Hi Leute!
Man kann Fro nur zustimmen. Unser Guard-Play ist eine Katastrophe. Nur Jameer hat mir gestern gefallen, nach seiner "langen" Pause. Paar nette Pässe und versucht das SPiel zu lenken.
Womit ich mich immer weniger anfreuden kann ist, wie die Rotation aussieht. JJ & James als auch Cook bekommen keine festen bzw. gar keine Minuten. Sorry das ist einfach njur lächerlich :idiot:
In der Offense ging gestern nichts bzw. dann phasenweise wie Fro schon schrieb kaum ein Ball zu Dwight und trotzdem bekommen JJ & James keine einzige Minute. JJ ist inzwischen sauer & angepisst, weil er keine Minuten bekommt und sprach mit seinen Agenten bzgl. eines Trades. Otis will ihn aber nicht traden, weil er viel von ihn hält aber gleichzeitig sagt ihm Stan das er heuer wohl kaum noch MInuten bekommen wird. Sorry das ist aber gleich das nächste
:idiot: :wall:
Wie sollen die Jungen Selbstvertrauen aufbauen, sich verbessern ohne Minuten zu bekommen? Wie soll eine Rotation funktionieren, wo nicht mal ansatzweise etwas festes vorhanden ist? :wall:
Ich will Spielzeit für JJ & James, weil die sich echt den Hintern aufreisen, während ich das bei einigen momentan ( Bogans, Arroyo, Foyle) nicht erkennen kann. Lass die beiden ran, vorallem in Blowouts, egal ob Niederlage oder Siege. Weil wir können das brauchen, sowohl Shooter als auch Huslter, denn sollte sich noch jemand verletzten (was hoffentlich nicht passiert) werden die Jungen brauchen bis Sie in Rythmus kommen & dann kann es vielleicht sehr kritisch sein/werden.
Ciao
Whizzy