Rainmaker nehme dir mal ein Bsp. 2Siege und kein Verletzter so muss ein Trip in die USA aussehen .
Naja, wenn ich mich nicht irre, hat man in der Zeit auch gegen Chicago und Detroit verloren.
Und Stuff hat sich doch auch verletzt, oder war das schon vorher? :laugh2:
Ich hätte nicht erwartet, das Shaq einmal so reagiert wenn er abgelöst wird, auch wenn er sicher immer einen "leicht" komplizierten Charakter hatte.
Ich kann mich nämlich noch gut erinnern wie er in seinem Buch "Shaq talks back" was faselte von wegen," Ich hab Olajuwon( ist ja sein großes Vorbild) abgelöst, weil ich mehr Power habe, und in der nächsten Generation wird es mir dann genau so ergehen."
Allerdings muss man schon sagen, Howards Leistungen in allen Ehren, dass er einfach nicht besser ist und wohl, wenn man das so früh schon sagen darf, auch nie besser sein wird als Shaq es war. Manchmal habe ich das Gefühl, Shaq wünscht sich diesbezüglich eine Behandlung wie Jordan, bei dessen "Nachfolgern"(Kobe, früher T-Mac und Vince) bei allem Lob immer angemerkt wurde das sie einfach längst nicht die gleiche Klasse haben.
Und das stimmt schlicht nicht.Wenn Shaq denn überhaupt spielt, ist ja ein Back2Back, da sitzt er ja gerne mal gegen den schwereren Gegner aus um dann gegen den leichten Gegner glänzen zu können. :thumb:
Was genau an Shaq hat sich denn verändert außer das er deinem Lieblingsspieler die gleichen dummen Sprüche um die Ohren haut die er immer schon gebracht hat? Besonders weil er nirgends die Unwahrheit sagt. Shaq war vor Howard Superman, Shaq war vor Howard in Orlando und Shaq war schlicht der klar bessere Spieler als Howard im gleichen Alter. Besonders wenn man so frech kopiert (der dominante Center aus Orlando mit dem Superman-Cape, ach wie originell...) sollte man doch noch ein etwas dickeres Fell haben. Besonders wenn man sich ansieht was Shaq in den letzte Jahren so alles von sich gibt. Er ist nunmal ein Sprücheklopfer.
Und ich glaube nicht das Shaq verbittert ist, er hat alles erreicht in seiner Karriere und bisher hat keiner seiner "Nachfolger" sein Niveau erreicht. Du übertreibst hier finde ich völlig nur weil die Sprüche gerade zufällig gegen deinen Lieblingsspieler geht.
Und das stimmt schlicht nicht.
Back2Back Match ist das heute doch gar nicht.
Falls mich die Zeitumstellung nicht völlig irritiert hat, haben die Suns doch am Sonntag gegen die Lakers gespielt.
Selbst wenn es eines wäre, sind wir doch der schwächer Gegner.
Denn am Sonntag hat er doch gespielt, oder nicht?
Bin nicht am nörgeln, ist mir halt aufgefallen.
Lass doch die Dumpfbacke quatschen.
Der artikuliert sich halt entsprechend seinem Gesichtsausdruck
Solche Menschen umschreibe ich gerne als "leicht gestrickt"
Erstens habe ich nicht gesagt, dass er sich verändert hat und zweitens ist Howard nicht mein Lieblingsspieler.
Und wenn du mit frech kopieren nur Superman meinst (was Shaq ja übrigens auch nicht erfunden hat ), dann finde ich das doch auch sehr lächerlich, da Dwight das doch bewusst gemacht hat, weil Shaq eigentlich sein Vorbild war und ihn nicht irgendwie frech, hinterrücks kopiert hat und behauptet, er hätte das erfunden.
Es ist aber schon auffällig das dich Shaq offensichtlich nie gestört hat (sagst du ja selbst) und du ihn jetzt als eklig und lächerlich bezeichnest. Großer Zufall das es dabei um den besten Spieler deines Lieblingsteams geht würde ich sagen.
Sag ich ja nicht, aber das er damit noch mehr direkte Vergleiche mit seinem Vorbild provoziert sollte klar sein. Und wenn er eben schlechter ist als Shaq ies war dann soll er bitte nicht rumheulen wenn dieser und andere das dann auch so klar sagen (Shaq hat halt seine eigene Art etwas zu sagen, aber er war schon immer so). Alles was Shaq sagt ist wie gesagt inhaltlich richtig und mit Shaq-Phrasen gespickt (He can run, he can jump).
Ich finde es lächerlich das sich gerade ein Dwight Howard, der ja nun auch bekanntlich gerne Witze reißt (Beispiel, Howard on Shaq: http://youbeenblinded.com/video-dwight-howard-impersonates-shaquille-oneal/2825; er sagt explizit "I can't shoot Free Throws" und ähnliche lustig gemeinte Dinge, wo ist der Unterschied zu Shaqs Aussagen?) sich da beklagt.
Sorry, aber das sieht arg nach großer Fanbrille aus.
Übrigens: Ich kann verstehen wenn Shaq wegen seiner Art generell nicht mag. Aber jetzt so zu tun als hätte er sich auch nur irgendwie verändert und hier was von lächerlich und eklig zu posten ist...naja.
Was genau an Shaq hat sich denn verändert außer das er deinem Lieblingsspieler die gleichen dummen Sprüche um die Ohren haut die er immer schon gebracht hat? Besonders weil er nirgends die Unwahrheit sagt. Shaq war vor Howard Superman, Shaq war vor Howard in Orlando und Shaq war schlicht der klar bessere Spieler als Howard im gleichen Alter. Besonders wenn man so frech kopiert (der dominante Center aus Orlando mit dem Superman-Cape, ach wie originell...) sollte man doch noch ein etwas dickeres Fell haben. Besonders wenn man sich ansieht was Shaq in den letzte Jahren so alles von sich gibt. Er ist nunmal ein Sprücheklopfer.
Und ich glaube nicht das Shaq verbittert ist, er hat alles erreicht in seiner Karriere und bisher hat keiner seiner "Nachfolger" sein Niveau erreicht. Du übertreibst hier finde ich völlig nur weil die Sprüche gerade zufällig gegen deinen Lieblingsspieler geht.