Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Naja, wann sollte man diese denn sonst löschen? Es kommt doch erst zu Diskussionen, wenn der Spieler die Anzahl an technischen Fouls erreicht hat, die ihn zwangsläufig pausieren lassen müssen.

Meiner Meinung nach ist das völlig normal.

Nein. Das ist eine Verschwörung gegen die Magic.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Hat jetzt wer genau von uns hier behauptet?

Ich habe es ganz sicher nicht behauptet, finde es aber trotzdem komisch, dass man das jetzt überprüft bzw. überhaupt zurücknehmen kann.
Dann könnte man ja gleich technische Fouls im Spiel unbeachtet lassen und nach studieren der Wiederholung des Spiels jedes T herauspicken und die Teams für die fälligen Freiwürfe noch einmal zusammentrommeln.

http://www.commercialappeal.com/news/2009/feb/25/grizzlies-notebook/

Hier eine interessante Sache zu Foyle.

Interestingly enough, Foyle didn't have to leave Orlando if he didn't want to. Because of Foyle's Bird Rights, he could veto any trade. He was in the same situation as Devean George, who refused to leave Dallas for New Jersey last season in the Jason Kidd deal.

"As a player, you have that right. It's great, but at the end of the day this is what (Orlando) wanted to do," Foyle said. "I couldn't stand in the way of Orlando getting the point guard they needed.

"I hope one day I can be a general manager and I want to make sure I've done the right things."

Jetzt ist er mir noch sympathischer, als ich ihn ohnehin schon fand. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich werde mir doch gründlich überlegen müssen, ob ich mir dieses Gewürge noch länger reinziehe und mir stattdessen vielleicht lieber ein wenig mehr Schlaf gönnen werde in Zukunft.

Das Team ist ohne Nelson eben nicht besser als die ganzen Teams die im Osten um Platz 8 kämpfen. :thumb:

Und Van Gundy hats auch nicht wirklich gefallen.

http://blogs.orlandosentinel.com/sp...-pistons-a-needed-smack-in-the-face.html#more

“Right now we’re a long way away from being able to beat them,” he said. “I have to make some changes in the way we play. I have to find something offensively. And we’ve got to get a hell of a lot tougher against them if we’re going to beat them.”

Asked how his team could go about building that toughness, frank words became biting ones.

“Well one thing is you get tired of getting your ass kicked,” Van Gundy said. “It’s like the kid on the playing who’s getting beat up all the time and he takes it and runs home. Then at some point, enough’s enough and he stands up for himself.”
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Unser Angstgegner hat mal wieder zugeschlagen. Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber alleine vom Boxscore her muss ich doch sagen das es wahrscheinlich eine verdient Niederlage war.


Irgendwie habe ich auch das Gefühl das es gegen 76ers nicht so gut laufen wird sprich Niederlage
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Unser Angstgegner hat mal wieder zugeschlagen. Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber alleine vom Boxscore her muss ich doch sagen das es wahrscheinlich eine verdient Niederlage war.


Irgendwie habe ich auch das Gefühl das es gegen 76ers nicht so gut laufen wird sprich Niederlage

Naja, leider hatte wohl seit einer Weile keiner mehr das Gefühl, dass wir ein Spiel ohne Zweifel gewinnen werden.

Mal sehen, was heute geht.
Aber was Lewis seit einiger Zeit abliefert, grenzt wirklich an Arbeitsverweigerung, er ist mittlerweile seit über einem Monat ohne ein 20-Punkte-Spiel.

Allerdings ist er erst der 5. Spieler, der in 50 Spielen in Folge mindestens einen 3er getroffen hat (komischerweise sind 3 davon Magic-Spieler gewesen^^) und liegt jetzt mit 51 Spielen an Rang 4.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Naja, leider hatte wohl seit einer Weile keiner mehr das Gefühl, dass wir ein Spiel ohne Zweifel gewinnen werden.

Ich denke seid dem Nelson sich verletzt hat, ist hier jetzt so bei jedem die Luft raus. Denn die Saison bis zur Verletzung, ist eigendlich sehr schön für uns verlaufen. Und wir konnten hoffen das wir bis CF vordringen können und vlt. die ein oder andere Manschaft zu ärgern.

Man wird sehen was wir heute schaffen werden.
 

Dwight_Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Ostfriesland
Ziemlich glücklicher Sieg heute. Haben die ersten 3 Viertel grottenschlecht gespielt, um dann im 4 Viertel aufzudrehen. Besonders Lee, der in den ersten 3 Viertel mal rein gar nichts trifft, macht dann plötzlich 13 Punkte. :jubel:
Alles in allem wars aber eher ein schlechtes Spiel. Viel zu viele Dreier die wir da genommen haben.
Howard hat heute erst im 4 Viertel wieder Lust auf Basketball bekommen. Davor stand er da auch wie Falschgeld.

Lewis hat heute endlich mal wieder die 20 Punkte Marke geknackt.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Was ist passiert, habe verpennt. -.-
Wie haben wir das Spiel gedreht?

Edit: Der Polish Hammer hatte am Ende auch noch seinen großen Auftritt. :laugh2:

Aber was war denn heute mit Dwight los, das sah ja grausam aus, wie der da herumgeschlendert ist.

