Da muss ich Dir widersprechen. Jameer Nelson war als Gewinner mehrere "College-Spieler des Jahres"-Auszeichnung in der Draft, wurde dennoch bloß an 20. Stelle gezogen, woran deutlich wird, wieviel Potenzial ihm zugeschrieben wurde. Die aktuellen Leistungen entsprechen den Erwartungen/seinem prognostiziertem Potenzial.
Oh, ja dann kann Orlando ihn erst recht nicht verbessert haben, wenn er jetzt (bzw. seit 3 Jahren) schon nahezu sein Zenit erreicht hat.
lordoftheboard schrieb:Ich muss sagen wir sind auf alle Fälle besser als ein Team nämlich OKC. Die haben bis jetzt nämlich noch gar kein Talent entwickelt.
Mmh, wenn für deine Magic OKC der Maßstab in diesen Zusammenhang ist, Glückwunsch dafür; ich fühle mich geschmeichelt... Danke für das riesige Kompliment an mein Team. :clown:
@T-Mac-1:
Da hast du natürlich recht. Mir ging es nur darum zu zeigen, dass Orlando nahezu keine "Talente" (außer Howard) weiter entwickelt hat. Das Wort "Talent" fand ich einfach fehl am Platze, wenn man Spieler wie z.B. Hedo betrachtet.