Fro
Nachwuchsspieler
sefant77 schrieb:Ich habe es Fro ja schon im ICQ geschrieben, aber ich darf ja hier sicher auch nochmal:
Es sei dir gegönnt, hattest ja noch nicht viel zu lachen diese Saison!
sefant77 schrieb:Ich habe es Fro ja schon im ICQ geschrieben, aber ich darf ja hier sicher auch nochmal:
:thumb:
Nichts tut so gut, als den mit Abstand arrogantesten Fans in diesem Forum mal so richtig auf den Deckel gegeben zu haben. Hält man ja gar nicht mehr aus, eure Selbstherrlichkeit.
Ich geb alles
Im Zusammenhang der Verletzung von Nelson wurde doch Foul gepfiffen oder habe ich das im Halbschlaf nicht richtig mitbekommen
Nur mal so im Bezug auf die Diskussion Bynum/Wallace
Man beachte das Smily mit dem dazugehörigen Text.
Trotz allem und das ist Fakt wurde Foul gepfiffen, auch wenn es keins war .
Edit. Nach Betrachtung des Videos kann ich leider keine so deatilgetreue Beschreibung abgeben wie du.
Sehr schlecht zu sehen, da einer im Weg steht.
Mir war aber schon klar, dass uns der "Karma-Spruch" noch in den Arsch beissen würde.
Orlando SentinelOrlando Magic all-star point guard Jameer Nelson sustained a torn right labrum in his shoulder and the club and Nelson will decide over the next week whether he will have surgery or attempt rehabilitation.
Which course Nelson and the team decide to take will determine how much time he will miss, but it appears he will be out weeks. If surgery is the option, Nelson's season is over.
Lieber sehe ich Lee, Hedo oder Redick auf der 1 als Jason Williams...
Lieber sehe ich Lee, Hedo oder Redick auf der 1 als Jason Williams...