Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.032
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das macht dann 100x Finley bitte. :saint:

Er ist halt ein alter Wrestler.:laugh2:
Ach Du sch... :laugh2: :laugh2:

Finley Finley Finley Finley Finley Finley Finley Finley Finley Finley
Finley Finley Finley Finley Finley Finley Finley Finley Finley Finley
Finley Finley Finley Finley Finley Finley Finley Finley Finley Finley
Finley Finley Finley Finley Finley Finley Finley Finley Finley Finley
Finley Finley Finley Finley Finley Finley Finley Finley Finley Finley
Finley Finley Finley Finley Finley Finley Finley Finley Finley Finley
Finley Finley Finley Finley Finley Finley Finley Finley Finley Finley
Finley Finley Finley Finley Finley Finley Finley Finley Finley Finley
Finley Finley Finley Finley Finley Finley Finley Finley Finley Finley
Finley Finley Finley Finley Finley Finley Finley Finley Finley Finley
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Oh, hoffentlich stimmt das hier net:

http://www.hoopsworld.com/Story.asp?story_id=9329

Danach würde maggette in san antonio sein geld verdienen. panik:

Wie ist Duhon eigendlich? Würde er uns weiterbringen? Aber denke er wird eher bei den knicks unterschreiben...

Hoffentlich finden wir noch Spieler, die zu uns wollen!!!

Duhon ist ein First-Pass-PG und dazu auch ein guter Defender, mMn ein Spieler der uns definitiv weiter bringen wird, dazu ein guter Spielgestalter
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Vor allem kann Duhon, und diese Qualität sollte man auf keinen Fall unterschätzen, hervorragend den Entry-Pass in den Post spielen. Sicherlich besser als jeder Spieler, der aktuell bei uns im Roster steht. Dazu noch richtig gute Defense, würde meiner Meinung nach eine richtig gute Ergänzung zu Jameer geben.
 

Stoffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
WIESO???

ich verstehs einfach nicht! da spielt der 4 Minuten in der letzten Saison...
Aber hey, wir hams ja!
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
Private Joke oder ? :crazy:

Seit wann ist Duhon ein First Pass PG und in der Verteidigung ist er auch nicht viel besser als Nelson zum Beispiel..

erstens schon immer und zweitens ... doch

EDIT: Nochmal etwas ausführlicher, nehmen wir doch mal die Assist/Wurf-Quote der gesamten Karriere folgender PGs :

Chris Duhon - 0.73
Jose Calderon - 0.88
Jason Kidd - 0.73
Steve Nash - 0.74

Reicht das um deine Meinung zu ändern?
Und seine Verteidigung ist vllt nicht gut genug für All-NBA Defense Team, aber sie ist mehr als solide und damit deutlich besser als Nelsons.
Zur Offseason, ich kann mir zwei realistische Szenarien vorstellen die ich als "perfekte" Offseason sehen würde. 1. das Maggette für die MLE unterschreibt. Wir hätten dann zwar noch Probleme auf der 1 und der 4, aber mit so einem Kader wäre es kein Problem zur nächsten Offseason billige gute Roleplayer zu holen um diese Positionen auch noch gut zu besetzen. Wenn man einen Maggette für die MLE bekommen kann, MUSS man das mMn machen, andere Probleme müssen dann halt warten!
2. wäre Duhon + Pietrus für die MLE zu holen, Duhon wäre der mMn nahezu perfekte PG hinter Nelson, und Pietrus wäre endlich mal ein sehr guter Verteidiger auf der 2 + er kann den 3er werfen. Ich denke so würde unser Backcourt schon deutlich besser, vor allem auf die Defense bezogen, was letztes Jahr mMn unser größtes Problem war.
Also mal schauen was Otis so hinbekommt, ich hoffe mal er entäuscht mich nicht (wieder) ..
 
Zuletzt bearbeitet:

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
es wird nix passieren. Maggette geht zu den Spurs, Duhon zu den Knicks und wir verpflichten ne Dumpfbacke für die komplette MLE. Go Otis!
:mensch:

sorry leute, aber ich kann Otis nicht leiden und bin mir zu 95% sicher das er auch diese Offseason verkackt...:wall:

:cry:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Laut Dooling gibt es aktuell noch kein Vertragsangebot für Duhon, da wir erstmal abwarten wollen, wie sich Maggette entscheidet. Aktuell scheinen sich aber die Warriors auch in die Verhandlungen einzuschalten, was die Wahrscheinlichkeit wieder deutlich geringer machen dürfte, ihn zu bekommen.
Sollte Maggette jedoch kommen, wird Dooling laut eigener Aussage auch bleiben. Wenn Duhon kommt (bin mir eigentlich noch immer sicher, dass er den Knicks schon zugesagt hat), würde er jedoch nicht bleiben. Er möchte jedoch sehr gerne bleiben und hat auch noch kein Vertragsangebot eines anderen Teams vorliegen.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
EDIT: Nochmal etwas ausführlicher, nehmen wir doch mal die Assist/Wurf-Quote der gesamten Karriere folgender PGs :

Chris Duhon - 0.73
Jose Calderon - 0.88
Jason Kidd - 0.73
Steve Nash - 0.74

Das wäre eine Möglichkeit, das argumentativ zu untermauern. Ein besserer Indikator für die Qualität eines Pass First wäre aber aus meiner Sicht die Ast%, also an wie viel Prozent der FGM ein Spieler mit einem Pass beteiligt war.

Die aktuelle Top5:

1. Brevin Knight 40.71
2. Jason Kidd 40.59
3. Steve Nash 39.02
4. Jamaal Tinsley 38.96
5. Stephon Marbury 36.20

Duhon hat 26,6%, was aber in Anbetracht seiner Usage-Rate und seiner Turnover-Rate ein sehr guter Wert ist. Was man aber bezüglich Nash oder Calderon anmerken sollte, ist die Tatsache, dass beide weit überdurchschnittlich effizient Punkte erzielen, was man von Duhon nicht unbedingt behaupten kann. Als Backup-PG wäre Duhon aber auf jeden Fall ein Gewinn für die Magic, allerdings sehe ich es so, dass er bei den Knicks landen wird (wie Fro eben auch).
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Laut ESPN könnten die Warriors Arroyo ein Angebot machen. Wäre vielleicht gar nicht so schlecht, wenn die sich einig werden, dann könnte man möglicherweise einen S&T gegen Pietrus einfädeln, und dann die komplette MLE behalten.
Bei Corey sieht's mittlerweile schlecht aus, weil sich wohl Golden State und Philadelphia einschalten werden, und er auch warten will, bis die ihr Geld verteilt haben (oder eben nicht) um zu schauen, ob er nicht doch noch mehr als die MLE bekommen könnte. Otis hingegen will nicht so lange warten, damit ihm nicht die Chance entgeht, noch andere Spieler zu bekommen. Aktuell würde ich die Chancen daher auf Maggette bei noch maximal 20% einschätzen.
 
Oben