Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
Lustige Diskussion hier :)
Zu folgenden Punkten:

Moment, es wird immer geredet die Defense ist so schwach, Ariza ist ein guter Defender und kämpft wenn er am Feld ist. Achso er kann keine 3er - DAMN! Das passt dann natürlich nicht in Konzept. (wobei bei den Lakers hat er ja sogar getroffen ... kann aber auf das alte Prinzip Huhn & Korn zurückzuführen sein)



Stimmt, man wäre vielleicht nicht in Runde 2 gekommen. Aber vermutlich hättet ihr dennoch auch in den Finals gespielt! :crazy: ;) :laugh2:
Aber jetzt ernsthaft: Wäre Shard nicht so maßlos überbezahlt, und wäre er nicht gekommen, wäre halt dieses Jahr der Cap frei gewesen für einen Brand. Und Howard-Brand-Turkoglu ziehe ich Howard-Shard-Turkoglu ganz klar vor. Im nachhinein ist es natürlich einfach zu reden, das ist mir klar, aber ein Contract in Höhe (maximal) von Howard hätte für einen Shard ausreichen müssen!



Nunja, sollte jetzt Williams kommen, hätte man stattdessen einen 7 Jahre älteren, verletzungsanfälligen PG der einen guten Wurf hat mit schwacher Defense und wie diener 6'1" groß ist. Ja, den Sinn dahinter kann ich erkennen ...


Kann man nicht wissen, allerdings sah Otis eher so aus als wäre er für den Abend fertig. Stolz lehnte er sich zurück, verschrenkte seine Arme und wartete scheinbar ob jemand anruft um seinen Pick herzuschenken ... Ob man so zu einem Pick kommt?

Aber ich muss ehrlich sagen, ich bin froh dass Otis bei den Magic ist. Er nimmt Detoit die Pflaumen Milicic und Arroyo ab (beide sind wieder weg), was Caprelief + Stuckey brachte. Der war doch entscheidend in den Playoffs, denn er musste Billups vertreten und das tat er ganz solide - was nicht heißt und das wollte Whizkid damit glaub ich auch nicht sagen, dass Stuckey allein die Magic eliminiert hat.

Statt auf Defense wert zu legen wird Ariza getraded für die Pflaume Cook (ein SG ohne dazugehörendes Ballhandling im Körper eines PF) und Evans der eh auch wieder weg ist.
Und dann wird sich gewundert wieso die Defense bzw. das Rebounding nicht klappt und man offiziell ausscheidet (obwohl man teamintern und somit inoffiziell das klar bessere Team war und noch spielen hätte müssen. :D )

ich wollte eigentlich zu all deinen punkten stellung nehmen. aber wenn ich mir es so recht überlege... es reicht eigentlich ein klares --> :mensch:
du hast keine ahnung von unserer cap-situation im bezug auf lewis. (erklär ich dir jetzt aber auch nicht mehr. wurde hier schon tausendfach besprochen)

ansonsten schreibst du eigentlich auch nur müll. das otis nicht der über-gm is weiß ich (und wohl auch die meisten anderen) auch.
aber was du schreibst is ... naja ähh :wall:

tschüss... bitte geh weg.
danke. :thumb:
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Na wie ist die Capsituation? Laut Hoopshype für 2008/2009 mit Lewis der ca. 17 Mio kassiert 58 Mio. Wo ist also das Problem?

Und wenn man zugibt bzw. weiß das Otis kein Übergm ist, frage ich mich wieso er dann laut euch doch alles richtig zu machen scheint?! :crazy: :mensch:
Achso, ihr seid wohl noch in den Playoffs beschäftigt. :skepsis:

Aber deine Argumentation ist schon sehr aussagekräftig! :gitche:

Edit: Aber mir kann es ja zum Glück egal sein. Ihr müsst ja glücklich werden, mit der Taktik 1.) 3er nehmen, 2.) 3er rausspielen, 3.) 3er versuchen. Rebounding und Defense sind halt aus Sicht der Magic scheinbar überbewertet ;)
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
Na wie ist die Capsituation? Laut Hoopshype für 2008/2009 mit Lewis der ca. 17 Mio kassiert 58 Mio. Wo ist also das Problem?

