Fuffie
Nachwuchsspieler
Sieht nicht schlecht aus; wann soll das Teil denn fertig sein?
Sieht nicht schlecht aus; wann soll das Teil denn fertig sein?
3/4 Turnover gab es auch weil Dwight gehalten oder gefoult wurde und den Ball nicht kriegen konnte, er wird fast wie Shaq behandelt, wenn es kein Hack ist wird nicht gepfifen.
Soweit ich weiß 2010/2011.
"We'll stay with the same [lineup]," Van Gundy said, downplaying the starter-closer saga at point guard. "It's not one of my big concerns. I just want us to play better."
Asked if he'll merely go with the hot hand to start games, Van Gundy said, "I'm not going to change it every single game, but in the game, sometimes I will if I like the way things are going. But not in terms of starting, no."
But [Nelson] largely agrees with the assessment of General Manager Otis Smith, who said Nelson became a bystander after worrying too much about trying to keep his teammates happy with scoring opportunities.
"I was just . . . out there running around," he said, then laughed. "I'm a shoot-first point guard, so I have to get back to what I do. I was more aggressive [Monday in Chicago], offensively and defensively."
Meinte auch, dass die Arena für die Saison 2010/2011 fertig sein soll. Kam letztens in einem Spiel für Werbung, dass man sich jetzt schon Seasontickets vorreservieren kann, oder so.
Hoffe nur, dass die Arena nicht so leise sein wird wie die von Chicago gestern, da hat man ja kaum was von den Fans gehört, oder sind die immer so?
Normalerweise ist in der regulären Saison in kaum einer Halle großartig Stimmung. Erst in den Playoffs erwacht das Publikum so wirklich.
@ lordoftheboard aus dem Nets Thread:
Ich wollt eigentlich nur sagen, dass viele die kein Hedo oder Magics Fan ist ihn unsympathisch finden. Die Situation mit dem Mannschaftbus ist ja nicht die einzige...
Ich find, dass Hedo ein guter Spieler ist, der die 3-4 Option in einem guten Team sein kann, aber sein Verhalten nicht gerade zur Sympathie beiträgt.
@ lordoftheboard aus dem Nets Thread:
Ich wollt eigentlich nur sagen, dass viele die kein Hedo oder Magics Fan ist ihn unsympathisch finden. Die Situation mit dem Mannschaftbus ist ja nicht die einzige...
Ich find, dass Hedo ein guter Spieler ist, der die 3-4 Option in einem guten Team sein kann, aber sein Verhalten nicht gerade zur Sympathie beiträgt.