Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
Naja Calderon und Ford können uns auch 60 Punkte einschenken..hoffentlich ist Dooling wieder fitt.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Hat jetzt zwar nicht direkt mit den Magic zu tun, aber angeblich scheint Spiderman's Fußverletzung doch schlimmer zu sein, als befürchtet (wurde heute im Radio gesagt). Möglicherweise kommt er diese Saison gar nicht mehr wieder, die Ärzte sollen die Art der Verletzung als abnormal bezeichnet haben.
Ich hoffe mal, dass er sich schnell wieder erholt, aber Otis scheint da mit den Sorgen, die er bezüglich seiner Füße hatte, nicht ganz unrecht gehabt zu haben.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
lordoftheboard schrieb:
Naja ich hoffe du bringst uns mehr Glück mit deiner Aussage als ich mit meiner

Toronto ohne Bosh müssen wir schlagen, was allerdings nicht bedeutet, dass wir es auch tun werden. ;)
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Hat jetzt zwar nicht direkt mit den Magic zu tun, aber angeblich scheint Spiderman's Fußverletzung doch schlimmer zu sein, als befürchtet (wurde heute im Radio gesagt). Möglicherweise kommt er diese Saison gar nicht mehr wieder, die Ärzte sollen die Art der Verletzung als abnormal bezeichnet haben.
Ich hoffe mal, dass er sich schnell wieder erholt, aber Otis scheint da mit den Sorgen, die er bezüglich seiner Füße hatte, nicht ganz unrecht gehabt zu haben.

Gute Besserung! Aber Trevor wird hier wohl eh nicht mehr lesen, wenn überhaupt geht er ja in den Lakers-Thread ;) :D

Angeblich wusste Otis ja wie schlimm es um den Fuss von Ariza steht, von daher... alles richtig gemacht! :)
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Gute Besserung! Aber Trevor wird hier wohl eh nicht mehr lesen, wenn überhaupt geht er ja in den Lakers-Thread ;) :D

Angeblich wusste Otis ja wie schlimm es um den Fuss von Ariza steht, von daher... alles richtig gemacht! :)

wenn das Otis wirklich wusste, das es da Probleme geben könnte dann meinen Respekt an ihn. :thumb:
So ein schlechter GM ist er eigendlich gar ned
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Interessanter Artikel.
Ich glaube wir sehen in einer Playoff Runde gegen Detroit oder Boston besser aus als gegen den 6. Seed. Ich denke nicht das wir Detroit oder Boston schlagen können über eine ganze Serie.
Bauchschmerzen würde mir ein Matchup mit den Sixers oder Atlanta bereiten falls es dazu kommen sollte.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
heute morgen ist in der süddeutschen ein netter artikel über dwight howard
ich weiß aber nicht ob es den bei bedarf auch im internet gibt
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.762
Punkte
113
das spiel heute wird ja bei nba tv übertragen,weiss jemand,ob man es sich irgendwo live angucken kann?:rolleyes:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Dooling und Bogans werden wohl ausfallen, Jameer ist noch nicht sicher. Heute hat JJ dann die Möglichkeit, sich nachhaltig für Spielzeit zu empfehlen. Könnte sein bis dato wichtigstes NBA-Spiel sein.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Na super, also heute wieder ******* Qualität mit schönen rosa Flecken im Bild... hoffentlich trösten uns unsere Magic über die schlechte Qualität hinweg.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Nein, ich bin Angestellter. Manchmal müssen dann halt zwei Stunden Schlaf reichen.

Ich sehe das ganz ähnlich, 2Stunden sind besser als nichts, bzw. man kann auch ein bisschen vorschlafen
Kaffee hilft auch.

Was jemand was Bogans hat??
Falls Jameer und Keyoon ausfallen, naja dann bleibt als Guard noch J.J.
hoffentlich legt er mal ein Statement hin.

Go Magic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben