Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
De Dreier schrieb:
Wie sollte denn ein Deal für ihn aussehen?

:thumb:
Wir dürften so ziemlich nichts haben, was für die Bulls interessant ist. Nelson und Heinrich im Kader zu behalten ist aus Kostengründen sowieso schon nahezu unmöglich. Wenn ein neuer PG kommt, dann einer für's Veteran Minimum (Armstrong, Williams), man tradet im Draft soweit hoch, dass man an Westbrook kommt, oder man holt sich in der 2. Runde einen Pick, mit dem man ein Project holt.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
man tradet im Draft soweit hoch, dass man an Westbrook kommt, oder man holt sich in der 2. Runde einen Pick, mit dem man ein Project holt.

ist Westbrook nicht ein Shooting Guard??

unser Problem ist halt das wir im MOment nur J.J auf SG haben das heißt, wenn man in der Lottery hochtraden möchte, und ihn abgeben sollte steht man möglicher weiße ganz ohne SG da bzw. nur mit einem wenn einen holt.

Es wäre gut wenn man Corey mit der MLE bekommen würde, dann vlt. einen PF draften er bei uns passt.

PG: Nelson
SG: Corey
SF: Shard
PF: Pick
C: Dwight

Hedo auf die Bank für Fire Power,
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Laut offiziellem Forum besteht sehr großes Interesse an OJ Mayo und Otis möchte alles versuchen, um ihn im Draft zu bekommen. Ich kann mir allerdings beim besten Willen nicht vorstellen, wie das funktionieren könnte. Am ehesten vielleicht noch mit den Knicks, aber auch hier halte ich die Wahrscheinlichkeit für äußerst gering.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Laut offiziellem Forum besteht sehr großes Interesse an OJ Mayo und Otis möchte alles versuchen, um ihn im Draft zu bekommen.

Ich frag mich wie er das anstellen will? Mayo zu bekommen ist unmöglich mMn,
und in NY sitzt jetzt Walsh am Ruder da kann man keine leichten Trades mehr machen. Also ich bin da sehr skeptisch
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Prinzipiell steht erst einmal nicht die Frage nach einem leichten Trade im Vordergrund (solch einen gibt es nämlich nicht, wenn man in die Top 5 eines Drafts will), sondern die Möglichkeit, das Spielermaterial auch sinnvoll zu verwenden, welches man dafür bekommen würde. Klar ist, dass bei solch einer Transaktion Hedo gehen würde. Klar ist auch, dass er in das Offensivsystem von D'Antoni mit seinem Ballhandling und dem Schuss richtig gut reinpassen würde. Aber insgesamt haben wir einfach zu wenig interessantes Material, sofern wir nicht einen Sack voll zukünftiger Draftpicks mit reinwerfen, von daher wird wohl ein solch großer Trade nicht passieren. Eher etwas kleines mit Miami, die rattenscharf auf Arroyo sind.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.763
Punkte
113
. Eher etwas kleines mit Miami, die rattenscharf auf Arroyo sind.

wieso sind die Heat scharf auf Arroyo?lol...wäre aber nicht schlecht,wenn man einen Deal mit ihnen abwickeln könnte...für Williams oder Haslem.

Mayo wäre schon genial,aber das ist schon echt hart da ranzukommen...vlt mit Hedo,Redick und unserem Pick...müssten dann wahrscheinlich noch einen der hochbezahlten Spieler von NY mitnehmen.

Hinrich will ich eigentlich nicht hier sehen,dann hätten wir zwei hochbezahlte PGs,und Nelson/Dooling kann man ruhig weiterspielen lassen,wenn wir dafür einen defensivstarken SG bekommen.
Westbrook war glaub ich der PG von UCLA und sind sehr groß für einen PG und wäre auch nicht schlecht.Aber da müsste man auf Position 10-12 hochtraden.
Ich fände die Idee Chris-Douglas Roberts oder Brandon Rush im Draft zu verpflichten ganz gut,große SGs,die scoren können.Wäre sicherlich ein Upgrade über Evans oder Bogans.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Für Arroyo bekämt ihr aber ja nur per s&t etwas, da sein Vertrag ausläuft. Die Heat könnten mit der MLE auch den einfacherern Weg gehen.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.763
Punkte
113
http://www.orlandosentinel.com/sports/basketball/magic/orl-nbanotes2908may29,0,3753097.story