Und wenn man zugibt bzw. weiß das Otis kein Übergm ist, frage ich mich wieso er dann laut euch doch alles richtig zu machen scheint?! :crazy: :mensch:
Achso, ihr seid wohl noch in den Playoffs beschäftigt. :skepsis:

Aber deine Argumentation ist schon sehr aussagekräftig! :gitche:

Edit: Aber mir kann es ja zum Glück egal sein. Ihr müsst ja glücklich werden, mit der Taktik 1.) 3er nehmen, 2.) 3er rausspielen, 3.) 3er versuchen. Rebounding und Defense sind halt aus Sicht der Magic scheinbar überbewertet ;)

er hat bestimmt nicht alles richtig gemacht. vorallem wenn man sich anschaut wenn er im draft da so gezogen hat (lee mal ausgenommen. von dem haben wir ja noch garnix nba mäßig gesehen). aber der trade mit milicic und arroyo war absolut ok. milicic war einfach der perfekte spieler neben dwight... nur leider ist er halt ein absoluter vollidiot. trotzdem der versuch war es auf jeden fall wert. arroyo hat zuschauer angezogen. und das nicht zu wenig.
desweiteren versteh ich diese playoff anspielungen net. egal.

das wir letztes jahr extrem viele 3er genommen habe...ok. is halt so gewesen, weil dwight 2-3 spieler auf sich gezogen hat, und wir einfach keinen gehabt haben der gut zum korb schneiden konnte. dazu ist unser eigentlich pf battie komplett ausgefallen und wir haben mit zwei sf gespielt.
ich denke und hoffe auch das sich das diese saison etwas ändert.

zum thema defense. ähh ja. da sind wir echt schlecht. aber was wollen wir den mit ariza der ein sf ist... sollen wir für ihn hedo oder lewis auswechseln. das sind unsere offensiven waffen! dann geht vorne nix mehr. unser defense problem liegt/lag hauptsächlich im backcourt und das rebounding lag daran das der echte pf gefehlt hat.

klar haben wir noch baustellen. das wissen wir alle. aber wir haben mMn aus der letzten saison das optimum gemacht.
mit der offseason bin ich bis jetzt einigermaßen zufrieden, denn pietrus stopft etwas das d-problem. dazu kommt mit battie ein pf zurück. jetzt muss noch ein pg her und vielleicht hedo verschifft werden.

capsituation... blätter halt einfach einpaar seiten in diesem thread zurück. dann wirst du es auch verstehen.

;)
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
capsituation... blätter halt einfach einpaar seiten in diesem thread zurück. dann wirst du es auch verstehen.
;)

So ich habe jetzt ab ca. Seite 170 - ca. 180 nachgelesen und u.a. folgendes gefunden:

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
lewis war der beste free agent in unserem für die nächsten jahre letzten sommer wo wir ordentlich unterm cap sind, also würde ich nicht von einem desaster sprechen! es war die bestmögliche entscheidung!! im nächsten sommer hätten wir mit howards neuem vertrag + evntl. ariza und nelson entweder keinen capspace mehr, oder wären ohne die letzten beiden extensions im rebuild, der mMn niht nötig ist!

natürlich ist lewis überbezahlt aber anscheinend hast du meinen post nicht richtig gelesen. damit rashard nach orlando kommt mussten wir ihn überbezahlen, weil ansonsten größere vereine wie new york oder houston dazu bereit gewesen wären. dadurch kam orlando in die lage entweder jetzt lewis mehr zu bezahlen als er wert ist oder keinen fa zu holen. das problem war das wir nur diesen sommer capspace haben. ab nächstem sommer hat howard einen max.vertrag. dann wären wir in der situation entweder nelson + ariza für capspace ziehen zu lassen um einen free agent zu holen, dies wäre ein rebuild der mMn alles andere als nötig ist, oder wenn man die beiden resignt hätte man keinen capspace mehr um einen top-FA zu holen. es war nunmal der letze sommer wo wir richtig geld ausgeben konnten. die optionen lagen bei rebuild oder alles geld was wir haben für den besten fa ausgeben, auch wenn man ihn damit überbezahlt.


Was ja schonmal nicht stimmt bzw. ich die Logik nicht verstehe. Man ist JETZT MIT Howard+Nelson+Lewis auf 58 Mio - cap ist doch 58 Mio! => Minus der 17 Mio von Lewis wäre man auf 41 gewesen. Und Howard hat ja bereits die Extension unterschrieben, ebenso Nelson. :confused: :crazy:
 

nsd87

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
16
Ort
-
Aber jetzt ernsthaft: Wäre Shard nicht so maßlos überbezahlt, und wäre er nicht gekommen, wäre halt dieses Jahr der Cap frei gewesen für einen Brand. Und Howard-Brand-Turkoglu ziehe ich Howard-Shard-Turkoglu ganz klar vor. Im nachhinein ist es natürlich einfach zu reden, das ist mir klar, aber ein Contract in Höhe (maximal) von Howard hätte für einen Shard ausreichen müssen!

------------------------------------------------------------------------------------------------

Was ja schonmal nicht stimmt bzw. ich die Logik nicht verstehe. Man ist JETZT MIT Howard+Nelson+Lewis auf 58 Mio - cap ist doch 58 Mio! => Minus der 17 Mio von Lewis wäre man auf 41 gewesen. Und Howard hat ja bereits die Extension unterschrieben, ebenso Nelson. :confused: :crazy:
Nach deiner Anschicht hätten die Magic in dieser Offseason 17 Mille Capspace, wenn sie Shard nicht verpflichtet hätten.


- Man hat aber in der vergangenen Offseason, damit eigentlich gerechnet das Darko Milicic und Grant Hill für ~ 5 bis 6 Mille (Mid-Level-Etathöhe) bzw. für weniger (Veteran-Minimum) zu verlängern. Also wären somit schon ~ 6 bis 8 Mille weg.
Aber Otis Smith konnte sich mit dem Vollidiot Milicic nicht einigen und diese Contendernutte G. Hill unterschrieb das Veteran-Minimum bei den Suns.

- Mit Keyon Dooling hat man eigentlich auch gerechnet in dieser Offseason zu verlängern, also wären somit weiterer ~ 4 - 5 Mille weg.

- Es war auch nicht unbedingt sicher das der Salary Cap von 55,6 Mille auf 58,6 Mille stark steigt. Diese weiteren 3 Mille Capspace waren nicht garantiert.

- Und wer hätte in dieser Offseason schon damit gerechnet und gehofft, das B. Davis, E. Brand, C. Maggette und G. Arenas alle ihre Player-Option ziehen.


Also musste Otis Smith um jeden Preis Shard Lewis holen.
Und wie schon erwähnt wurde, wäre es ein halber Rebuild gewesen und die Planung zu dieser Offseason 2008 wäre zu riskant gewesen.



@Rammler
Mein Fazit: Du bist ein absoluter Salarycap-NOOB
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
- Und wer hätte in dieser Offseason schon damit gerechnet und gehofft, das B. Davis, E. Brand, C. Maggette und G. Arenas alle ihre Player-Option ziehen.


Also musste Otis Smith um jeden Preis Shard Lewis holen.
Und wie schon erwähnt wurde, wäre es ein halber Rebuild gewesen und die Planung zu dieser Offseason 2008 wäre zu riskant gewesen.

Genau das hier ist auch meine Meinung weshalb das Lewis-Signin notwendig war. Keiner konnte wissen ob Spieler wie Brand oder Arenas diesen Sommer FA werden, auf restricted FAs wie Okafor, Smith kann man sich eh nie verlassen, deswegen musste unser Capspace letzten Sommer verbraucht werden!! Dazu kam noch dass wir um Howard eine gute Mannschaft aufbauen mussten um diesen zu Vertragsverlängerung zu bewegen und ihn nicht wie damals Shaq zu verlieren!!
Aber nach Rammlers Logik hätten wir wohl auch besser Howards Vertrag nicht verlängert um 2010 noch ne Chance auf LeBron James oder D-Wade zu haben.. ;) :crazy:
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Lustige Diskussion hier :)
Achso er kann keine 3er - DAMN! Das passt dann natürlich nicht in Konzept. (wobei bei den Lakers hat er ja sogar getroffen ... kann aber auf das alte Prinzip Huhn & Korn zurückzuführen sein)

Ariza hat 6-19 für die Lakers geworfen von der 3er Linie, bzw. 6-22 wenn man die 11 Magic Spiele mit einrechnet. Viel getroffen ist das ja nicht gerade.

