Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
ne kein guter trade. ich bleib dabei, man sollte nelson und howard zusammenlassen. nelson hat schon gezeigt das er zumindest ein solider oder sogar ein richtig guter pg werden kann.

aber wenn utah unbedingt nen pg braucht könnte man ja (wenn das den vom gehalt hinhauen würde) folgenden trade machen.

kirilenko + 4Pick gegen francis + christie

oder

kirilenko + 4Pick gegen francis + cato


und dann so spielen:

nelson - 4 Pick - hill - kirilenko - howard

wäre doch auch ne alternative, oder?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Also Kirilenko und Pick Nr. 4 für Francis + Cato oder Christie wird niemals passieren, daß ist zu unrealistisch. Kiri ist Franchise Player in Utah und den werden die Jazz sicherlich nicht traden, außer die würden Francis, Howard und vielleicht noch unseren Pick und/oder Nelson/Turkoglu bekommen.
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Und wieso überhaupt 4.Pick? Hat Utah nicht den 6.?

Und Kirilenko ist wohl genauso unantastbar wie Garnett, Shaq, Kobe und Lebron James.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Wenn Kirilenko zu dem Preis zu haben wäre, hätte sich schon die halbe Liga da reingehängt...

Ohne ihn ist das aktuelle Jazz-Team gaaanz weit unten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
orlando4ever schrieb:
ne kein guter trade. ich bleib dabei, man sollte nelson und howard zusammenlassen. nelson hat schon gezeigt das er zumindest ein solider oder sogar ein richtig guter pg werden kann.

:thumb:


Ich weiss net, aber ich habe so ein beschissenes Gefühl, das Orlando mal wieder einen Trade tätigen wird, der uns wieder um Lichtjahre zurück wirft! panik: :wall:


So ne Art wie letzte Saison, als Marion+JJ+Pick#7 für T-Mac+Gemüse abgelehnt wurde! :wall: :cry:
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
die suns wollten nie marion + jj traden das war nur ein gerücht!! und auch ihr angebot marion + 7. pick + filler haben sie zurückgenommen als tracy gesagt hat das er bei jeden anderen team als houston seine playoption ziehen würde!!
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
also deron williams braucht man nicht holen.wenn nelson 10 cm größer wäre würde keiner was sagen auch wenn er die gleichen leistungen bringt.ich weis er ist nicht 10cm größer ,trotzdem denke ich wird er ein sehr guter spieler. orlando sollte sich im draft ein SG hoeln,sind meiner meinung nach viele gute dabei (webster,mccants,wright).oder als 2. möglichkeit einen kräftigen PF (einen center zu nehmen wäre ein schuß in den ofen) ala sean may o ike diogu nehmen.
man könnte auch zocken u charlie villenueva nehmen.größe u skills hat er,nur bei der einstellung mangelt es ein wenig.
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
da ich mich persönlich mit dem draft net so gut auskenn wollt ich euch mal fragen.
wenn würdet ihr an orl stelle draften?? wer macht für uns sinn? oder würdet ihr vielleicht den pick gegen was auch immer wegtraden??
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
orlando_1 schrieb:
also deron williams braucht man nicht holen.wenn nelson 10 cm größer wäre würde keiner was sagen auch wenn er die gleichen leistungen bringt.ich weis er ist nicht 10cm größer ,trotzdem denke ich wird er ein sehr guter spieler. orlando sollte sich im draft ein SG hoeln,sind meiner meinung nach viele gute dabei (webster,mccants,wright).oder als 2. möglichkeit einen kräftigen PF (einen center zu nehmen wäre ein schuß in den ofen) ala sean may o ike diogu nehmen.
man könnte auch zocken u charlie villenueva nehmen.größe u skills hat er,nur bei der einstellung mangelt es ein wenig.

es geht nicht um jameers größe, ich halte ihn für einen guten Point Guard und verteidiger, es geht nur darum das francis keine SGs verteidigen kann, und jameer erst recht nicht. also ist ein backup von nelson und francis keine gute lösung. francis kann nur neben einen großen PG, der SGs verteidigen kann, als SG spielen!! und beide NUR auf PG einzusetzen wäre verschwendung, dafür haben beide zuviel talent als dass einer nur backup spielt. also sollte man entweder für nelson einen großen PG holen der den gegnerischen SG verteidigen kann (z.b. deron williams) oder für francis oder nelson einen guten SG holen!!!
und zu charlie villanueva, der hat meiner meinung nach mittlerweile eine gute einstellung, zumindest entnehme ich das einigen interviews von ihm. ob er das nur vorspielt um seine draftchancen zu erhöhen, weil die einstellung als eine schwäche von hm galt, weiß ich nicht. jedoch denke ich das es im draft PFs gibt die besser zu howard passen würden als charlie, z.b. diogu, may oder simien
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Bei Villanueva wäre ich ganz vorsichtig. Der kann ja sagen was er will, nur muss man bedenken - ich gehe mal davon aus, daß er sich einen Agenten gekrallt hat - daß die Agenten die eigenen Spieler stundenlang "einkasernieren" und dann die richtigen Antworten auf die (falschen) Fragen in- und auswendig lernen lassen.
Es gibt übrigens wieder einen Rumor vom Insider, den ich nachher mal posten werde. ;)
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Ja Fro seine Rumors kennen wir ja! :D Wobei ich nicht hoffe, dass es sich um die Draftnacht handelt, denn ich bin der Meinung die Magic sollten es mal so belassen wie es ist mit dem 11.Pick.
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Denke ich auch, denn mit dem 11. kann man dieses Jahr auch nicht unbedingt etwas verkehrt machen. Da ist es mir wichtiger, dass wir die Leute behalten, wo wir wissen, dass sie zu uns passen und die noch sehr wichtig werden können. Und Leute wie May, Diogu, Webster, Granger, Wright, also die, die uns auch weiterhelfen werden, werden auf der elf auf jeden Fall noch zu haben sein.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
T-Mac-1 schrieb:
komm fro posten :thumb: :thumb:

Call it strange, but I am leaving on business to Chicago today and will not be back until draft night. My Brother is on Vacation and called to tell me a late Happy Fathers Day. Anyway without me mentioning to him the latest rumor on here, he told me not to miss draft night because the Magic are involved in a few High profile trades.

The biggest is with the Hornets. Believe it or not it is getting fairly serious with them. The players involved are Stevenson, Cato, Christie, Nelson, our pick this year, a future first, Lynch, Brown and their pick this year. The way my brother understands it is that Nelson, while he is talked about in the trade is not the big piece in the deal.

Apparrently, the Hornets want to rid themselves of Brown & Lynch before next year's free agents hit the market. Of the players being discussed, the one that seems to have some serious legs has us sending Cato, Stevenson, #11 and a FUTURE 1st protected for, Brown, Lynch and #4. The deal seems to be contingent on Felton being there at #11.

I guess we will all have to wait and see how it plays out. Once again it should prove to be an interesting Draft.
I am really hoping they find a taker for Christie though.
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
das gerücht hab ich auch schon auf dem realgm board gehört. ich weiß nicht so ganz was ich davon halten soll. der 4. pick wird mit sicherheit dann für deron williams verwendet, der wird starting pg und francis spielt sg... howard battie und brown dürften sich die minuten auf der 4 und 5 teilen, alle 3 können sowohl pf als auch (kurze zeit) center spielen. lynch könnte die rolle von augmon übernehmen und turkoglu back-up für francis und hill sein. mit den beiden 2nd roundern dann einen swingman (brandon rush,sean banks..) und einen pf/c (ronny turiaf,dwayne jones) holen. sollte deron williams wirklich gescheit SGs verteidigen können, wäre das denke ich mal ein ordentlicher trade, auch wenn mir francis für einen guten SG und nelson als starting PG lieber wäre.
PG Williams , Nelson
SG Francis , Turkoglu , 2nd rounder
SF Hill , Lynch , 2nd rounder
PF Howard , Battie , 2nd rounder
C Brown , Kasun , 2nd rounder

man hätte immer noch die MLE und christies expiring contract um das team weiter gezielt zu verbessern.
es gibt mit sicherheit bessere szenarien aber das is mMn schon in ordnung
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
sorry aber den trade mit den hornets find ich ziemlich bescheiden :kotz:

eigentlich gibt es doch nur eine lösung: entweder francis oder nelson traden.
wir brauchen einen guten sg und francis auf der zwei wäre nicht mehr als ne notlösung. also entweder francis traden und damit nen richtig guten sg holen oder francis behalten und mit nelson und z.b. cato ein nettes packet zusammenschnürren und mal schauen was man dafür bekommt. beide in orl hat meiner Meinung nach keinen sinn. und würde weder orl noch einen der zwei weiterhelfen.
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
mit dem richtigen point guard an seiner seite wäre francis mMn nach alles andere als eine notlösung auf der SG position, z.b. wäre marko jaric perfekt dafür!! er ist so groß wie ein SG, verteidigt diese auch sehr gut und kann den spielaufbau übernehmen, während francis sich in der offense komplett aufs scoren konzentrieren kann!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Also so schlecht finde ich den Trade nicht, er kommt auch nicht so überraschend. Es hätte durchaus schlimmer sein können... panik:

Es wurde ja schon oft angedeutet bzw. geschrieben, das Nelson von der Bank kommen soll. Genau so wie, dass Francis den ganzen Sommer für die SG Position trainiert..damit war ja fast alles klar. Auch wenn wir es net glauben wollten und Steve ständig in einen anderen Hafen verschifft haben. :D

Deron Williams geht auf die 1 und er ist imho der perfekte PG für die Magic. Zwar net der schnelleste, aber er ist Gross, körperlich sehr stark, ein richtig guter Verteidiger und ein PG der in aller erster Linie versucht seinen Mitspieler einzusetzen. So ne Art Andre Miller...vll. sogar ein oder 2 Zacken besser. :smoke:

P.J. ist zwar net mehr der jüngste, aber er ist ein guter Verteidiger und passt sehr gut auf die 4, während Dwight Center spielen wird.

Das wir Cato abgeben ist mit Wurscht, Stevenson...naja, er hat zum Schluss sehr gut gespielt, der #11 war klar...aber noch einen Future First Rounder dazu,mhh...muss man wohl so hinnehmen. Aber die nächsten Draftpciks aus Orlando werden eh immer 20iger Bereich liegen! :jubel:

Williams/Nelson
Francis/Hedo
Hill/Hedo/Lynch
Brown/Battie
Howard/Kasun

und dann noch die beiden secound Rounder
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Quelle: http://www.realgm.com/src_feature/172/20050621/top_potential_steals_in_the_draft/

Jason Maxiell, Power Forward, Cincinnati
Projected: Early-to-mid 2nd round

Maxiell’s combine certainly hurt his stock, as he measured at a meagre 6’6” with shoes, but tell Ben Wallace to put his hair in the cornrows and measure him with shoes, I can almost guarantee he is a maximum of 6’7”. My point is that Maxiell is an utter beast on defense and that Wallace himself was an undrafted player. You cannot teach the type of defensive prowess that these two men possess and the team that uses their 2nd round pick on Maxiell will experience that first-hand.

Maxiell is a workaholic and provided Cincinnati with four straight years of excellent shotblocking and lockdown defense. His numbers have improved drastically over the years and his shooting has improved. You heard it hear first, this kid is a beast.

Best-case scenario: Ben Wallace

mit so einem mann kann man in der zweiten runde doch nix falsch machen.ich bin dafür das man ihn holt!!!
 
Oben