Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
Superman ist weiß und Hulk ist grün. Sehe da keine Ähnlichkeiten.

Die Farben sind doch gar nicht wichtig..
Aber körperlich sieht Dwight mehr wie Superman aus und Shaq wie Hulk aus. :D


heiko2183 schrieb:
Ist klar... Der redet doch ständig irgendwelchen Stuss. Oder nimmt wirklich irgendjemand Shaq Zitate ernst? Dann ist Amare natürlich wirklich der beste Big Man der NBA

...in diesem Artikel natürlich...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ist klar... Der redet doch ständig irgendwelchen Stuss. Oder nimmt wirklich irgendjemand Shaq Zitate ernst? Dann ist Amare natürlich wirklich der beste Big Man der NBA :rolleyes:

Natürlich nehme ich ihn nicht ernst, ändert aber nichts daran, dass es mich aufregt. :D

Und meinte er nicht mal sein Sohn Shaqir wird sein Nachfolger und nicht Dwight. :rolleyes:
 

Coach T

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
0
Sieg gegen Suns eingefahren, sehr schön.

Shard wieder mit ganz starker Leistung, 29Punkte und 12 Rebounds sieht so aus als hätte er seinen Shootig Slump überwunden. :thumb:

Dwight nicht so stark, aber es ging ja auch gegen Shaq.
 
H

Homer

Guest
Du willst doch nicht wirklich Dwights Art mit der von Shaq vergleichen, habe den Link jetzt zwar nicht angeguckt, aber ich vermute, dass ist das Video, in dem er Shaq imitiert (übrigens reichlich schlecht^^), was aber ohne Zweifel scherzhaft gemeint ist, vor allem, da er selber keine Freiwürfe kann.

Warum siehst du solche Aussagen (das Video ist logischerweise genau das von dir vermutete) bei Howard ganz anders als bei Shaq? Howard macht sich da genau so lustig wie Shaq, er macht sogar ähnliche dumme Späße wie Shaq es früher tat. Ich sehe immer noch nur einen einzigen Unterschied: Dwight spielt bei den Magic, Shaq nicht.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Warum siehst du solche Aussagen (das Video ist logischerweise genau das von dir vermutete) bei Howard ganz anders als bei Shaq? Howard macht sich da genau so lustig wie Shaq, er macht sogar ähnliche dumme Späße wie Shaq es früher tat. Ich sehe immer noch nur einen einzigen Unterschied: Dwight spielt bei den Magic, Shaq nicht.

Dwight macht ihn nach, was er wohl vor allem im Bezug auf die Freiwürfe nicht ernst meint, wobei Shaqs Aussagen von einer anderen Natur sind.

spaßiges Video vs. ernstgemeinte Interviews

Aber der gute Dwight macht ja auch Van Gundy und Foyle nach und schreit wie Van Gundy, ist er in dem Moment dann auch sauer? :crazy:

Zum Spiel:

Durch Dwights Foulprobleme war es in den ersten 3 Vierteln eher Shaq vs. Gortat und nur im letzten Viertel Dwight vs Shaq.
In der zweiten Halbzeit war Shaq (nach einer guten ersten Halbzeit) dann wohl zu müde um zu verteidigen, zu laufen oder Screens zu setzen und wich dann aufs floppen gegen Dwight aus, womit er Pietrus einmal fast böse verletzt hätte. :laugh2:

Shars wiedermal mit einem sehr guten Spiel 29/12 und seinem 53. Spiel in Serie mit mindestens einem 3er.
Gortat in der ersten Halbzeit auch sehr stark mit 8/7 ganz klar der bessere Backup als Amundson heute.
Pietrus hat heute leider nichts getroffen und Lee bekam nur 3 Würfe, dafür war Alston aber umso besser, endlich mal wieder ein überzeigendes Spiel, auch Redick mit einer ordentlichen Leistung.
Wobei man zu Alston allerdings auch sagen muss, dass Nash eine grausame "Defense" gespielt hat.

PS: Das Video existiert nicht, dein Link führt ins Nirvana. ;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Rainmaker07 schrieb:
In der zweiten Halbzeit war Shaq (nach einer guten ersten Halbzeit) dann wohl zu müde um zu verteidigen, zu laufen oder Screens zu setzen und wich dann aufs floppen gegen Dwight aus, womit er Pietrus einmal fast böse verletzt hätte. :laugh2:

Stan war jedenfalls "not amused":

Howard played only 30 minutes because of foul trouble throughout the game. O’Neal played only 35 because he was tired. And despite all his bluster about his willingness to battle Howard alone, it was Shaq who resorted to a flop late in the game against Howard.

