Cuttino
Nachwuchsspieler
die stimmungsmache gefällt mir. :laugh2:
Cuttino schrieb:die stimmungsmache gefällt mir. :laugh2:
mariofour schrieb:Ich freu mich drauf! Würde mich nicht wundern, wenn Dwight Howard nächstes Jahr schon All Star werden würde...
Ich kann es eigentlich kaum glauben, dass Jameer Nelson immer noch unterschätzt wird. Der Mann ist jetzt schon ein solider Starter und wird sicherlich nicht mehr schlechter werden. Manche denken, er hätte sein Potenzial schon ausgereizt, aber ich denke, da wird noch einiges mehr kommen, ich halte 16/8 durchaus für realistisch.Mango schrieb:findet ihr Nelson wirklich so gut?
er is schnell, aber trifft nich konstant genug von außen. Ich bin der Meinung, dass Hill+lamar+dwight verdammt gut für die positionen 2-4 bzw. 3-5 wäre.
kann hill eigentlich auch einigermaßen sg spielen? dann wären die magic echt ziemlich groß auf allen positionen. ich finde, wenn man in der draft einen großen pg holt, würde es vielleicht mehr bringen
ricard schrieb:Jetzt ist es offiziel....unser Wunschpsieler wird getradet, NEIN es ist nicht Penny Hardaway :laugh2: , nein es ist Paul Pierce!
FOR WHAT IT'S WORTH:
The word is Paul Pierce will be moved this offseason, that the Celtics' owners want him out after his flameout in the playoffs.
And given Danny Ainge's new contract extension, the timing makes sense because the pressure no longer is on Ainge. Not now, anyway. A year ago, he would have taken major heat for trading Pierce.
Wie es ja ausschaut lehnen die Blazers ja den Trade ab der PP nach Portland bringen soll und Pick#3 + Spieler X....
Also kann man nur hoffen das Orlando einfach Francis anbietet und versucht PP zu holen.
BTW....GM Ainge sagte ja in einem Interview, das er gerne einen athletischen PG hätte. mhh, ich glaube wir kennen einen!
orlando_1 schrieb:ich kann nur hoffen orl bringt es auf die reihe wenigstens boston ein ordentliches angebot zu machen.wenn sie es ablehnen,ok! aber viel schlimmer wäre es wenn gar kein angebot kommt.also,daumen drücken!