Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Cuttino schrieb:
die stimmungsmache gefällt mir. :laugh2:

Geh ich richtig in der Annahme, daß du Francis' weibliche Begleitung warst und deshalb genau bescheid weißt, was dort vorgefallen ist? :confused:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
muss ich das, um festzustellen, dass stimmungsmache betrieben wird? erzähl mal mit welcher kranken logik man auf sowas kommt. nee, halt, erzähl mirs nicht, wills gar nicht wissen. ;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Das hat nichts mit kranker Logik zu tun, sondern schlicht und ergreifend damit, das Umfeld zu kennen, wovon du offensichtlich überhaupt keinen Plan hast. Offensichtlicher geht's ja gar nicht mehr.
Vielleicht informierst du dich nächstes Mal einfach besser, wer die Quelle ist und was man von der zu halten hat, bevor wieder irgendwas in den Raum gekotzt wird. So wird doch normalerweise guter Journalismus betrieben? :confused:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Sean May und Charlie Villanueva sind heute zu Workouts zu Gast und Martell Webster wird irgendwann in der nächsten Woche den Weg nach Orlando finden.
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Sean May soll in Charlotte mächtig abgekackt haben beim Workout.
Beim gleichen Workout waren aber Green und Webbster spitze. Wenn das mal kein Zeichen ist?!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Dwight Howard soll übrigens, dem neuen Trainingsplan nach, die neue Saison mit einem Kampfgewicht zwischen 275 und 285 Pfund beginnen, nachdem er am Saisonende bei ungefähr 265 lag. panik:

Verglichen mit den beiden besten Power Forwards der Liga - Tim Duncan und Kevin Garnett, die jeweils bei 220 respektive 260 Pfund liegen - ist der Junge schon eine ordentliche Kante. Da kriegt man ja richtig Angst wenn man die Möglichkeiten sieht, die ihm seine Athletik eröffnen und seine Vorliebe, sich im Post zu "kloppen", bedenkt. Wahnsinn. :jubel: :love2:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Der Vorteil von Spielern wie Stoudemire oder auch Howard ist, dass sie von Anfang an wissen, wo sie hingehören...unter den Korb!

Mit dem Körper und dazu der Beweglichkeit werden möglicherweise beide mit 40 nur noch schleppend gehen können, aber man kann wohl davon ausgehen, dass sie bis dahin die Liga ordentlich aufgemischt haben :D Ich freu mich drauf! Würde mich nicht wundern, wenn Dwight Howard nächstes Jahr schon All Star werden würde...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
mariofour schrieb:
Ich freu mich drauf! Würde mich nicht wundern, wenn Dwight Howard nächstes Jahr schon All Star werden würde...

Wenn man Francis los wird und Howard nach Grant zu 2ten Option in der Offense macht, dann wird wohl kein Weg an Dwight vorbei führen! :jubel:


Es gab ja ein paar Gerüchte das die Lakers angeblich an Francis dran sind.

mhhh...habe ich auch schon oft gelesen. Aber es würde ja keinen Sinn für die Lakers machen, ausser man will ihn gegen einen Big Man traden.

zu lesen war Francis gegen Butler und Pick #7, oder Francis gegen Odom+Gemüse.

Nunja...als Magic Fan würde ich beide Trades machen..obwohl mir Lamar lieber wäre!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Man sollte den Kader bei uns so strukturieren, daß man für Francis entweder einen jungen Spieler mit Potenzial oder aber einen guten Spieler, dessen Vertrag jedoch im selben Jahr wie der von Grant Hill ausläuft, bekommt. Dann hätte man 2007 extrem viel Kohle zur Verfügung und könnte das Team dann richtig schön zusammensetzen.
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sicherlich ein guter Ideenansatz, jedoch gehen mir zum Beispiel so langsam die Ideen aus. Zumal, mal davon abgesehen, was passiert ist, die Beliebtheit von Francis durch den jüngsten Vorfall nicht gerade an Punkten zulegen konnte. Meiner Meinung nach sehen wir Steve nächstes Jahr wieder im Magic-Trikot, obwohl das sicherlich in meinem Interesse wäre.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich glaub der Vertrag von Rose lüft auch 2007 aus. Ansonsten fällt mir kein anderer spontan ein.

Auch was immer passieren wird oder nicht passieren wird panik: , fakt ist eins...

dwight-nelson-want.jpg


um diese beiden muss das neue Team aufgebaut werden!
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
findet ihr Nelson wirklich so gut?
er is schnell, aber trifft nich konstant genug von außen. Ich bin der Meinung, dass Hill+lamar+dwight verdammt gut für die positionen 2-4 bzw. 3-5 wäre.
kann hill eigentlich auch einigermaßen sg spielen? dann wären die magic echt ziemlich groß auf allen positionen. ich finde, wenn man in der draft einen großen pg holt, würde es vielleicht mehr bringen
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Mango schrieb:
findet ihr Nelson wirklich so gut?
er is schnell, aber trifft nich konstant genug von außen. Ich bin der Meinung, dass Hill+lamar+dwight verdammt gut für die positionen 2-4 bzw. 3-5 wäre.
kann hill eigentlich auch einigermaßen sg spielen? dann wären die magic echt ziemlich groß auf allen positionen. ich finde, wenn man in der draft einen großen pg holt, würde es vielleicht mehr bringen
Ich kann es eigentlich kaum glauben, dass Jameer Nelson immer noch unterschätzt wird. Der Mann ist jetzt schon ein solider Starter und wird sicherlich nicht mehr schlechter werden. Manche denken, er hätte sein Potenzial schon ausgereizt, aber ich denke, da wird noch einiges mehr kommen, ich halte 16/8 durchaus für realistisch.
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
lasst nelson doch einfach mal eine ganze saison starten. und dann werden wir schon sehen ober er es drauf hat (konstant) gut zu spielen.