“He always talks about people flopping against him, but only one big guy tried that tonight,” Magic coach Stan Van Gundy said. “I was shocked and disappointed. He knows what it’s like. ‘Let’s stand up and play like men.’ Our guy did that tonight.”

http://www.youtube.com/watch?v=Oyk7IrlPjpQ
:laugh2::laugh2::laugh2:
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Schön das wir gewonnen haben gegen die Suns.

Alston findet sich so wie es aussieht immer besser ins System ein. Ich denke aber er wird noch ein bisschen eingewöhnungszeit brauchen bis er alle Systeme kennt. Und weiß wie welcher Spieler bei uns reagiert.

Lee nur 3 Würfe was aber nicht schlimm ist, er ist Rookie und soll uns nicht scoring mäßig zum Sieg führen.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Für alle die es interessiert Dwight ist jetzt der fünft bester Scorer in der Geschichte der Magic mit 6623 erzielten Punkten.

Gibt diesbezüglich nen netten Thread im realgm-Forum, in denen wöchentlich die Bewegungen der Magic-All-Time Leader gepostet werden.

http://www.realgm.com/boards/viewtopic.php?f=25&t=847344

PS: Habe vorhin im Videotext (ZDF) gelesen, Shaq hätte nach dem Spiel gesagt, er wäre zu alt um noch mit den jungen Spielern mitzuhalten.
Falls jemand dafür nen Link hat für das angebliche Interview, würde ich das gerne mal sehen, auch wenn das wohl eine ironische Aussage war. ;)

Edit: Habs gefunden. War wohl ziemlich aus dem Zusammenhang gerissen vom ZDF. :rolleyes:

"I'm not the type to talk trash," O'Neal said before taking some subtle shots. "I played him [Howard] straight up the whole game, while he doubled ... I'm so far ahead of people that I don't even worry about my stats anymore."

"I'm too old to be trying to outscore 18-year-olds," O'Neal continued, referring to Howard.

http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/57686/20090304/dwight_wont_enter_wars_of_words_with_shaq/

Um den Satz gleich mal lächerlich zu machen, Shaq wurde einzig in der zweiten Halbzeit ein paar mal gedoppelt, selbst Gortat hat ihn alleine verteidigt.
Shaq ist wohl mal wieder bei einem seiner Flops auf dem Kopf gelandet.

PS: Diese Aussage finde ich jetzt aber eigentlich nur lustig und übermütig, solche Kommentare darf er gerne ablassen.^^

Edit:

Hier noch ein kleines Q&A mit Courtney Lee in der neuen Sports Illustrated:

1) What song do you like that nobody knows you listen to? = Womanizer by Britany Spears.
2) What do you think you are addicted to? = Krispey Kreme Donuts.
3) What TV Show do you beleive is the most overrated = Entourage.
4) What could you win an Oscar for? = My Singing
And the last one was
5) ........... Would have me at Hello, = Beyonce
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
So langsam wird die Sache mit Shaq vs. Magic interessant.
e016.gif
a070.gif


http://sports.yahoo.com/nba/news;_y...lug=aw-shaqvangundy030509&prov=yhoo&type=lgns

http://sports.yahoo.com/nba/news;_y...vLYF?slug=ap-oneal-flopflap&prov=ap&type=lgns

http://www.azcentral.com/members/Blog/PaulCoro/47655

Leicht über's Ziel hinausgeschossen, würde ich mal sagen. :D
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Shaq ist so lächerlich, ob nun das Leugnen des Flops oder die Beleidigungen gegenüber Van Gundy oder Dwight.

Und wer hier nicht langsam die Wut und Eifersucht von Shaq erkennt...

Was anderes als armselig kann man dazu eigentlich nicht mehr sagen.

Und :thumb: Van Gundy

Van Gundy, der von seinen Spielern verhasste, absolut schlechte Coach. :laugh2:

Und was zur Hölle hat seine Karriere und die Leistungen von den Van Gundy's mit seinem Flop zu tun bzw. was redet er plötzlich von Jeff?

Immer wieder versucht der arme alte Shaq seine Mitmenschen zu erinnern, dass er doch der beste aller Zeiten ist und alles erreicht hat.

