Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
WAs für eine schlechte erste HZ :gitche: :gitche:
wo ist unsere Verteidigung??? Zu hause in Orlando??

76ers machen normaler weise 93pps und jetzt haben die schon 60 ist ja peinlich.

Genauso was war das für eine Angriffsserie am Anfang des ersten Viertels.
haben da alle geübt für den three-point-contest.
das waren ja gefühlte 10 3er in folge :wall: :wall: .
Gegen so ein Team muss der Ball in den Post gehen zu Dwight.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Triple Team auf Hedo...ich dachte wirklisch nicht dass ich sowas eines Tages sehen würde.

10 Sekunden, Magic Ball.......Komm Hedo zeig alle Coachs dass sie gestern einen grossen Fehler gemacht haben !

Hedo wieder clutch ! :thumb: :thumb:

Hedo in den letzten 6 Spiele : 24.5/6.5/5 53% FG 87.5% FT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
3.083
Punkte
113
jaaa....sieg!! :jubel:

aber kaum defense,die pgs wieder total schlecht und im 4.viertel wurde wieder howard einfach mal total übersehen!
aber hauptsache gewonnen und jetzt schon 30siege!:love:

wie kann svg der flasche garrity minuten geben und redick nicht?garrity ist bestimmt der schlechteste spieler in der nba!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Im 4. haben sie sehr gute defense gespielt mit Dooling/Bogans finde ich.
Und sie haben am Ende Dwight nicht übersehen sondern einfach Hedo den Ball gegeben da das pick and roll mit Dwight einfach unglaublich schwer zu verteidigen ist. Einmal haben sie es sogar mit triple team versucht...
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
So Sieg eingefahren, aber was war das für eine Leistung in der Verteidigung??
Einfach nur zum Haare raufen, :idiot:
Die 76ers sind schlechte 3er-Werfer also muss man den Weg zum Korb dicht machen.
Und dann wieder unnötige viele TO.
Gegen die Pacers muss eine Leistungsteigerung her, sonst werden wir dort verlieren.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Das Spiel war wirklich eine Katastrophe. Immer wenn man denkt, unsere PG's können defensiv nicht mehr schlechter spielen, dann packen sie nochmal einen drauf. Gerade Arroyo ist ja erbärmlich drauf. Bogans gestern auch beinahe useless, wenn man von 6 (?) Dreiern 5 komplett offene fast alle daneben wirft, dann kann man auch bald Redick spielen lassen.
Es gibt allerdings auch gute Nachrichten. Unser Maskottchen hat sich gerade bei mir gemeldet und wieder eine Wasserstandmeldung abgegeben. Pat sagt:

Garrity_Pat2.gif


"Pacers? Ha ha! Magic by 7!"
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wieder einmal schwerer gemacht als nötig, aber gut... Was Garrity da im Spiel sucht würde mich mal interessieren, denn ein Showcase kann's kaum sein, da er am meisten für seinen Wert tut, wenn er sich einfach ganz ans Ende der Bank begibt und alles macht, nur nicht seinen Fuß auf den Court zu setzen.
So langsam erwische ich mich auch dabei, wie ich mir bei Arroyo eine chronische Oberschenkelzerrung wünsche, die so bis ca. Saisonende anhält.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Die letzten zwei Spiele die Verteidigung zuhause gelassen.
Meine Fresse was wir da an Punkten abgeben, einfach grausam.
Was ich mich auch frage warum gibt man Dwight nicht den Ball wenn er im ersten Viertel 15P macht??
Okay es vielen dann würfe von aussen, aber dann nur noch drauf zu ballern ist ja beschränkt.

Man sollte als PG Armstrong holen :D der ist solide kann den Ball passen und hat genug erfahrung und das gute ist viel schlechter kann es mit ihm auch nicht werden. Grins
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wir sollten Cook PG spielen lassen, der ist ein besserer Passer als unsere Guards und er gibt den Ball immer in den Post, wenn Dwight am Aufposten ist.

Wir haben jetzt 5 Heimspiele am Stück, und 16 von 22 Spielen zu Hause. Das ist übrigens das erste Mal in dieser Saison, daß wir mehr als 2 Heimspiele hintereinander absolvieren werden. Im Gegensatz dazu hatten wir schon Serien mit 3, 4 und 5 Auswärtsspielen hintereinander. Der Schedule ist schon mächtig komisch, aber der März und April sehen richtig gut aus.
3-2 wäre schon ganz ordentlich beim kommenden Homestand.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Otis ist wieder ordentlich am Pokern: Laut Sentinel will er keinen Trade machen (was man auch durchaus anzweifeln kann, ob er da irgendwas hinbekommt), aber nachdem sein Versuch, an Monta Ellis zu kommen, gescheitert ist, ist er nun tatsächlich an Mike Miller dran. Wollen wir mal schauen, ob er da etwas hinbekommt.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Wir sollten Cook PG spielen lassen, der ist ein besserer Passer als unsere Guards und er gibt den Ball immer in den Post, wenn Dwight am Aufposten ist.

