orlando4ever
Nachwuchsspieler
Lustige Diskussion hier
Zu folgenden Punkten:
Moment, es wird immer geredet die Defense ist so schwach, Ariza ist ein guter Defender und kämpft wenn er am Feld ist. Achso er kann keine 3er - DAMN! Das passt dann natürlich nicht in Konzept. (wobei bei den Lakers hat er ja sogar getroffen ... kann aber auf das alte Prinzip Huhn & Korn zurückzuführen sein)
Stimmt, man wäre vielleicht nicht in Runde 2 gekommen. Aber vermutlich hättet ihr dennoch auch in den Finals gespielt! :laugh2:
Aber jetzt ernsthaft: Wäre Shard nicht so maßlos überbezahlt, und wäre er nicht gekommen, wäre halt dieses Jahr der Cap frei gewesen für einen Brand. Und Howard-Brand-Turkoglu ziehe ich Howard-Shard-Turkoglu ganz klar vor. Im nachhinein ist es natürlich einfach zu reden, das ist mir klar, aber ein Contract in Höhe (maximal) von Howard hätte für einen Shard ausreichen müssen!
Nunja, sollte jetzt Williams kommen, hätte man stattdessen einen 7 Jahre älteren, verletzungsanfälligen PG der einen guten Wurf hat mit schwacher Defense und wie diener 6'1" groß ist. Ja, den Sinn dahinter kann ich erkennen ...
Kann man nicht wissen, allerdings sah Otis eher so aus als wäre er für den Abend fertig. Stolz lehnte er sich zurück, verschrenkte seine Arme und wartete scheinbar ob jemand anruft um seinen Pick herzuschenken ... Ob man so zu einem Pick kommt?
Aber ich muss ehrlich sagen, ich bin froh dass Otis bei den Magic ist. Er nimmt Detoit die Pflaumen Milicic und Arroyo ab (beide sind wieder weg), was Caprelief + Stuckey brachte. Der war doch entscheidend in den Playoffs, denn er musste Billups vertreten und das tat er ganz solide - was nicht heißt und das wollte Whizkid damit glaub ich auch nicht sagen, dass Stuckey allein die Magic eliminiert hat.
Statt auf Defense wert zu legen wird Ariza getraded für die Pflaume Cook (ein SG ohne dazugehörendes Ballhandling im Körper eines PF) und Evans der eh auch wieder weg ist.
Und dann wird sich gewundert wieso die Defense bzw. das Rebounding nicht klappt und man offiziell ausscheidet (obwohl man teamintern und somit inoffiziell das klar bessere Team war und noch spielen hätte müssen. )
ich wollte eigentlich zu all deinen punkten stellung nehmen. aber wenn ich mir es so recht überlege... es reicht eigentlich ein klares --> :mensch:
du hast keine ahnung von unserer cap-situation im bezug auf lewis. (erklär ich dir jetzt aber auch nicht mehr. wurde hier schon tausendfach besprochen)
ansonsten schreibst du eigentlich auch nur müll. das otis nicht der über-gm is weiß ich (und wohl auch die meisten anderen) auch.
aber was du schreibst is ... naja ähh :wall:
tschüss... bitte geh weg.
danke. :thumb: