Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Fro

Nachwuchsspieler
Wie es scheint, haben es Rashard und Jameer in den All-Star-Kader geschafft. :thumb:

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Wir stellen 3 Allstars echt toll :jubel: :jubel:

Freu mich für die Spieler, jetzt noch gewinnen gegen die Cavs was sehr schwer werden wird, und es lief perfekt am heutigen Tage

Fro

Nachwuchsspieler
Komisches Spiel irgendwie. In der ersten Halbzeit die Cavs deutlich besser, führen dann aber doch nur mit einem. Wally Serbia macht mit Hedo was er will. In der Halbzeit sage ich dann zum Kollegen, dass ich für die zweite dann eine 30%-FG-Quote bestelle, nachdem die Cavs fast alles trafen. Das dürfte dann auch so ungefähr hingekommen sein, da fiel dann gar nichts mehr. Zum Schluss waren wir dann wieder gefühlte 6 oder 7 Minuten bei 99 Punkten stehen geblieben, aber Sieg ist Sieg. :thumb:
Hoffentlich hat sich Kinsey da am Ende nicht noch schlimmer verletzt, dass sah wirklich unappetitlich aus.

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Mit 25 vorne zwischenzeitlich in einer sehr geilen zweiten Halbzeit :jubel:
So, dann freu ich mich auf meinen Flug nach Orlando morgen Nacht, tschö :wavey:
Wünscht uns 2 Siege gegen Dallas und die Clippers :jubel:

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Wirklich ein schönes Spiel, Cavs am Anfang sehr stark.
Am Ende sind dann wieder unsere 3er gefallen und schon waren wir weg.

D12 mal wieder mit einem starken Spiel. Man darf aber nicht vergessen das
Big Z bei den Cavs gefehlt hat.

@ rain

Also ich würde sagen vlt. Lee oder einer unserer neuen Allstars Jameer oder Shard

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Noch zu den Dreiern und zu allen die sagen, dass unsere Leistung mit unseren Dreiern steht und fällt, heute haben wir 11-31 3er getroffen und haben trotzdem das stärkste Team (gut, ersatzgeschächt) besiegt.

Dazu auch ein Artikel: http://sports.espn.go.com/nba/dailydime?page=dime-090130

Über Lee habe ich auch schon nachgedacht, wahrscheinlich einer aus Lee, Nelson oder Lewis, Howard wäre mir zu billig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
so heute abend geht es gegen die Dinos ( 18Uhr )
Und ich erwarte einfach einen Sieg alles andere wäre enttäuschend für mich. Wir sind das klar bessere Team müssen das aber mal gegen die Raptors das auch umsetzten. Wichtig wird es sein so Spieler wie Parker, Kapono, Caleron nicht ins Spiel finden zu lassen dann gewinnen wir auch das Ding. Den ein Bosh alleine kann das Team zu keinen Sieg führen.

Also hinten gut verteidigen und vorne so gut Spielen wie immer und wir holen den Sieg.

PS: Angeblich wurden wir angerufen von den Nets bezüglich Bogans für Najera.
Was würdet ihr halten von diesen Trade?
Ich würde sagen dieser Trade würde uns weiter verbessern auf den großen Positionen da Najera ein Wühler mit Wurf ist wenn ich es noch recht in Erinnerung habe.

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
PS: Angeblich wurden wir angerufen von den Nets bezüglich Bogans für Najera.
Was würdet ihr halten von diesen Trade?
Ich würde sagen dieser Trade würde uns weiter verbessern auf den großen Positionen da Najera ein Wühler mit Wurf ist wenn ich es noch recht in Erinnerung habe.

Ja von den Trade hatte ich auch gelesen, denke dass er uns auf jeden fall weiter bringt. Bogans ist nur noch SG Nr. 4 hiner Pietrus, Lee und Redick und deshalb entbehrlich, Najera ist ein guter Hustler für beide Forwardpositionen mit guter Defense und Reboundfähigkeiten, kann dazu auch noch den offenen 3er verwandeln.
Sicherlich kein Trade der uns "over the top" bringt, aber Najera ist mir 10mal lieber als Bogans in unserem Team!
Ich hoffe allerdings auch weiterhin dass wir evtl. etwas besseres aus Battie/Redick/Gortat (gute Rollenspieler) + Bogans/Cook (auslaufende Verträge) bekommen, vorzugsweise einen jungen PF der neben Howard spielen kann, ala Jason Thompson.
Ansonsten bin ich mit dem Team auf den Positionen 1-3 und 5 natürlich vollkommen zufrieden, Lee und Peaches haben unser letztjähriges Problem auf der 2 beseitigt, Nelson hat sich enorm gesteigert und Johnson ist als Backup top, mittelfristig muss da allerdings ein junger PG nachkommen. Auch mit Lewis und Turk auf den Forward-positionen bin ich mittlerweile zufrieden, vorher habe ich gedacht dass wir so in den Playoffs nicht weit kommen, aber Spiele wie gegen die Cavs oder die Lakers haben mich umgestimmt. Trotzdem fehlt mMn noch ein talentierter Hustler auf der 4, einen jungen und etwas talentierteren Battie oder noch besser einen jungen Horace Grant! Dann wären die Magic mMn vom Team her für einen Championship-Run gut genug besetzt.

Oben