Nunja, sollte jetzt Williams kommen, hätte man stattdessen einen 7 Jahre älteren, verletzungsanfälligen PG der einen guten Wurf hat mit schwacher Defense und wie diener 6'1" groß ist. Ja, den Sinn dahinter kann ich erkennen ...

Ich habe nie gesagt das Williams die optimale Lösung ist, geschweige das ich ihn gern in Orlando sehen möchte. Nur weil das jemand anderes in diesem Thread sagt heißt das nicht das das die Meinung von allen ist.

Aber ich muss ehrlich sagen, ich bin froh dass Otis bei den Magic ist. Er nimmt Detoit die Pflaumen Milicic und Arroyo ab (beide sind wieder weg), was Caprelief + Stuckey brachte.

War der Cap-Relief nicht gedacht um Ben Wallace weiter zu behalten?
Von der Idee her war das mit Milicic super. 7 footer mit ordentlichem Schuss der auch hinten verteidigen kann wenn er will.
Aber Milicic hat sich ja selbst ins Bein geschossen.

(obwohl man teamintern und somit inoffiziell das klar bessere Team war und noch spielen hätte müssen. :D )

Auch das ist nicht die Meinung aller, ich denke das die Mehrheit schon eingesehen hat das Detroit einfach besser war, weil besser sein auch heißt in bestimmten Situationen einfach abgezockt zu sein.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
So, ich habe mich mal selbst zensiert, weil ich keine Lust habe, hier mit Rammler alle 3 Monate mit dem selber Kram wieder Zeit zu vergeuden. Der Ton war auch nicht ganz korrekt. Trotzdem bitte nicht zitieren, sonst funktioniert meine Igno nicht. :D

Wie es aussieht, wird man erstmal abwarten, um den Backup-PG zu bekommen. Interesse soll wohl sogar an Marbury und Tinsley bestehen, sollte es einen Buyout geben und sie zum Minimum unterschreiben. Da möchte ich eigentlich gar keinen von sehen. panik: panik: panik:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Hab mich schon gewundert wo dein Beitrag von eben hin war.

Tinsley würde ich ja gerade so noch mitmachen weil er ja schon ein starker Spielmacher ist, aber nur wenn nix anderes zu holen ist.

Aber Marbury :gitche: --> denke nicht das Otis das machen würde.
Wurde ja glaub ich schon in einem anderen Thread besprochen das Marbury die Fähigkeiten noch hat aber ob der sich unterordnet????
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Und? Besteht unser Team inklusive Lewis aus 3 Leuten oder stehen vielleicht auch noch ein paar andere Spieler unter Vertrag (Capholds für eigene Free Agents nicht mit eingerechnet)?
Sorry, aber ein so **********es Beispiel ist mir wirklich selten untergekommen. Normalerweise muss man so einen Beitrag ausdrucken und mit auf's Klo nehmen, falls das Papier ausgehen sollte. ;)
Außerdem kann ich mich nur wiederholen, da ich mir sicher bin, dass schon einmal erwähnt zu haben: Es ist schon verwunderlich, dass man von dir zum Thema Orlando Magic nur dann etwas liest, wenn es was schlechtzumachen geht oder andere User dummzumachen.

1.) Musst mir nicht deppad daherkommen mit "Sorry, aber ein so **********es Beispiel ist mir wirklich selten untergekommen. Normalerweise muss man so einen Beitrag ausdrucken und mit auf's Klo nehmen, falls das Papier ausgehen sollte. ;)". Wofür das "Sorry"? höflichkeitsfloskel. Die kannst dir ja dann gleich sparen.

2.) Bevor du so großkotzig schreibst könntest du ja auch mal auf hoopshype schauen. Es wären ohne Lewis 8 Spieler, da Augustin noch ohne Wert geführt wird. Somit wären 9 Spieler schon mal da und man hätte z.B. 16 Mio unter dem Cap frei. Und ich kann mich nun mal nur auf hoopshype berufen, da ich nicht die Capsituation jedes Vereins auswendig weiß.

