Das stimmt, aber das haben wir doch auch schon mehrfach besprochen: Im nächsten Sommer hätte man kein Caproom gehabt, da die Extensions von Dwight und Jameer dann in Kraft treten. Man musste also vergangenen Sommer zuschlagen, um den Caproom zu nutzen. Die Frage ist also, ob man ein Team mit oder ohne Lewis will, denn Caproom wäre so oder so weg gewesen. Und ich denke man ist da mit Lewis besser dran.
Was man beim PG macht muss mal nun erstmal schauen, was sich da per Trade anbietet und ob es etwas im Draft gibt. Außerdem hat ja selbst ein Jason Kidd nach dem letzten Spiel in Orlando gesagt, daß Dwight das nächste Jahrzehnt genug Spieler anlocken wird, die mit ihm zusammenspielen wollen. Ich glaube ihm einfach mal.
Naja wie man es heute sieht hätte man Nelson nicht so einen Vertrag geben sollen, egal ob Dwight "best buddy" oder nicht. Man kann über Arroyo sagen was man will aber er spielt nicht schlechter als Nelson.
Und wenn der Vertrag von Hedo zu Ende geht muss man entweder ihn mit dem minimum behalten (wenn er nächstes jahr weiter so spielt fast unmoglich) oder ein anderen Spieler finden der für 6 Milionen im Jahr 20/6/4 macht, das wird sicher auch ein Problem sein...
Wenn ich GM wäre würde ich jetzt versuchen die Arroyo, Garrity, Augstine zu traden und dafür ein PG zu kriegen der kein langen Vertrag hat und draftpicks ! Ein First Pass PG mit Mitteldistanz Jumper sollte doch zu finden sein in der Draft...