@ Lordoftheboards:
Falls Zach Randolph mit Defense, Passfähigkeiten und Hirn aus der Offseason kommt ist er plötzlich der beste Power Forward der Liga. Merkst du was?
Der Abstand zwischen Duncan und Howard ist schon noch ordentlich.
Und wo ich dich irgendwas genannt haben soll musst du mir bitte zeigen.
Und wenn du das persönlich nimmst tut es mir leid. "Blöd anmachen" tue ich niemanden, zumindest nicht absichtlich.
Da hier offensichtlich keine Angaben gemacht wurden, kann die Aussage "Orlando kann einfach keine Talente entwickeln, und das scheinen sie zu wissen, als absurd abgwiesen werden.
Wünsche noch einen schönen Tag.
Ich hab nirgends geschrieben das du mich irgendwas genannt hast. Sondern dein Satz kam mir gegenüber sehr arrogant rüber.
Aber lassen wir es so stehen, ich schätze deine Beiträge sehr und hoffe das wir beide wieder miteinander diskutieren können
… ich hoffe ja, dass es von der Version vielleicht doch noch mal eine schwarze Variante gibt.
Wer zur Hölle ist dieser ABCDEFG?
Wer zur Hölle ist dieser ABCDEFG?
??? :confused: :confused:
He said Tuesday that he likely will opt out of his contract after the season to become a free agent, signaling the end of his six-year, $39-million deal with the Magic. [...]
"It does make sense (to opt out), actually," Turkoglu said, adding with a laugh, "I'd be one year younger.
"I would love to stay in Orlando . . . but this is a business. My business is to play my game. If you don't play your game, you can't get a deal anywhere. Hopefully, Orlando will agree and we will sign, but we'll wait and see. It's hard to tell if I'm staying or leaving."
Damit geht Hedo in ein Vertragsjahr und wird beweisen wollen, dass seine persönlich erfolgreichste Spielzeit nichts Einmaliges war.
Doch werden die Magic ihm das Geld zahlen, was sich Hedo vorstellt? Mit Howard, Lewis und Nelson hat man ja schon drei Spieler, die hoch dotierte Verträge besitzen. Glaubt man, mit dieser Kern ganz oben mitspielen zu können? Die drei Genannten, sowie ein Pietrus verdienen 2011/12 zusammen immerhin 53,5 Millionen Dollar.