Das Ding war echt von Welt! :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Ich kann mich an keinen Flop erinnern, der auch nur annähernd so peinlich gewesen wäre. Der schmeisst sich auf den Boden, als wenn er gerade in eine Miene getreten wär, und dreht sich in der Luft noch um die eigene Achse. Beim Turmspringen hätte das jedenfalls eine richtig gute B-Note gegeben.
Das Spiel war dann doch deutlich einfacher, als ich gedacht habe. Ich kann mich auch nicht erinnern, diese Saison schon so einen schwachen Gegner wie die Bucks gestern gesehen zu haben. Keine Transition-Defense, keinerlei Offensivsystem zu erkennen, da läuft jeder rum und macht was er will, kein Einsatz, keine Bereitschaft, alles aus sich rauszuholen, einfach nichts. Ziemlich schwach.
Die Übertragung von FSN Wisconsin fand ich auch miserabel. Da läuft ein Basketballspiel und denen fällt nichts besseres ein, als die ganze Zeit über das 40-Jahre-Jubiläumsteam zu erzählen. Im zweiten Viertel hat man vielleicht 3 Minuten über das Spiel geredet, dann macht man zwischendurch auch mal kurz bei laufendem Spiel ein 3-minütiges Interview. Zumindest war man so bahmherzig, das Interview zwischendurch auch mal im Splitscreen zu halten, damit man wenigstens noch etwas sehen konnte, da man ja schon nichts gesagt bekam.
Ich frage mich nur gerade, wofür es eigentlich eine Halbzeit gibt, und was die da gemacht haben....