Fro
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 14.647
- Punkte
- 63
Für De Dreier (falls du hier noch reinschauen solltest): Hier mal Marcin's Spiel gegen die Wizards. http://youtube.com/watch?v=yapf8F_yEYQ
SHMC schrieb:Offensiv hat er jedoch jetzt schon mehr gezeigt als Mario Kasun
:laugh2:
Da redet man über Mario Kasun als Partylöwe, und dann fällt mir dieses Foto (wurde heute in einem anderen Forum gepostet) in die Hände.
also ich muss echt hier jetzt mal was los werden, ich bin echt froh das man sich beim uns im Thread noch zivilisiert unterhalten kann.
Über ein Team was wir alle mögen.
Nicht so wie in anderen wo man sich ständig in den Haaren hat und nichts besseres zutun hat als sich zu beleidigen.
Wir sind halt hier in unserem Thread lieb und artig... in anderen Themen provozieren wir, wünschen Spielern Verletzungen, freuen uns darüber wenn es passiert und pöbeln sinnlos rum!
Das es bei euch so ruhig zugeht liegt sicherlich daran, das man hier nie angepöbelt wird, wenn man als "fremder" Fan mitdiskutieren will. Selbst wenn die Meinung für euch nicht so unfassbar positiv ist.
Großes Lob dafür
Geh in euren Thread, du hast hier nichts zu suchen!
Immer diese blöden *fluch* *weiterfluch* Magic-Fans, die sind ja echt sowas von *fluch* *nochvielbösererfluch*.
PS: Dwight Howard ist übrigens auf Steroiden und Hedo ist ein A*****loch
Immer diese blöden *fluch* *weiterfluch* Magic-Fans, die sind ja echt sowas von *fluch* *nochvielbösererfluch*.
PS: Dwight Howard ist übrigens auf Steroiden und Hedo ist ein A*****loch
Es heißt MAGICS!!
Kann mir einer von den Fachleuten mal einen kurzen Überblick über das coaching bei euch geben.
Letzte Saison habe ich ein paar Spiele gesehen und da war das Versagen des Coaches so dermaßen offensichtlich, dass ich erstaunt war, dass es so lange gedauert hat bis Hill weg war. Diese Saison habe ich erst zwei Spiele gesehen und bekomme hier nur ab und an leichtes Gemurre mit. Habt ihr einen Meistercoach?
Da könnte man jetzt eine interessante Diskussion starten. Phil Jackson bei den Lakers wechselt ja ähnlich systematisch und orientiert sich weniger am Gegner, bzw. an der Tagesform. Es gibt da eine Studie (wurde hier oder in einem der US-Foren gepostet, weiß ich leider nicht mehr), die sich mit sich mit dem "Heisslaufen" oder "kalt sein" von Spielern beschäftigt. Dummer weise ist das schon ziemlich lange her und ich weiß die genauen Inhalte nicht mehr. Das Ergebnis war aber mMn, dass man besser fährt, die Spieler systematisch zu wechseln und nicht an der Tagesform orientiert. Wenn Stan Dwight regelmäßig diese Pause im 2. Viertel bekommt, dient das halt auch dazu, am Ende des Spiels die wichtigen Leute frischer zu haben. Außerdem automatisiert sich auch alles besser, wenn man nicht wild wechselt sondern (in etwa) zur selben Zeit immer dieselben Leute zusammen spielen. Ganz geht das nie, ich sage nur Foultrouble und Verletzungen.Seine ständig gleiche Rotation nervt manchmal. Dwight macht im ersten Viertel über 10 Punkte und hat schon 8 Rebounds. Anzeichen dass er konditionell nicht mehr auf der Höhe ist sind keine zu sehen, ganz im Gegenteil: Er sieht noch richtig fit aus (Klar, er ist auch der konditionell beste Bigman der Liga). Trotz allem spielt die ersten 6 Minuten im zweiten Viertel immer Foyle. Generell ist es nicht falsch wenn Dwight Pausen bekommt, jedoch spielt Adonal immer diese verblödeten 6 Minuten, auch wenn uns in dem Zeitrahmen der gegnerische Center killt und unserer Gegner 10 Punkte in Folge machen. Auch Lewis und Turk werden immer nach dem gleichen Schema ausgewechselt, so extrem sehe ich das bei nur ganz wenigen NBA-Teams. Aber wie gesagt, ich denke das wird sich dann ändern wenn es um die Wurst geht.