Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Stoffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
wie geht das überhaupt mit den trades für die picks. darf man die jetzt schon tauschen, oder werden die rookies erst im nachhinein getradet?

ich weiß gar net, ob ich love überhaupt nehmen würde. bin total von gordon begeistert, weiß aber auch nicht, wie westbrook gegen ihn steht...

und dann halt iwie nen PF als backup holen...
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
ich weiß gar net, ob ich love überhaupt nehmen würde. bin total von gordon begeistert, weiß aber auch nicht, wie westbrook gegen ihn steht...

Love ist ein Spieler mit verdammt hoher BasketballIQ, sein Spielverständnis ist sehr hoch, er würde uns auf PF sofort weiterhelfen soviel kann ich jetzt schon sagen.

Zu Gordon kann ich nur sagen das er nicht unser SG werden darf ich sehe ihn da als "zu schlecht" wobei der Junge sehr talentiert ist. aber er passt nicht zu uns.
( zu schlecht nicht darauf bezogen was er kann, sondern das er nicht zu uns passt. )
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Arthur zu haben und der holt tatsächlich Lee.... Raus! :wall: :mad:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Sehr viel Telefonaktivität im Warroom... Könnte an einem Trade gearbeitet werden. Bitte bei den Spurs anfragen, die wollten ja die 26 traden. Wobei Batum ja evt. doch verfügbar ist.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.987
Punkte
113
Argh, ich könnte durchdrehen. Er Pickt Lee, obwohl noch Batum oder Arthur verfügbar waren. :wall: :mensch: :rolleyes:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
So, es ist also bei Lee geblieben.
Mit Lee, Bogans, Evans, Dooling und Redick haben wir dann auch etwas viel Masse für die 2, da wird also sicherlich was kommen. Ich würde vermuten, dass Evans oder Dooling nicht verlängert wird, Tendenz dabei Evans, da Dooling auch PG spielen kann. Mo will ja auch einen recht deutlichen Gehaltssprung machen, sollte also nicht irgendein Irrer Dooling mit der kompletten MLE zuschütten, wird er wohl bleiben, wenn der Preis sich zwischen 3 und 4 Millionen einpendelt. Möglich wäre natürlich auch, dass man beide Spieler gehen lässt, damit man Geld spart, welches man dafür in ein klares Talentupgrade für die MLE investiert oder aber einen S&T. Dann würde man allerdings mindestens einen weiteren PG brauchen, eher 2. Schauen wir mal, was JWill macht, der hatte sich ja schon im Verlauf der Saison selber ins Gespräch gebracht. Redick wird vermutlich endlich getradet, da er realistisch kaum den Backup-Spot bekommen wird bei der Masse, die da auf der 2 vorhanden ist. Lee dürfte auch schon vor ihm sein im Depth Chart, da er gute Defense spielen kann.
Darüber hinaus sollte man immernoch die Möglichkeit eines Trades von Hedo im Auge haben, sofern sich einer der dicken Fische diesen Sommer nicht mit seinem Team einigen kann. 2-3 Namen sind da auch schon gefallen, aber die lass ich mal besser unerwähnt um die Sache nicht zu jinxen. :saint:
Zuletzt muss noch erwähnt werden, dass Otis sich schon seit 3-4 Wochen in Gesprächen mit Leon Rose befindet, um einen seiner Klienten in einen S&T-Deal zu involvieren. Zum Glück sind's nur noch wenige Tage, dann wird man schon etwas mehr wissen.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
In New Jersey suchen sie noch einen SG. Dort ginge vielleicht was mit Sean Williams, der viel Konkurrenz bekommen hat, in Orlando doch wohl aber willkommen sein sollte?

Redick (evtl. 2nd Rounder oder Cash dazu?) vs. Williams?

Oder S&T mit Evans gegen Williams?

Irgendwie könnte man da doch evtl. zueinander kommen, man spielt ja auch nicht in derselben Division?
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
3.085
Punkte
113
ich verstehe echt nicht,da waren Darrell Arthur und Nicolas BAtum noch frei gewesen,und man nimmt Lee...naja,vlt ist er ja die Hilfe für SG die wir brauchen

aber dass Otis nicht mal für einen ZweiRundenPick getradet hat!!oder einen late secondrounder!wenn man sieht,wie die anderen Teams da sich für Cash welche geholt haben:wall:

jetzt hoffe ich doch echt,dass wir mit Trades noch die BigMan-Rotation verstärken können!
vlt kann miami jetzt haslem doch entbehren,wo sie jetzt beasley und marion haben...und wir haben 4 sgs und könnten redick vlt immer noch für ihn traden...wobei es unsicher ist,ob miami uns wirkllich den gefallen tun wird!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich bin eigentlich auch eher enttäuscht, was den Draft angeht. Das liegt allerdings nicht an Lee, sondern vielmehr daran, dass man nach dem Pick im Draftroom scheinbar nur noch Taschenbillard gespielt hat. Es wären noch genug Spieler vorhanden gewesen, die uns hätten weiterhelfen können, und man schaut zu, wie sich rechts und links andere Teams diese Spieler sichern. Arthur wäre in meinen Augen ein richtig guter Spieler für uns gewesen, da hätte man einfach mit allen Mitteln versuchen sollen, den Spurspick zu bekommen. Selbst den 2nd Rounder, den man unbedingt haben wollte, hat man nicht bekommen. Insgesamt also wieder einmal eine sehr konservative Vorangehensweise, mit der ich so nicht konform gehe. So wird's jedenfalls echt schwer, das Team weiter zu verbessern, zumal Lee statt Evans uns mit Sicherheit nicht zu einem großen Sprung verhelfen wird. Allerdings ist sein Midrange-Game richtig gut, sowas fehlt uns seit Grant Hill im aktuellen Roster. Der Pull-up Jumper ist jedenfalls absolut sweet. Wenn er dann noch besser zum Korb kommt als Bogans, sollte er uns schon helfen. Mit ganz viel Wohlwollen und Glück wird er ein zweiter Nick Anderson. ;)
Mal schauen, was man sich für die Offseason überlegt hat.

P. S.: Hier ist noch ein Artikel aus dem Sentinel. Die Geschichte von Keon Clark hat's mir echt angetan, hatte das schonmal hinter vorgehaltener Hand erzählt bekommen, dass es nun aber tatsächlich stimmt... Da weiß man echt nicht ob man sich kaputtlachen oder den Kopf an die Wand schlagen soll. Was für ein fertiger Typ.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
emkaes schrieb:
Redick (evtl. 2nd Rounder oder Cash dazu?) vs. Williams?

Oder S&T mit Evans gegen Williams?

Würde ich sicherlich machen, denn wir brauchen noch mindestens einen Spieler für die 4 und 5. Eher 2.
 

Stoffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
also ich würd erst ma abwarten, was noch passiert.

vll hat otis ja en ass im ärmel und holt nen soliden PF.
Auch nur er weiß, wie sehr Orlando damit bemüht sind die restlichen SG zu halten (oder auch an einem Redick-Haslem-Trade).

Und dann hätten wir doch wiederrum den besten SG geholt, der für uns verfügbar war, oder.
dann noch einen guten PF in unserem team und alles sieht doch gar net mehr so schlecht aus.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
So nachdem ich mir die Draft angetan habe und es bei uns nur Lee geworden ist, :wall: :wall:
Arthur war noch Verfügbar und ich hätte da zugeschlagen. besonders wenn man sieht wie weit CDR gefallen ist, der ja auch mal mit uns in Verbindung gebracht wurden ist. Ich hab von Otis viel mehr erwartet und bin enttäuscht von ihm.
Wenn man sieht wie die anderen die Picks verschenkt haben, da hätte man einfach mal zuschlagen sollen.

Was glaubt ihr ist Lee besser als Bogans oder gleich gut, bzw. besser als JJ?

unsere Manschaft sieht im Moment ja so aus.

PG: Nelson
SG: Bogans/Lee/JJ
SF: Hedo
PF: Lewis/Battie/Cook
C: Howard/Gortat
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Was glaubt ihr ist Lee besser als Bogans oder gleich gut, bzw. besser als JJ?

Also nachdem was ich über Lee jetzt gelesen und gehört habe, könnte er schon anfang nächster Saison unser Starting SG sein falls wir niemanden weiteres auf dieser Postion verpflichten. Situationsbedingt könnte er auch teilweise unseren Ballvortrag übernehmen, da er im College auch zeitweise das getan hat.
Wobei man College und NBA ja nicht unbedingt vergleichen sollte.


Da wir noch einen PG brauchen und die Clips Livingston nicht einen QO gezogen haben wird dieser auf dem Markt sein. Vlt. könnte man ihm einen 1-2 Jahres Vertrag anbieten. Falls fit könnte er unsere Probleme auf PG lösen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wenn man die MLE splittet - was ich durchaus für möglich halte -, dann würde ich Livingston nach kompletter sportärztlicher Untersuchung schon einen Vertrag anbieten wollen. Am besten etwas über 2 Jahre mit Teamoption für ein drittes Jahr, dann wäre man einigermaßen auf der sicheren Seite. Einerseits würde man im schlimmsten Fall nur 2 Jahre auf ihm "sitzen" bleiben, im besten Fall würde man ihn dann nicht nur aufpäppeln, und ein anderes Team schlägt dann nach 2 Jahren den Profit draus.
An Redick sollen Phoenix, Golden State, Portland und Houston Interesse angemeldet haben.
 
Oben