3.) Hätte man mit 16 Mio offensichtlich Leute wie Davis oder Brand haben können. Mit so einem Spieler wären wohl einige Spieler auch für weniger Geld gekommen. Aber wie, wenn du des Lesens mächtig bist, du vielleicht gelesen hast, habe ich auch geschriben, dass es im nachhinein einfach ist zu reden was besser gewesen wäre. Aber nur nicht, eingestehen dass da etwas besseres möglich gewesen wäre. :mensch:

4.) Ich mache weder andere User dumm an (nehme an das meintest du), noch will ich die Magic schlecht machen. Aber fakt ist doch, dass hier viele Otis als perfekten GM sehen bzw. denken alles was er macht ist/war bisher richtig. Und wenn dann mal was kritisiert wird, wird gleich alles abgestritten, jeder Move Smiths verteidigt, nur damit man keine Kritik zulassen muss. Oder ist es um sich besser zu fühlen?

5.) @ Olando4ever: Die Playoffanspielungen sind aufgrund der Ausasgen von z.B. otis Smith und einigen Spielern, man wäre eigentlich das bessere Team gewesen und man müsste eigentlich noch spielen etc. Aber das wurde eh schon damals diskutiert.

6.) Aber um die Harmonie nicht mehr zu stören: Es ist alles supi in Orlando! :rolleyes:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Aktuell gibt's aber wenig am Markt, wenn man nicht noch jemanden über einen Trade bekommt. JWill ist wohl sehr gewillt, zu kommen, aber der verpasst mir auch etwas zuviel Spiele. Der zweite Anzug würde da zwar nicht wie bei Dooling an Effektivität verlieren (mangelndes Ballmovement), weil JWill deutlich besser den "reinen PG" spielen kann als Dooling, aber defensiv ist das auch wieder nichts dolles. Anthony Johnson wäre vielleicht noch am ehesten eine Übergangslösung für ein Jahr, vor allem weil er dann nicht, wie immer, seine besten Spiele gegen uns machen kann. Tinsley und Marbury lehne ich aus Sympathiegründen schonmal kategorisch ab, da frisst der Teufel für mich in der Not auch keine Fliegen. ;)
Darrell würde ich zu gerne noch einmal eine Saison als dritten PG sehen, damit er dann zuhause seine Karriere beenden kann.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
4.) Ich mache weder andere User dumm an (nehme an das meintest du), noch will ich die Magic schlecht machen. Aber fakt ist doch, dass hier viele Otis als perfekten GM sehen bzw. denken alles was er macht ist/war bisher richtig. Und wenn dann mal was kritisiert wird, wird gleich alles abgestritten, jeder Move Smiths verteidigt, nur damit man keine Kritik zulassen muss. Oder ist es um sich besser zu fühlen?

:laugh2:
Es reicht hier nur mal gelegentlich reinzuschauen und erkennt sofort, dass fast alle Magic-Fans Otis kritisch sehen. Whizzy und noch einer (Name fällt mir nicht ein) fordern regelmäßig seinen Rauswurf.

5.) @ Olando4ever: Die Playoffanspielungen sind aufgrund der Ausasgen von z.B. otis Smith und einigen Spielern, man wäre eigentlich das bessere Team gewesen und man müsste eigentlich noch spielen etc. Aber das wurde eh schon damals diskutiert.

So wie du das hier eingebaut hast, wirkte das so, als ob du das auf die Fans hier beziehst.
Letztendlich wirkte es nur als eine billige Provokation. Anmache eben.


6.) Aber um die Harmonie nicht mehr zu stören: Es ist alles supi in Orlando!

1. Das Team hat Perspektive und war letztes Jahr gut in den POs dabei. Da kann man auch ein bißchen optimistisch sein.
2. Von fast allen wird anerkannt, dass man noch keine Contender ist und das noch was passieren muss (Hedo-Trade).
3. Ist dieses Zitat bezeichnend für deine arrogante, provozierende Art mit der du dich mal kurz hier meldest. Da musst du dich auch nicht wundern, wenn harsch reagiert wird. Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es heraus.;)
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
@De Dreier: gut dann hätte man das scheinbare Missverständniss bezüglich den Playoffstatements beiseite geräumt. ;)

Eigentlich wolte ich nicht arrogant oder provozierend rüberkommen (zumindest am Beginn) scheint aber so rübergekommen zu sein. Dafür entschuldige ich mich hiemit auch. Nicht aber für meine Aussage, auch wenn ich dann nachwievor kritisiert werde, dass es sicherlich einiges gab und gibt, was man hätte besser machen können.

