SHMC schrieb:
W
...viel mehr gibt es zum Spiel gegen die Pacers nicht zu sagen.
Naja, vielleicht noch, dass wir 14 Spiele vor Saisonende schon die Playoffs gesichert haben. Nach den Prognosen vor der Saison... Müssten jetzt so einige Abbitte leisten. :cool4:
Ansonsten waren die beiden Wochenendspiele ziemlich enttäuschend, einzig Jameer und Rashard waren in beiden Spielen auf dem Feld. Gegen Miami keine Einsatzbereitschaft und kein Engagement, hat mir überhaupt nicht gefallen. Wenn der beste Rebounder der Liga von einem Joel Anthony mehrfach ausgeblockt wird und den Offensivrebound holt, dann stimmt etwas nicht. Dwight war in beiden Spielen unterirdisch, das fängt langsam aber sicher an, mir ziemlich auf den Keks zu gehen. Gegen die Heat vollkommen unsichtbar in der Defense, gestern dann etwas verbessert, aber nicht gerade doll. Wobei es natürlich mindestens merkwürdig ist, dass Jeff Foster hier vor Dwight die Calls bekommt, denn mir fällt auf Anhieb nicht ein, warum dieses so sein sollte. Wenn seine Oberschenkelverletzung seine Mobilität limitiert, dann soll man ihn ein paar Spiele aussetzen lassen, aber so geht's jedenfalls nicht.
Das Spiel gegen die Pacers hat mir auch nicht gefallen, denn bis auf eine handvoll Possessions habe ich keine Defense bei uns gesehen. Dazu noch diese Turnover, die fast alle durch eigenes Unvermögen passiert sind, wie falsche Laufwege laufen, unkonzentrierte Pässe spielen usw. Sowas würde ich bei einem neuen Team zu Saisonbeginn erwarten, aber nicht nach 70 Spielen. Ziemlich sloppy.
Jetzt sollten wir dann schnellstmöglich die Division sichern, und dann schauen wir mal weiter.
Interessant finde ich, was die Sixers momentan fabrizieren. Platz 6 liegt mittlerweile in greifbarer Nähe. Das wäre für uns sicherlich optimal, beinahe perfekt sogar. :thumb: