1: Nelson (30), Williams (12), Crawford (6)
2: Crawford (28), Maggette (12), Lee (8)
3: Lewis (24), Maggette (24)
4: Lee (22), Battie (14), Lewis (12)
5: Howard (38), Battie (7), Gorat (3)
Mit ihrer Einsatzzeit sollten somit alle wichtigen Spieler zufrieden sein:
Howard: 38
Maggette: 36
Lewis: 36
Crawford: 34
Nelson: 30
D. Lee: 22
Battie: 21
Williams: 12
Lee: 8
Gortat: 3
Bogans: Nach Bedarf
Cook: Nach Bedarf
Sag mal, Fro.... wie kann ich Otis am besten diesen Vorschlag übermitteln?
Abgesehen davon dass Lee kein guter Schütze ist, wäre das so ziemlich das beste was wir aus unserer Situation machen können. Ich bin fest davon überzeugt dass sich dieser Kader vor niemanden in der NBA verstecken müsste. Williams ist ein besserer Ballverteiler als Dooling und Arroyo. Und als kleines Leckerli nebenbei könnten Corey und Dwight so einige perverse Dinge mit seinen Pässen anstellen. Crawford ist ähnlich wie Hedo ein Spieler, dem man in den letzten Minuten den Ball ohne Probleme in die Hand geben kann. Zwar eventuell nicht ganz so clutch wie Hedo, aber man hätte ja mit der Formation mehrere Optionen. Mit Maggette hätten wir endlich einen Spieler der zum Korb zieht. Sowohl Lee als auch Battie sind zwar nicht die besten Schützen unter den Vierern (wobei Battie durchaus schießen kann), aber sie wären zwei harte Arbeiter, die Dwight unter dem Korb entlasten könnten.
Wie schon gesagt wären sowohl Hedo als auch Redick Spieler, die D'Antoni durchaus gebrauchen könnte, zumindest Lee passt jedoch weniger in sein Konzept. Von daher glaube ich, dass New York diesen Trade nicht ausschließen würde. Von mir aus packt man dann noch einen 2nd Rounder hinzu oder man gibt New York die Möglichkeit im nächsten Sommer den Erstrundendraftpick mit uns zu tauschen. Auch Cook könnten sie von mir aus bekommen... also wenn sie noch einen Schützen für die 4 suchen. Jedoch wäre es irgendwie schade, denn ich finde unser Cookie-Monser irgendwie kultig.
Ich zweifel jedoch noch immer daran dass Maggette für die MLE bei uns unterschreibt. Aber nehmen wir an er will tatsächlich wieder in Orlando spielen und es passiert vorher etwas (z. B. ein Trade wie der gerade angesprochene), der Orlando zum Contender machen würde, könnte ich mir durchaus vorstellen dass er auf Geld verzichtet. Jason Kidd sagte doch mal dass Dwight in zukunft eine Menge Free Agents nach Orlando locken wird... vielleich ja auch Corey. Er äußerte bekanntlich vor ca. genau einem Jahr mal, dass er kein Problem damit hat von der Bank zu kommen, wenn es im Team läuft. Also Corey, mach uns den Ginobili!