"I see him and Stan complaining the whole game because they’ve got to. Remember, I’ve done more than him, his brother and Patrick Ewing."

Dieser Satz kommt ungefähr 5 Mal vor.

Und ein wenig verwirrt scheint er auch zu sein:

"The rules say when a guy goes through your chest you’ve got to fall to get the call. It was a flop. You’ve watched me play for 17 years. I don’t play like that."

Vor allem alles in allem sehr armselig sich plötzlich auch noch auf Ewing und Jeff Van Gundy einzuschießen, so wird sein Trikot wohl nicht retired werden. :laugh2: (und ja, Shaq ist so etwas ganz sicher wichtig, so wie man ihn reden hört, scheint er ja mächtige Minderwertigkeitskomplexe zu haben)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Naja, er hat da natürlich maßlos über's Ziel hinausgeschossen. Keine Ahnung was so eine Reaktion soll, Stan hat ja nur etwas angesprochen, was er ja tatsächlich gemacht hat, vollkommen primitiv da so auf die persönliche Schiene zu gehen und dann auch noch JvG, Ewing, den Papst und Jesus mit zu bashen, proletenhafter geht's ja kaum noch. :gitche:
Verstehe auch wer will, warum er ständig seine Titel in jede Form der Diskussion mit einbringen muss, als wenn die irgendwie Relevant wären, wenn es um Flops geht, und er die komplett alleine gewonnen hätte!? Reichlich sinnlos.
Manchmal wünsche ich mir da würde jemand antworten, dass wenn er nicht so ein faules, fettes Schwein gewesen wäre, was den gesamten Sommer über nur Burger frisst, wodurch er jedes Jahr mit einer halben Tonne Übergewicht im Trainingscamp erscheint, er noch mehr gewonnen hätte; vielleicht dann auch sogar ohne Mitspieler. :laugh2: :thumb:
Außerdem sollte man natürlich die Karriere von anderen nicht unbedingt als "Flop" bezeichnen, wenn man selber in der Schauspielkarriere "Blue Chips" und "Kazaam" stehen hat und der Ausflug ins Musikbusiness mit Flop noch akut geprahlt wäre.
Insgesamt haben die Medien bei solchen Auftritten natürlich ein gehöriges Maß an Mitschuld, weil sie immer mit zweierlei Maß messen. Bei Shaq heißt es nach solchen Ausfällen immer "that's Shaq being Shaq", ich glaube aber kaum, daß es bei irgendeinem anderen Spieler so durchgehen würde. Der Typ hat jedenfalls mächtig Komplexe.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.305
Punkte
113
das ding wird jetzt von den medien ziemlich hochgepuscht, es ist halt einfach wirklich shaq so wie er leibt und lebt!

er war immer schon ein prolet der unqualifizierte dinge von sich gegeben hat und er war auch immer schon der clown der für mächtig spass auf ASG und außerhalb des courts gesorgt hat.

er hat es geistig einfach nicht drauf hier nachzudenken dass ihm eigentlich daß ihm von seiten der nba auch vieles zugespielt worden ist(4 shaq seconds in der zone, gegner 1 meter wegpuschen )was ihm vorteile gebracht hat.
das hat zwar nichts mit der aktuellen diskussion zu tun aber shaq denkt einfach mit einer ungesunden arroganz und das wird sich auch nicht ändern!
 
M

Missmatch

Guest
Zu Shaq vs. Van gundy:
An shaq's stelle würde ich genauso reagieren wenn jmd. versuchen würde meine karriere in den dreck zu ziehen. was van Gundy gesagt hat war total unnötig. Shaq weiß natürlich genau, dass er gefloppt hat und sagt das auch. sich dann bei der pressekonferenz hinzusetzen und einen der größten nba-spieler aller zeiten versuchen als pussy hinzustellen ist einfach lächerlich, auch da er sich sowas nicht erlauben darf. wer ist er denn bitte und was hat er erreicht.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Ich finde es klasse, wie sich O'Neal momentan verhält. :D Wünschen wir uns im Basketball (wie in jeder anderen Sportart auch) nicht immer 'besondere Typen', die anecken und polarisieren? Richtige Fehden machen eine Partie zwischen den Protagonisten noch eine Spur interessanter und explosiver. Wenn es dann ab und zu unter die Gürtelline geht, 'who cares'?
 
Oben