Also als er noch bei den Lakers gespielt hat ist Cook sehr stark dadurch aufgefallen, dass er nichtmal einfachste entry-pässe spielen konnte.
Hab mir das Spiel gestern angesehen und muss echt sagen, dass es unglaublich ist, wie wenig der Ball da in den Post geht. Beim Pick and Roll mit Howard sollte eigentlich immer der Lob zu Howard am Ende stehen, aber irgendwie scheinen eure Guards das wirklich nicht hinzubekommen. Mo Evans übrigens mit nem richtig netten Spiel gestern, hat zum Anfang der 2 HZ paar richtig gute Defensiv-Aktionen gehabt, die dann für den Vorsprung der Magic gesorgt haben, der dann konstant gehalten wurde.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Tja, was soll ich dazu sagen... Das hast du gut erkannt. :D
Die Sache ist eigentlich ganz einfach: Jameer ist kein klassischer Setup-PG, sondern ein Scorer. Er kann sich am besten einbinden, wenn er von der Bank für ~25 Minuten kommt, um dann der Scorer der 2nd Unit zu sein. Als Spielgestalter ist er eher ungeeinget. Arroyo ist einfach eine Hohlbratze, der macht so unfassbar dämliche Fehler immer und immer wieder, die sollte man eigentlich schon in der Pampersliga abgestellt haben. Ich bete, daß der sich bei uns vom Acker macht. Dooling ist da eigentlich für mich noch die beste Option, wobei er leider kein sehr guter Ballhandler und Kopf ist. Aber defensiv ist er mindestens eine Klasse besser, dazu natürlich noch ein recht ordentlicher Slasher. Sein Spiel ist auch soweit gereift, daß er nicht das Feld betritt und dann erstmal ballert ohne Ende, sondern wirklich innerhalb des Systems sich gut einfügt. Ab und an nimmt er dann doch noch einmal einen verfrühten Schuss, aber das ist wirklich sehr selten gewesen.
Mo hat bombig eingeschlagen und hat uns bisher alles gebracht, was der Spiderman auch zu seiner besten Zeit (letzte Saison Saisonanfang bevor er sich das Knie verletzte) an Impact hatte. Nachteile sind natürlich die geringere Körpergröße und schlechtere Athletik, dafür hat er ein unfassbares Nässchen für die richtigen Cuts und Offensivrebounds, und der Schuß ist natürlich mal gar nicht zu vergleichen. Im Grunde ein klarer Win-Win Deal (wobei ist Trevor schon noch gerne hätte, da ich den als Spielertypen einfach sehr gerne mag).
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na ja falls Otis irgendwann mal nen vergleichbaren Draft-Pick wie z.B. Farmar landen könnte, dann wäre ja wieder alles im Lot. Aber durch den Riesen-Vertrag für Rashard hat man sich da jetzt doch sehr viel Handlungsspielraum geraubt.

Weil mit den derzeitigen Guards wird man Howards ganzes Potential nie ausschöpfen können. Da hat Andrew Bynum bei uns in LA ganz andere Voraussezungen.:D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Tja, und nun stell dir mal vor wie es wäre mit Dwight statt Bynum... Ein perfektes Team hat nunmal keiner. :D

P. S.: Was hat denn überhaupt das Signing von Lewis mit Draftglück zu tun?
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Das Signing von Lewis hat nichts mit Draftglück zu tun.
Ich wollte nur sagen, wenn man im nächsten Sommer den ganzen Capspace zur Verfügung hätte um einen Calderon zu signen, dann bräuchte man kein Draftglück ;)
Trotzdem war das Lewis Signing kein schlechtes Signing, nur ein etwas zu teures.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Das stimmt, aber das haben wir doch auch schon mehrfach besprochen: Im nächsten Sommer hätte man kein Caproom gehabt, da die Extensions von Dwight und Jameer dann in Kraft treten. Man musste also vergangenen Sommer zuschlagen, um den Caproom zu nutzen. Die Frage ist also, ob man ein Team mit oder ohne Lewis will, denn Caproom wäre so oder so weg gewesen. Und ich denke man ist da mit Lewis besser dran.
Was man beim PG macht muss mal nun erstmal schauen, was sich da per Trade anbietet und ob es etwas im Draft gibt. Außerdem hat ja selbst ein Jason Kidd nach dem letzten Spiel in Orlando gesagt, daß Dwight das nächste Jahrzehnt genug Spieler anlocken wird, die mit ihm zusammenspielen wollen. Ich glaube ihm einfach mal. :D
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ja das mit den anstehenden Extensions war mir eigentlich auch bewusst.
Und ich denke auch, dass Dwight noch einige anständige PGs anlocken wird. Da gibt es ja noch die MLE und ähnliches. Zudem halte ich einiges von SVG. Um die Zukunft müssen sich die Magic sicher keine allzu großen Sorgen machen.
 
Oben