Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
@ gutes neues Jahr an alle Magicfans


Hab das Spiel nur mit einem Augen verfolgen können, wegen meiner Freundin.
Naja in der Schlussphase war ich dann dabei.
und die war einfach nur der hamma.

Der Steal von Dwight gegen Gordon an der 3er-Line zu geil.
Es war man wieder ein sehr schönes Team-play.
ich glaub 6Spieler mit mehr als 10Punkten, was will man mehr.

Hedo einfach nur:ricardo:. Sowas von Clutch
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
3/4 Turnover gab es auch weil Dwight gehalten oder gefoult wurde und den Ball nicht kriegen konnte, er wird fast wie Shaq behandelt, wenn es kein Hack ist wird nicht gepfifen.


Dafür wird dann aber großzügig weggeschaut wenn er mit der Schulter vorran seine Gegenspieler aus dem Weg räumt, also irgendwie gleicht sich alles aus.

Zum Spiel: Ein tolles Spiel, in dem die Magig am Ende einfach den kühleren Kopf hatten. Der Spielzug von Nelso in der Verlängerung wo er durch die leere Zone in Ruhe zum Korb ziehen konnte war schon genial und als letztes Play Turkuglo zum Korb ziehen zu lassen ist auch besser als Ben Gordon einen wilden Dreier werfen zu lassen wie bei den Bulls am Ende des letzten Viertels.
 

c2uk

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Ort
Edinburgh
Soweit ich weiß 2010/2011.

Meinte auch, dass die Arena für die Saison 2010/2011 fertig sein soll. Kam letztens in einem Spiel für Werbung, dass man sich jetzt schon Seasontickets vorreservieren kann, oder so.

Hoffe nur, dass die Arena nicht so leise sein wird wie die von Chicago gestern, da hat man ja kaum was von den Fans gehört, oder sind die immer so?
 

c2uk

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Ort
Edinburgh
Magic vs Nets:

Arroyo wird wohl wieder starten und Nelson von der Bank kommen, und das wird wohl vorerst auch so bleiben:

"We'll stay with the same [lineup]," Van Gundy said, downplaying the starter-closer saga at point guard. "It's not one of my big concerns. I just want us to play better."

Asked if he'll merely go with the hot hand to start games, Van Gundy said, "I'm not going to change it every single game, but in the game, sometimes I will if I like the way things are going. But not in terms of starting, no."

Außerdem fand ich folgende Aussage auch nicht schlecht:

But [Nelson] largely agrees with the assessment of General Manager Otis Smith, who said Nelson became a bystander after worrying too much about trying to keep his teammates happy with scoring opportunities.

"I was just . . . out there running around," he said, then laughed. "I'm a shoot-first point guard, so I have to get back to what I do. I was more aggressive [Monday in Chicago], offensively and defensively."

Source: http://www.orlandosentinel.com/sports/basketball/magic/orl-magic0208jan02,0,452124.story?track=rss
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Meinte auch, dass die Arena für die Saison 2010/2011 fertig sein soll. Kam letztens in einem Spiel für Werbung, dass man sich jetzt schon Seasontickets vorreservieren kann, oder so.

Hoffe nur, dass die Arena nicht so leise sein wird wie die von Chicago gestern, da hat man ja kaum was von den Fans gehört, oder sind die immer so?


Normalerweise ist in der regulären Saison in kaum einer Halle großartig Stimmung. Erst in den Playoffs erwacht das Publikum so wirklich.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wobei Chicago auch noch nie "Bullstown" gewesen ist. Das Team, welches dort an erster Stelle kommt, sind die Bears, und auch die Baseballteams sind beliebter als die Bulls. Allerdings ist Silvester möglicherweise auch nicht das beste Datum, um gute Stimmung zu haben.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Dwight übrigens zum zweiten Mal Player of the Month! Verdient! :jubel: :thumb:
 

c2uk

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Ort
Edinburgh
Normalerweise ist in der regulären Saison in kaum einer Halle großartig Stimmung. Erst in den Playoffs erwacht das Publikum so wirklich.

Also beim Boston vs Orlando Spiel war die Hölle los, wohlgemerkt in Boston. Und so ruhig wie de Halle in Chicago war, kam mir die Amway Arena diese Saison eigentlich auch nie vor.

