Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.766
Punkte
113
echt viel los hier die letzen tage hehe

http://www.orlandosentinel.com/sports/basketball/magic/orl-bk-magic-battie040808,0,349733.story

damit ist die Idee Battie in den Playoffs zu bringen endgültig gestorben,wäre wohl eh keine gute Idee gewesen. so eine ernsthafte Verletzung nicht 100% ausheilen zu lassen...dann Batman halt nächste Saison neben Superman.

laut hoopshype würde Fran schon nächste Saison kommen,wenn der Buyout nicht so hoch wäre...leider ist der Artikel in spanisch...
www.marca.com/edicion/marca/baloncesto/nba/es/desarrollo/1109312.html

also an Tiefe sollte es im Frontcourt nicht mangeln nächste Saison
Howard/Battie/Cook/Foyle/Fran und hoffentlich ein BigMan aus dem Draft...
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
...
also an Tiefe sollte es im Frontcourt nicht mangeln nächste Saison
Howard/Battie/Cook/Foyle/Fran und hoffentlich ein BigMan aus dem Draft...

naja an Tiefe vielleicht nicht... aber an Qualität...

Howard --> muss man nix zu sagen
Battie --> war vor seiner Verletzung OK (mehr aber auch nicht und erstmal abwarten wie er wieder in Tritt kommt)

Cook, Foyle, Fran --> das sind alles keine Leute die uns helfen den Schritt zum Contender zu machen


mMn muss sich dringend was auf der PF/C Position tun. Hier muss entweder ein guter aus der Draft oder ein erfahrener Spieler her!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Leider habe ich die 3 letzten Spiele nicht gesehen also kann ich auch schlecht was dazu sagen...:(
Aber wie es scheint hat Howard echt ein Monster Game gemacht, nur 2 Punkte oder so im 1.Viertel und dann 19 oder so im 2. :crazy:
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
mal ne kurze Frage an euch.

weiß jemand zufällig eine Internetseite wo man sehen kann, wer bei uns im Verein die All-time leaders in den Stats sind.

Ich hab da mal gegooglet aber nicht wirklich was gefunden.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Es steht fest: Die Kanadier kommen nach Florida!

CanadaInvades.jpg


;)
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
83
Ort
Vienna, Austria
Hi Leute!

Ich bin frisch aus Toronto zurück ;) :wavey:

Also ich finde es gar nicht gut, das meine beide Lieblingsteams gegeneinander spielen.

Das Gute: Wenigtens kommt eines der Teams fix weiter ;) :laugh2::D

Das schlechte: Eines scheidet aus :cry:

Allerdings glaube ich über eine 7 Spiele Serie ist Toronto für mich stärker. Deren Atmosphäre im ACC ist einfach unglaublich :love2: :love3: :ricardo:
Dazu noch ein Rasho der super spielt, Jose & TJ im Aufbau, Parker & Andrea & Carlos die uns von draußen gewaltig PRoblem machen werden/können.
Wichtig wird sein, das wir den Vorteil auf SF (hedo) nutzen und es uns gelingt Bosh aufzuhalten bzw. TJ & Jose zu limitieren in ihren Penetrations.

Übrigens im Toronto TV wurden die Magic sehr gewürdigt. :thumb:

Noch dazu wird Cookie zumindest am So nicht am 1sten Spiel teilnehmen können, vermutlich die gesamte 1ste RUnde ist in Gefahr. Und die Raos schwächer als die 76ers never ever. Sixers haben einen super Lauf, aber gesamt stärke ich die Raptors besser ein.

Zum Glück entgehen uns die Iwzards und Gilbert, aber der freut sich ja mal wieder auf die Cavs :D

Ciao

Whizzy
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Mo Evans mit persönlichen Rekord bei den Punkten :jubel:.
jeder muss vor den Playoffs nochmal Selbstvertrauen bekommen.
Dazu jeder gegen die Hawks Spielzeit bekommen.

und J.J. mit 11 Punkten.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Gortat :love3:

Wenn er noch hart arbeitet könnte er nächstes Jahr die Rotation schaffen denke ich

edit: Ich will ein Gortat Jersey ! :saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Man hat das Spiel Spaß gebracht, eines der geilsten der letzten Jahr, der perfekte Abschluss einer hervorragenden Regular Season!
Gortat rockt wie Hulle, JJ darf auch mal ausgiebig spielen, 800 Dreier in einer Saison perfekt gemacht (und damit den zweitbesten Wert aller Zeiten in der NBA!), Hedo und Rashard versuchen die Refs zu überreden, abends in die Disse zu gehen... :laugh2: :jubel::love:
Nach dem Interview von Mo Evans gestern das nächste Highlight welches verdeutlicht, wie gut das Team sich versteht. :thumb:
Ich glaub, das Spiel brauche ich auf jeden Fall...
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Hedo und Rashard versuchen die Refs zu überreden, abends in die Disse zu gehen... :laugh2: :jubel::love:
Nach dem Interview von Mo Evans gestern das nächste Highlight welches verdeutlicht, wie gut das Team sich versteht. :thumb:

Gibts das Interview irgendwo zu sehen?


es war richtig gut, das unsere Starter geschont wurden.
und J.J Topscorer einer Partie :jubel:
 

Stoffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Laut realgm.com sind die Magics jetzt bereit JJ zu traden. Sehr schade wie finde, da er doch ein ziemlicher sympathieträger ist...

Aber ok, lieber en pick bekommen als einen spieler im kader, den man net einsetzt.

Kann mir vorstellen, dass der seinen Wert durch die letzten beiden Spiele etwas anheben konnte. Wirklich sehr gute Leistung...


Wie läuft das denn jetzt überhaupt ab? können die magics mehr geld in nen fa investieren, wenn sie ihn loswerden? Oder wie sieht das überhaupt aus. kann man mit dem noch verfügbaren geld einen guten fa holen... bzw. hat man chancen auf so spieler wie calderon? Komm mit dem ganzen Geldzenarium net klar...

Würde aber im hinblick auf die kommenden Trades dazu tendieren, hedo zu traden. er hat jetzt einen enormen marktwert und mit lewis haben wir nen klasse SF; der wohl auch gerne SF spielen würde ^^
Das ganze wäre zwar sehr riskant, aber ich denke, man kann nen guten PG bekommen und über nen pick nen pasablen PF (und dann kommt ja noch Battie wieder). Seht ihr das ähnlich?
 
Oben