden, während er bei Chicago fast nix machen darf, kaum einen Ball sieht bzw. kein Play mal für ihn gelaufen wird. (Der Fade Away von ihm gegen die Bulls war ja mal butterweich ;))
So, aber genug off-topic, die Magic haben ein enges Spiel gewonnen, Hedo ohne Nerven, wahnsinn. (bitte ned falsch verstehen und gleich attackieren, ich bin auf keinen Wagen aufgesprungen, ich bin KEIN Fan von Orlando, ich finde sie aber voll in Ordnung, und sie sind mir sympathischer als die Bulls. ;))
Frohes neues Jahr!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Also wenn Hedo kein Türke wäre, dann hätte ich gestern vermutet, der hat schon vor dem Spiel das ein oder andere Gläschen Sekt geköpft. Seine Turnover waren aberwitzig, diese Pässe zum Haare ausreissen, als wenn wir hier bei den Harlem Globetrotters sind. Wie kommt man überhaupt auf die Idee, in der NBA solche Pässe zu probieren? Und am Ende dann den Winner, dieses mal leider ohne Jiggle. :D
Ich hoffe mal, hier sind alle gut reingerutscht (aber nicht zu tief!) und wünsche einfach ganz uneigennützig Dwight ganz ganz viel Gesundheit weiterhin. Der Rest erledigt sich dann von selbst. :D
Achso, euch natürlich auch!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.373
Punkte
113
3/4 Turnover gab es auch weil Dwight gehalten oder gefoult wurde und den Ball nicht kriegen konnte, er wird fast wie Shaq behandelt, wenn es kein Hack ist wird nicht gepfifen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Hedo ist ne abgewichste Sau...oh man, ich hätte ihn zwischendurch am liebsten gekreuzigt. :D

D12 mit dem Play of the Day, was für ein Steal.


Nelson, naja...irgendwie hat mir das SPiel mit Arroyo im Aufbau besser gefallen, sah struckturierter aus und der Ball ging deutlich öfter zu Howard. Dazu kommt, Nelson neigt zum überdrehen. Egal...der letzte Spielzug für ihn, ach...:jubel:

Gestern durfte auch einmal jeder sehen wie wichtig Shard ist. Gute Defense, ja ich finde sie die ganze Saison schon relativ gut für seine Möglichkeiten, dazu keine wilden Würfe und immer schön an der Dreierlinie rumgeeiert.
 
Oben