Mav007 schrieb:
:thumb:
Nichts tut so gut, als den mit Abstand arrogantesten Fans in diesem Forum mal so richtig auf den Deckel gegeben zu haben. Hält man ja gar nicht mehr aus, eure Selbstherrlichkeit.
Tja mein Lieber, wenn du mal ein bisschen genauer gelesen hättest, dann hättest du spätestens im ersten Post, zweiter Satz (bei der 30/30-Prediction) gemerkt, wie ernst das tatsächlich gemeint ist.
Der Spaß war's mir jedenfalls schon dank meinem geschätzten Sefant wert, dass jetzt auch noch du und der mit der Papageienkrankheit hier auftauchen... Priceless! :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Offensiv war das gestern gar nichts, da hatte keiner das Händchen obwohl da viele Dreier sehr offen waren. Dwight war als einziger offensiv präsent (Vorstellung war erste Sahne), wie der da sein gesamtes Hookshot-Arsenal ausgepackt hat.
:love2: Die Intensität in der Defense ließ auch sehr zu wünschen übrig, nachdem dann Jameer raus war stand dem Team der Schrecken auch praktisch ins Gesicht geschrieben. Johnson dann nach wenigen Minuten Gegurke auf die Bank gesetzt und nicht mehr von ihr runtergekommen.
Jameer's Ausfall ist dagegen ziemlich bitter, ausgekugelte Schulter dürften schon mindestens 3, eher 4 Wochen Ausfallzeit bedeuten. Wenigstens ist durch das ASG eine Woche kein Spiel, also verlieren wir ihn nicht so lange. Mir war aber schon klar, dass uns der "Karma-Spruch" noch in den Arsch beissen würde.