aber eigentlich hab ich da keine bedenken. nelson wird mal ein richtig guter pg. oder vielleicht ist er es auch schon :D :jubel:

auf jeden fall wird der junge noch um einiges unterschätzt!

aber uns kann´s ja recht sein. nächste saison wird er alle kritiker zum schweigen bringen.

wie wärs eigentlich mit francis als sechsten mann?? :D :crazy:


nelson - turkoglu - hill - howard - cato
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
dann lässt er sich eher auf die Injurie List setzen. Und dann wäre auch sein Status als Superstar endgültig weg, und das is nich gut für sein ego
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Jetzt ist es offiziel....unser Wunschpsieler wird getradet, NEIN es ist nicht Penny Hardaway :laugh2: , nein es ist Paul Pierce! :jubel:

FOR WHAT IT'S WORTH:

The word is Paul Pierce will be moved this offseason, that the Celtics' owners want him out after his flameout in the playoffs.

And given Danny Ainge's new contract extension, the timing makes sense because the pressure no longer is on Ainge. Not now, anyway. A year ago, he would have taken major heat for trading Pierce.


Wie es ja ausschaut lehnen die Blazers ja den Trade ab der PP nach Portland bringen soll und Pick#3 + Spieler X....

Also kann man nur hoffen das Orlando einfach Francis anbietet und versucht PP zu holen.

BTW....GM Ainge sagte ja in einem Interview, das er gerne einen athletischen PG hätte. mhh, ich glaube wir kennen einen! :licht:
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
na dann, ich würde es einfach nich glauben. Hill/Pierce, das beste Swingmen-Duo der liga
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
ricard schrieb:
Jetzt ist es offiziel....unser Wunschpsieler wird getradet, NEIN es ist nicht Penny Hardaway :laugh2: , nein es ist Paul Pierce! :jubel:

FOR WHAT IT'S WORTH:

The word is Paul Pierce will be moved this offseason, that the Celtics' owners want him out after his flameout in the playoffs.

And given Danny Ainge's new contract extension, the timing makes sense because the pressure no longer is on Ainge. Not now, anyway. A year ago, he would have taken major heat for trading Pierce.


Wie es ja ausschaut lehnen die Blazers ja den Trade ab der PP nach Portland bringen soll und Pick#3 + Spieler X....

Also kann man nur hoffen das Orlando einfach Francis anbietet und versucht PP zu holen.

BTW....GM Ainge sagte ja in einem Interview, das er gerne einen athletischen PG hätte. mhh, ich glaube wir kennen einen! :licht:


ich kann nur hoffen orl bringt es auf die reihe wenigstens boston ein ordentliches angebot zu machen.wenn sie es ablehnen,ok! aber viel schlimmer wäre es wenn gar kein angebot kommt.also,daumen drücken! :jubel:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
orlando_1 schrieb:
ich kann nur hoffen orl bringt es auf die reihe wenigstens boston ein ordentliches angebot zu machen.wenn sie es ablehnen,ok! aber viel schlimmer wäre es wenn gar kein angebot kommt.also,daumen drücken! :jubel:

Man muss er zumindest versuchen, da gebe ich dir Recht!


Orlando Trade Breakdown
Outgoing
Second Round #38 Pick
0-0 from
No games yet played in 2004/05
Kelvin Cato
6-11 C from Iowa State
7.0 ppg, 6.7 rpg, 0.7 apg in 24.6 minutes
Steve Francis
6-3 PG from Maryland
21.3 ppg, 5.8 rpg, 7.0 apg in 38.2 minutes

Incoming
Raef LaFrentz
6-11 C from Kansas
11.1 ppg, 6.9 rpg, 1.2 apg in 27.4 minutes
Paul Pierce
6-6 SF from Kansas
21.6 ppg, 6.6 rpg, 4.2 apg in 36.1 minutes
Change in team outlook: +4.4 ppg, +1.0 rpg, and -2.3 apg.


Boston Trade Breakdown
Outgoing
Raef LaFrentz
6-11 C from Kansas
11.1 ppg, 6.9 rpg, 1.2 apg in 27.4 minutes
Paul Pierce
6-6 SF from Kansas
21.6 ppg, 6.6 rpg, 4.2 apg in 36.1 minutes

Incoming
Second Round #38 Pick
0-0 from
No games yet played in 2004/05
Kelvin Cato
6-11 C from Iowa State
7.0 ppg, 6.7 rpg, 0.7 apg in 24.6 minutes
Steve Francis
6-3 PG from Maryland
21.3 ppg, 5.8 rpg, 7.0 apg in 38.2 minutes
Change in team outlook: -4.4 ppg, -1.0 rpg, and +2.3 apg.

Successful Scenario

so, das wäre optimal :jubel: :jubel: :jubel:
 
Oben