Ich wollte und will nicht bestreiten, dass die Magic auch Qualitäten haben, aber auf den letzten Seiten kam es mir halt so vor als würde, sobald eine Kritik kam alles versucht werden um, es krampfhaft zu rechtfertigen. Egal ob es das anhäufen von SGs und SFs ist, oder Kritik am Draftpick an sich bzw. an Otis Smith. :wavey:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Laut Floridatoday gibt's wohl schon Gespräche mit JWill. Vertrag wäre dann für die Bi-Annual. Warum lässt man da nicht direkt ein paar S&T-Gespräche stattfinden, wenn Miami Dooling und Arroyo haben möchte. Wir nehmen gerne JWill und Adonis. :D ;)
Ich fände JWill wie gesagt nicht sonderlich toll.
 

Stoffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Boa Rammler,
ich habe ja schon viel ******e erzählt und (auch in diesem Forum) geschrieben. Aber so einen Bullshit, wie du ihn hier fabrizierst, hab selbst ich noch nicht auf die Beine gestellt. :wall:

Wenn dich doch in "unserem" Team, bzw an der Einstellung der Fans alles stört, dann hau doch einfach wieder ab und versuch uns nicht nieder zu machen. Anscheinend solltest du erst mal lesen, wie wir über einzelne Teammitglieder denken, bevor du hier irgendwelche Behauptungen aufstellst :gitche:

Ich zumindest habe (um auf deinen letzten Beitrag einzugehen) nie gelesen, dass auch nur einer davon begeistert ist, jetzt 4! SG zu haben.

Mit der Kritik am Draft: Musst doch nur mal lesen, wie viele hier geschrieben haben, dass es shit wäre, nicht Arthur gepickt zu haben.

Also erst lesen, dann urteilen :belehr:


Naja, die Entschuldigung hast du ja ausgesprochen...ob man es dir jetzt nur so abnimmt, dass du nicht provozierend rüberkommen wolltest??? :confused:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Achja, noch einmal zu Pietrus: Ich habe mir gestern sein Game Log noch einmal angeschaut. Im März hat er in den Spielen, wo er über 30 Minuten gesehen hat (waren insgesamt 8), im Schnitt 10,25 Rebounds geholt. Auch wenn er da wohl vermehrt als PF eingesetzt worden ist (korrekt, De Dreier?), ist er dennoch jemand, der offensichtlich gut rebounden kann. Sollte uns also auch in diesem Bereich noch eine Verbesserung geben. :thumb:
Eine S5 bestehend aus Dwight, Battie, Rashard, Pietrus und Jameer sollte reboundtechnisch jedenfalls einen ordentlichen Schritt nach vorne bedeuten. Hoffen wir's mal.

Aktuell werden ja auch noch ein paar Spiele gespielt, und Ewing soll gestern Oh, du lieber Augustine richtig zusammengestaucht haben. Da könnte wohl also noch ein Cut kommen.
 

Stoffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Laut Floridatoday gibt's wohl schon Gespräche mit JWill. Vertrag wäre dann für die Bi-Annual. Warum lässt man da nicht direkt ein paar S&T-Gespräche stattfinden, wenn Miami Dooling und Arroyo haben möchte. Wir nehmen gerne JWill und Adonis. :D ;)
Ich fände JWill wie gesagt nicht sonderlich toll.


Meinst du en S&T könnte noch stattfinden, oder ist das eher wunschdenken?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Stoffel schrieb:
Meinst du en S&T könnte noch stattfinden, oder ist das eher wunschdenken?

War eher ein Scherz. Ich glaube, es wird vorerst kaum noch groß Salary dazukommen. Man befindet sich ja schon sehr nahe an der Luxury Tax-Grenze (auch ein Grund, warum man Dooling zu dem Preis nicht halten will), und macht pro Jahr auch zwischen 10 und 15 Millionen miese. Ich rechne also eher ab 2010 damit (wenn die neue Halle steht), dass man dann auch wieder bereit ist, über die LT zu gehen.
 
Oben