Demnach sieht es wohl danach aus,dass für man einen SecondRoundPick von Portland oder Seattle traden will.Man könnte dann entweder Joey Dorsey oder DJ White, beide PFs,draften.Beide sind defensivstark und könnten zu Dwight gut passen.Werden beide noch zu Workouts nach Orlando kommen.
Wenn man noch mit dem 22.Pick einen SG wie Chris-Douglas Roberts oder Brandon Rush verpflichten kann,wäre es ein super Draft!!
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Hinter Dorsey stehen viele Fragezeichen, ich denke er ist auch nicht die art von PF die wir eigendlich suchen, denn er hat keinen Mitteldistanzwurf geschweige den überhaupt ein ordentliches Offensive Spiel
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
Hinter Dorsey stehen viele Fragezeichen, ich denke er ist auch nicht die art von PF die wir eigendlich suchen, denn er hat keinen Mitteldistanzwurf geschweige den überhaupt ein ordentliches Offensive Spiel

ich könnte mir vorstellen, dass dorsey vielleicht als backup für howard gedacht ist, also die 2 minuten bekommt die dwight zu beginn des 2.viertels zum ausspannen nutzt :D
also als alternative zu foyle, der in der defense zu langsam ist und in der offense sowieso kein faktor ist..

er ist zwar im moment nur als 6'9 gelistet, aber unheimlich kräftig und der vergleich mit ben wallace lässt hoffen.. wie bei vielen draftees werden wohl die ergebnisse der combines (größe, spannweite, kraft, athletik, speed) für ihn (und die magic) entscheidend sein..
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
ich könnte mir vorstellen, dass dorsey vielleicht als backup für howard gedacht ist, also die 2 minuten bekommt die dwight zu beginn des 2.viertels zum ausspannen nutzt :D
also als alternative zu foyle, der in der defense zu langsam ist und in der offense sowieso kein faktor ist..

er ist zwar im moment nur als 6'9 gelistet, aber unheimlich kräftig und der vergleich mit ben wallace lässt hoffen.. wie bei vielen draftees werden wohl die ergebnisse der combines (größe, spannweite, kraft, athletik, speed) für ihn (und die magic) entscheidend sein..

Ich denke als Backup für Dwight hat sich Marcin Gortat in den Playoffs bewiesen. Ich glaube auch nicht dass wir an 22 noch einen pf draften können der unserem anforderungsprofil entspricht und auch noch besser als cook ist, von daher wäre ich eher dafür einen sg ala brandon rush zu draften.
Eigentlich bin ich nicht mehr dafür turkoglu zu traden aber ich denke in d´antonis system könnte er viel wert sein, was der wohl auch wissen wird, deshalb habe ich mal über folgenden trade nachgedacht:
Turkoglu + Redick (oder pick 22) für David Lee, Malik Rose + pick 6.
david lee könnte unser pf der zukunft sein, mit dem 6. pick könnte man dann einen sg draften (oj mayo oder eric gordon), so hätten wir sofort eine ausgeglichenere und klassischere starting 5 und könnten mit der mle unsere bank verstärken.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Courtney Lee ist laut Orlando Sentinel der nächste Spieler, der bei uns vorspielen wird:

Magic interested in Courtney Lee:

Guard Courtney Lee of Western Kentucky opted not to play in the NBA Draft Camp, but he will be coming to Orlando next week for a private workout with the Orlando Magic, according to a source close to him.

The Magic are looking at several shooting guards this summer leading up the the NBA Draft, but Lee will be the first to come in for a closer look.

Lee, who played four years in college, averaged 20.4 points as a senior and was named Sun Belt Conference Player of the Year. He is scheduled to be at the RDV Sportplex June 4, a day after the Magic interview power forwards Joey Dorsey (Memphis) and D.J. White (Indiana).