Und was Lee im letzten Viertel plötzlich gezeigt hat, war natürlich ganz stark, allerdings auch bitter nötig nach den ersten 3 Vierteln. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Und was Lee im letzten Viertel plötzlich gezeigt hat, war natürlich ganz stark, allerdings auch bitter nötig nach den ersten 3 Vierteln. :rolleyes:

Warum war das bitter nötig? Damit wir das Spiel gewinnen?.

Lee ist ein Rookie der seine Fehler machen darf, denn wenn er diese nicht machen darf stagniert er auf einem Level und das wollen wir ja nicht. Genauso darf man nicht vergessen das Lee erst Ende der ersten Runde gedraftet wurde.

Dwight mal wieder schwach gegen die 76ers. Wird im nächsten Spiel bestimmt wieder anders aussehen.

Eigendlich hätten wir den Sieg nicht verdient gehabt, aber jeder Sieg den wir mitnehmen ist okay. Natürlich muss man den 76ers auch danken das sie im 4. aufgehört haben weiter so Basketball zu spielen wie in den Vierteln davor
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Das kann doch nicht dein Ernst sein. Ein Spieler der nomaler Weise frühestens Option Nr. 5 ist soll unser Team wieder zurück ins Spiel bringen.

So etwas sollte man von ihm ( noch ) nicht erwarten. Es ist schön das er das kann, aber man darf das nicht von ihm erwarten.
Wie gesagt er ist noch ein Rookie und soll seine fehler machen dürfen.


SvG über unsere Guard Defense

Er ist nicht ganz zufrieden, aber das ist uns ja auch schon aufgefallen das immer wieder uns SG oder PG abschiessen die nicht unbedingt die besten Scorer sind oder Personen sind die sich vor dem Spiel noch in einem Shooting Slump befunden haben
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich meinte, es war bitter nötig, um das Spiel zu gewinnen, nicht, dass es bitter nötig war, dass Lee mal was trifft. :skepsis:

Es war bitter nötig, dass uns IRGENDJEMAND zurückbringt. ;)
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
So jetzt hab ich es auch verstanden.

Trotzdem müssen wir uns noch wieder reinhängen. Es kann nicht sein das man zum Schluss durch unvermögen der 76ers gewinnen kann, weil diese am Anfang des 4. Viertels geschlafen haben.

Aber Sieg ist Sieg...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich hoffe auch, dass wir uns langsam wieder fangen, vor allem in der Defensive ist da deutlich Verbesserung nötig, da sieht man mal, wie wichtig Nelson sogar dort zu sein scheint.

Die nächsten Spiele sind jetzt gegen:

vs Phoenix
vs New Jersey

@ Boston
@ Detroit

vs Chicago
@ Washington


Optimal und das sollte auch das Ziel sein, wäre es, wenn wir aus den 6 Spielen mit 5-1 herauskommen könnten, allerdings sehe ich da auch gut und gerne ein 3-3 möglich. Ich tippe auf 4-2.

Boston liegt uns nicht, aber mal sehen, wie das ohne KG aussieht.
Phoenix ohne Stoudemire und ohne Nash (?) sollte machbar sein, gegen Detroit muss man endlich mal ein Zeichen setzen und die Pistons endlich mal schlagen.
Dass man die Nets und Bulls zu Hause, wie auch die Wizards auswärts schlagen muss, steht außer Frage.

Edit:

Foyle wird wahrscheinlich von den Grizzlies gewaived.

http://blogs.orlandosentinel.com/sp...onal-foyle-to-return-to-orlandoor-retire.html

Hoffe, dass wir ihn zurückholen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Die nächsten Spiele sind jetzt gegen:
vs Phoenix Sieg
vs New Jersey Niederlage
@ Boston Niederlage
@ Detroit Niederlage
vs Chicago Sieg
@ Washington Sieg


Falls die Suns ohne Nash spielen werden dann gewinnen wir des Ding ansonsten wird das eng und ich rechne irgendwie mit einer Niederlage.
Bei den Nets wird uns Harris und Carter abkochen.
Gegen Boston und gegen Detroit werden wir auch verlieren da diese uns Körplerich an machen werden und im Moment sehe ich keinen der da dagegen halten wird.
Der Rest sind eigendlich "Must-Wins"
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Körperlich anmachen?
:laugh2::laugh2::laugh2:
Ich hoffe doch mal stark, dass das nicht passiert, aber ich stehe ja zum Glück auch nicht auf dem Feld. Hinterher könnte man ja dann auch noch zusammen duschen. :D
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
mal so ne frage:

Gooden und Smith sind ja beide zu haben.... hätten wir vielleicht ne Chance auf einen der beiden!? Würden uns glaub ich ganz gut tun. Ist das finanziell möglich?
Jetzt mal ausgegangen davon das einer auch zu uns kommen möchte, was wohl eher nicht so is. Es geht mir nur um die Möglichkeit...
 

Coach T

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
0
Finanziell ist es ganz klar möglich wenn die Leute zum Minimum unterschreiben wollen, können die Magic Sie bis zum Ende der Saison verpflichten.
Es ist halt die Frage ob die Spieler einen ernsthaften Versuch auf die Meisterschaft haben wollen. Denn ich denke das das mit den Magic nicht möglich ist.

Aber einen PF mit Starting Qualität würde unserem Team auf alle Fälle gut zu Gesicht stehen.
 
Oben