Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Auch wenn ich Marcin mag, würde ich lieber Battie neben Howard sehen, denn Batties Jumpshot gefällt mir neben Dwight besser.
Gortat würde Dwight da wohl eher auf den Füßen stehen und Double-Teams nicht bestrafen können, aber ich lasse mich da gerne eines Besseren überzeugen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
8189dfab78cdb9a18258eccfacad3758-getty-82992547jr001.jpg


:eek:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.221
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Mein Gott, zwar gewonnen, aber gegen eine Rumpftruppe fast noch alles weggeworfen am Ende. Pietrus ist die Pest! Weg mit dem!
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.767
Punkte
113
pietrus ärgert mich auch total...scheinbar denkt er,er wäre die erste option und nimmt einfach viel zuviele würfe...und diese sind meistens total schwere würfe!

er soll auf jeden fall weiterhin von der bank kommen...
 

Coach T

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
0
Ich muss da Sam zustimmen. Ich hab das Spiel auch gesehen und bei einem 3er habe ich mich auch gefragt warum er den nimmt. Aber das Team hat ganz klar zuviele 3er genommen besonders im letzten Viertel wurde fast nichts anderes gemacht.

Wie Fro schon schrieb fande ich auch die Idee D12 und Gortat zusammen auf dem Feld sehr gut. Die großen Jungs aus Boston sahen da nicht gut aus.
Besonders unser Vorteil ist dann, zwei gute Shotblocker zu haben.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Pietrus ist ein Honk, da muss man mit solchen Sachen schon mal leben. Der wird euch auch wieder Freude machen. Aber schon im Vorfeld wurden seine fragwürdigen Entscheidungen als großer Schwachpunkt benannt, also jetzt nicht wundern.:D

Gortat!:jubel:
Seine gute Entwicklung ist wichtig für den Kölner Zugriff auf borderline NBA Talente (dank Baecks Connections). Momentan brachte es uns schon Bavcic. Also bitte immer schön weiterspielen lassen.;)
 

Coach T

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
0
Pietrus ist ein Honk, da muss man mit solchen Sachen schon mal leben. Der wird euch auch wieder Freude machen. Aber schon im Vorfeld wurden seine fragwürdigen Entscheidungen als großer Schwachpunkt benannt, also jetzt nicht wundern.:D

Bei Pietrus war es ja von anfang an klar das er gute körperliche Voraussetzungen hat, aber Basketball-IQ mässig nicht gerade der hellste ist.


Was mir aufgefallen ist, wir sind das schlechteste Team von der Wohltätigkeitslinie. Das muss sich ändern.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Gestern war es ja gar net so schlimm, aber wenn man regelmäßig unsere Spiele verfolgt, dann fällt einem doch auf, dass Pietrus, wenn er den Ball auf dem Flügel bekommt bei 10 Fällen eben 7x wirft und 2x den Ball verliert und höchstens 1x zieht.
Auch wenn die Würfe häufig reingehen, geht mir das Ganze doch zielich auf die Nerven, vor allem deshalb, weil er unserm Team im Moment nichts anderes gibt.
Seine Defense hatte ich mir weit besser vorgestellt, außerdem nimmt er auch nie Offensiv-Fouls auf etc.

Im Endeffekt läuft es bei ihm immer darauf hinaus, dass er ein Spiel die 20-Punkte-Marke knackt, nur um dann 3 bis 4 Spiele komplett zu schlafen. ;)
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.767
Punkte
113
ich glaube schon,dass alle hier bescheid wissen,dass pietrus auf jeden fall ein upgrade gegenüber mo evans ist...und niemand will da tauschen!

aber was ich mir von ihm wünsche ist,dass er mal öfters mit bisshcen mehr köpfchen spielt.viele seiner aktionen sehen so unüberlegt aus...
ansonsten ,ich will ihn nicht loswerden,denn er gibt der mannschaft etwas,was wir letzte saison nicht hatten...und wenn er von der bank energie bringt,bin ich sehr zufrieden damit.
 

Coach T

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
0
vor der Saison hat ja Lordoftheboard alle Spieler vorgestellt und geschrieben zu was sie sich entwickeln können.
Und ich kann mich gut daran erinnern das damals schon De Dreier gesagt hat das MP nicht gerade Basketball-IQ mit Löffel gefressen hat.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.221
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Pietrus muss sich eben auch an seinem Vertrag messen lassen. Und da darf man dann als Fan auch mal saue werden, wenn man teilweise solche Aussetzer zu Gesicht bekommt wie gestern.
Er ist nun schonmal so furchtbar einseitig, aber das war er können sollte...das kommt derzeit eben leider auch nicht.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
so heute nacht gegen die Pistons.
Eigendlich können wir nur verlieren nach so einen Spiel gestern. Die Kolben werden wieder alles geben um uns zu zerstören und ich sehe niemand bei uns der auch hart spielen wird.

Vlt. wäre es gut wenn man nochmal im FC mit D12 und Gortat spielt. Die beiden strahlen wenigstens etwas härte aus.


Ich hoffe auf einen Sieg. In ein paar Stunden wissen wir mehr
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Jeder der dieses Spiel gesehen hat, wird nie wieder Gortat fordern.
So eine schlechte Leistung habe ich ganz selten von einem NBA Spieler gesehen. Keine Rebounds, keine gefangenen Pässe und ständig geblockt. :mensch:
Warum bringt Van Gundy nicht Battie für ihn?
Ganz klar waren es die Offensiv-Rebounds von den Pistons die uns gekillt haben, aber dieses armselige Play nach dem Einwurf am Ende war auch ein Genie-Streich von uns. :thumb:

Und dann bei 4 Rückstand die Uhr 15 Sekunden herunter zu dribbeln war fast noch genialer. ;)

Gute Nacht Magic, sollte es gegen die Pistons gehen wird das ein Sweep, dabei bleibe ich, roshi. ;)

Hedo hat sich noch an der Achillessehen verletzt... :confused:

Für mich ist jetzt auf jeden Fall klar: Ich werde nie wieder ein Spiel gegen die Pistons sehen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Coach T

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
0
Wieder gegen die Pistons verloren,
Hedo verletzt raus.. :wall:

Gortat wurde förmlich vergewaltigt auf dem Court, was war los mit ihm?

Aber vlt. lag es auch an dem B2B-Spiel. Besonders da es davor gegen Celtics ging. Aber Ausreden dürfen nicht gelten.
 

Truth about me

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
Wenn die Pistons auf Position 6 enden sind wir in der 1. Runde direkt raus!
Kanns nicht verstehen, haben diese saison alles schon geschlagen, und gegen Detroit können wir einfach nicht gewinnen :wall:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Um Simmons zu zitieren: Das ist eine Papier, Stein, Schere Liga. Detroit hat einfach die perfekten match-ups für Orlando. Erst Recht, wenn Nelson nicht dabei ist.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.361
Punkte
113
Mein Gott, ihr habt hier alle einen Detroit Komplex, krank..

2 mal Auswärts, einmal kriegen die fast 20FT mehr als uns und das zweite mal ist einer unsere besten Spieler verletzt.

In den Playoffs, mit Home Court Advantage sind die Pistons schwierig aber kein Thema..
 
Oben