According to various mock drafts, Lee is expected to go high in the second round of the draft, but he could work his way into the tail end of the first. The Magic have the 22nd pick, but they are expected to trade for a second round pick.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Ich denke als Backup für Dwight hat sich Marcin Gortat in den Playoffs bewiesen. Ich glaube auch nicht dass wir an 22 noch einen pf draften können der unserem anforderungsprofil entspricht und auch noch besser als cook ist, von daher wäre ich eher dafür einen sg ala brandon rush zu draften.
Eigentlich bin ich nicht mehr dafür turkoglu zu traden aber ich denke in d´antonis system könnte er viel wert sein, was der wohl auch wissen wird, deshalb habe ich mal über folgenden trade nachgedacht:
Turkoglu + Redick (oder pick 22) für David Lee, Malik Rose + pick 6.
david lee könnte unser pf der zukunft sein, mit dem 6. pick könnte man dann einen sg draften (oj mayo oder eric gordon), so hätten wir sofort eine ausgeglichenere und klassischere starting 5 und könnten mit der mle unsere bank verstärken.

Ich sehe auch Gortat als Backup für Dwight, und wenn es gegen die schweren Brecher gehen sollte dann wird Adonal spielen falls er seine Option zieht.

zum Trade, denn finde ich nicht schlecht solange man was besseres bekommt als einen Rose.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
p100.gif

Hm, naja ok, für die Kontinuität in der Franchise sicherlich gut, aber Twardzik hätte man nun nicht unbedingt verlängern müssen wie ich finde. Der hat doch nichts auf der Kette.
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
omg... :mensch:

warum bekommt der jetzt einen neuen vertrag?!
der hätte erstma zeigen sollen was er aus dem team machen kann bzw. ich hätt ihn ja gleich gefeuert...
der hat nix gescheites zusammengebracht bist jetzt. ok howard picken --> net wirklich schwer. der rest war schon da. und dann nen lewis mit geld überschütten kann man jetzt auch nicht als geniestreich bezeichnen..

:wall:
 

DonFelipe

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
0
Ort
Dickes B
Naja, damals war die Entscheidung zwischen Howard und Okafor gar nicht mal so klar...
Der einzige größere Fehler, den er sich u.U. erlaubt hat, war Lewis einen solchen Vertrag zu geben.
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
na der vertrag von lewis ist nicht das problem. hätten wir den net mit geld überschüttet, wär der nicht gekommen und unser geld trotzdem weg...

ich seh eher das problem, das weder darko noch arroyo noch foyle noch diener oder redick oder wer auch sonst den die zwei typen geholt haben, entweder eine wirkliche chance bekam bzw. es dann zu was gebracht hat.

es gibt in dem team 2-3 baustellen. aber vom grund her könnten wir schnell zu einem contender werden. allerdings trau ich otis das nicht zu. :cry:
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
Otis gute ktionen waren der Trade für Darko, der Trade für Ariza und das er Stan als Coach geholt hat. Beim Howard-Draft hatten wir noch nen anderen GM, auch wenn manche behaupten dass Otis damals schon die Entscheidung getroffen hat..
Dafür war sein "Creative Financing" letzten Sommer fürn Arsch!! mMn ist es immer schwer einen GM zu beurteilen, da man nie weiß was hinter den Kulissen besprochen wird und abgeht, Otis´ Artbei selbst beurteile ich bisher als durchschnittlich..
 

Stoffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
da wir schon mal spekuliert haben, dass die knicks ihren pick zu uns traden, gibt es nicht auch ne möglichkeit mit den heat für ihren pick zu verhandeln...
dann wäre unser problem auf der 4 gelöst.

ich mein, wenn die heat JJ haben wollen (wie es dieses Jahr aussah), und nichts von beasley halten (wie ja auch spekuliert wird), haben wir doch gute chancen, wenn wir hedo und vll cook rüberschicken, oder?
Dann hätten wir hinter beasley noch battie!
... aber wahrscheinlich ist hier der wunsch größer, als das das wirklich passieren wird :rolleyes:

Hat man inzwischen eig mal was von den neuen jerseys gehört, wie die aussehen sollen?


Und kann mir einer erklären, wie das damals mit dem geld aussah, als wir lewis bekamen?
Wäre unser Geld auch weggewesen, wenn wir es nicht für lewis ausgegeben hätten (wegen post von orlando4ever)?
Dann verstehe ich nicht, warum sich so darüber aufgeregt wurde...
 
Oben