Fro
Nachwuchsspieler
rOsHi schrieb:Eine Frage.
Wie stellst du dir die Rolle von Hedo nächste Saison vor ?
Ich habe mir zu diesem Zeitpunkt verständlicherweise noch keine Gedanken um die Rollenverteilung für die nächste Saison gemacht. Die Saison ist ja auch noch nicht einmal 24 Stunden zu Ende.
Allerdings bleibt einmal festzuhalten, dass sich jeder dem Teamerfolg unterzuordnen hat, und dass es für gute Spieler immer eine Rolle geben wird. Wenn Maggette also wirklich zurückkommen will, wie er es schon seit 2 Jahren immer sagt, und noch bereit dazu ist, einen "Hometown-Discount" zu geben, dann muss man da zuschlagen (eine andere Option wäre möglicherweise auch ein Childress). Es spricht ja auch nichts dagegen, dass man weiterhin mit der gleichen S5 das Spiel beginnt (mit Maggette statt Evans dann natürlich), dann allerdings Battie als 6. Mann von der Bank bringt (für Hedo oder Lewis) und dann das Spielsystem dementsprechend verändert. Diese Flexibilität würde uns richtig gut zu Gesicht stehen.
Und mit Cook, Evans und Dooling (und Gortat) auf der Bank könnte man sehr verschiedene 5 machen. Man hätte immer noch kein athletischer SG aber es ist ja nicht so dass solche Spieler schwer zu finden sind, man könnte sogar einen in der Secound Round finden falls wir da ein Pick haben. Und ich bin mir sicher dass in 2 oder 3 Jahren die FA für wenig Geld kommen...
Sobald diese Spieler die Positionen 8-11 bekleiden, sind wir Contender. Alles andere darüber wäre in meinen Augen ein Zeichen dafür, dass das Team noch nicht tief genug ist.
Der 2nd Rounder ist übrigens bei den Heat.