:jubel: Dwights zweitem Player of the Month in Folge. Aber ob der wirklich so verdient war, darüber lässt sich streiten.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Boah nein, also bei sowas krieg ich echt einen zuviel. Was sind diese Schiedsrichter heute für Blindmänner gewesen? Bei Nelson, Howard und Hedo muss wohl erst ein offener Bruch vorliegen, bis man beim Zug zum Korb nach einem klaren Foul Freiwürfe bekommt, und auf der anderen Seite kriegt Carter dafür, daß er in Dwight reinspringt, 2 Freiwürfe. Da fällt mir echt nichts mehr zu ein. Am besten direkt einen Hinkelstein bei den 3 Atzen ans Bein und dann ins Meer schmeißen. Sowas blindes habe ich lange nicht mehr gesehen. :wall:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Und Darrell, 56 jahre alt macht sicher sein einziges gutes Spiel dieses Jahr gegen Orlando...war ja klar das sowas passiert. :rolleyes:
Uber die Schiris sage ich lieber nichts. Wie sie schön sagten "we must see blood before they call a foul"
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Darrell hab ich dieses gute Spiel gegönnt, der hat soviele Jahre seinen Körper für uns geopfert, da kann man einfach nicht sauer sein. Seine Leistung hätte ja trotzdem niemals gereicht, wenn die Blindmänner einen Maßstab für beide Teams angelegt hätten, und nicht zwei verschiedene.
Ab dem 2. Viertel hab ich mich gefühlt wie ein Besucher, der auf dem Jahrmarkt den besten Aussteller wählen muss: Dabei habe ich die Wahl zwischen einem, der mit Eiern jonglieren muß und einem, der mit einer heißen Assistentin Messerwerfen macht. Irgendwie ist das nicht so wirklich ein Wettbewerb unter gleichen Umständen. Soviele nicht gegebene Hacks habe ich ja noch nie gesehen.
Die Krönung kommt dann zum Schluß, wo Carter in Hindsight reinspringt und dafür auch noch 2 Freiwürfe bekommt. Matty Guokas sagte ja auch, daß das eher Offensivfoul war als irgendwas anderes. Lustig wird es dann aber erst, wenn man diese Szene mit einer aus dem 2. Viertel vergleicht, wo Jameer zum Korb zieht, zum Jumper hochsteigt, von Magloire in der Luft eine ordentliche Hüfte bekommt und es gibt dann kein Foul. Genau die gleiche Szene, außer das Magloire's Foul überhaupt erstmal ein Foul war, aber die anderen kriegen die Freiwürfe. :idiot:
Sowas kann einfach nicht angehen, daß ist hier keine Chipsliga, wo man sich einmal in der Woche zum Zocken trifft. Diese Crew hatte das Spiel zu keiner Zeit im Griff und hat dann auch noch so komisch gepfiffen, daß ich mich schon fast fragen muß, ob hier einer für Donahue Geld gewettet hatte. Da platzt mir echt der Arsch bei.
Diesen Jack Mies hab ich sowieso seit dem Auswärtsspiel in Phoenix gefressen, wo er beim letzten Spielzug direkt neben Lewis steht, sieht, wie Marion ihn beim Dreier am Ellenbogen trifft, und die Pfeife bleibt stumm.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Was mir bei Dwight häufig auffällt ist die Tatsache, daß seine Freiwurfquote oftmals mit seiner Konzentration steht und fällt. Gestern auch wieder: Einmal sitzt er auf der Bank, und das andere Mal kommt er direkt nach einer Auszeit aus dem Huddle. Musik wird eingespielt. Er fängt an im Rhythmus dazu zu tanzen. :skepsis: Es wäre vielleicht besser, wenn er sich etwas mehr auf das Spiel und weniger auf das Drumherum konzentriert. Das sind ja schließlich keine Kaffeefahrten nach Pinneberg oder Preseason-Games. Da muß er sich einfach besser im Griff haben. Rumzappeln und abhotten kann er nach dem Spiel auch noch.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Hab das Spiel nicht gesehen, werde es mir aber nachher anschauen,
also wenn die Refs. wirklich solche Blindgänger sind, dann sollte man sie bestrafen. Vlt. waren auch sie gekauft.

Aber wie gesagt ich hab das Spiel nicht gesehen. Aber wenn man nach dem ersten Viertel so führt dann darf man das Spiel nicht aus der Hand geben.
Besonders nicht gegen die Nets.
Deswegen ist man da auch Selbstschuld.

Weiß jemand warum Keyoon nicht gespielt hat??
 

uludag gazos

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Ich denke der Grund warum Keyon net gespielt hat war der,dass er gegen Vince net effektiv verteidigen hätte können da Vince den Größenvorteil eiskalt ausgenutzt hätte...Und auf der Point Guard position haben sich Carlos und Jameer die Minuten aufgeteilt.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
@ lordoftheboard aus dem Nets Thread:
Ich wollt eigentlich nur sagen, dass viele die kein Hedo oder Magics Fan ist ihn unsympathisch finden. Die Situation mit dem Mannschaftbus ist ja nicht die einzige...
Ich find, dass Hedo ein guter Spieler ist, der die 3-4 Option in einem guten Team sein kann, aber sein Verhalten nicht gerade zur Sympathie beiträgt.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
@ lordoftheboard aus dem Nets Thread:
Ich wollt eigentlich nur sagen, dass viele die kein Hedo oder Magics Fan ist ihn unsympathisch finden. Die Situation mit dem Mannschaftbus ist ja nicht die einzige...
Ich find, dass Hedo ein guter Spieler ist, der die 3-4 Option in einem guten Team sein kann, aber sein Verhalten nicht gerade zur Sympathie beiträgt.

Naja trotzdem denke ich das jeder GM ihm Momentan mit Kuss hand nehmen würde.
Ich denke ich bin ein großer Kritieker von ihm, und wollte ihn schon oft traden, aber im Moment ist er goldwert.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
@ lordoftheboard aus dem Nets Thread:
Ich wollt eigentlich nur sagen, dass viele die kein Hedo oder Magics Fan ist ihn unsympathisch finden. Die Situation mit dem Mannschaftbus ist ja nicht die einzige...
Ich find, dass Hedo ein guter Spieler ist, der die 3-4 Option in einem guten Team sein kann, aber sein Verhalten nicht gerade zur Sympathie beiträgt.

Die Mannschaftbus Geschichte von Buschi ist eine geile Urban Legend. :crazy:
 
Oben