SlimG
Nachwuchsspieler
...und in den Play-Offs sweepen wir sie selbstverständlich.
Und bevor die 3 second violation am Ende (bin nicht mal sicher ob es eine war..) hat er einen freien Dreier weiter gepasst... :mensch:
Für was wird er eigentlich bezahlt...?
if you were courtney lee.
you're guarding a game for a game winning shot. he raises up you move in 1 inch and get called for a foul.
you didn't even touch the guy but because of his name and the fact that you've only played in this league for 1 year...you get called for the foul.
Wir hätten es sogar trotz der eigenen Unfähigkeit gewonnen, im Falle korrekter Spielleitung zum Schluß.
So ein Spiel hat James gegen uns noch meines Wissens noch nicht hingelegt.
rOsHi schrieb:Buyout für Lewis ! Jetzt sofort !
why is lewis playing so bad?
basically, lewis woke up one morning and realized that he has absolutely no incentive to play well.
he can't be fired because he has a contract and is guaranteed all of his money even if we let him go.
he can't be demoted because both the coaching staff and management have invested a great deal in a style of basketball that isn't likely to work without him. i mean, what are they gonna do? start pietrus? battie? lol.
hell, he can't even be traded...and he knows it.
rashard could pretty much make love to stan's pregame bagel and still log 40 minutes of PT by the time the final buzzer sounds.
that's why he's play bad. because he can.
Das sind die Probanten die gegen uns immer Career oder Seasons Highs auflegen:
Wade, Hamilton, Iverson, Bosh und irgendwelche Rollenplayer sowie die von mir vergessenen.
James war halt Premiere und hier ein Zitat von Cardor:
Warum wade in manchen augen als mvp gesehen wird (auch zurecht!) ist die tatsache, dass wade in diesem jahr gegen die starken teams DEUTLICH besser aussieht als james. James hat sich zu oft zu stark limitieren lassen, was man eigentlich gar nicht gewohnt ist. Er wird in den Playoffs in jeder serie aber trotzdem 1-2 hammergames raushaun, da bin ich mir sicher. Wade beeindruckt aber jetzt schon in der RS und das kann man in den playoffs sicher auch erwarten.
Nichts desto trotz wird natürlich James mvp, auch wenn wade aufgrund der oben gennanten tatsache für mich fast eher der mvp ist bis jetzt
seh ich ähnlich. Mit den Lakers sind die Magic das Team, das ich am wenigsten gegen die Cavs sehen will. Die Defense gestern war wirklich sehr stark, genauso wie im Heimspiel gegen LA. Nur, dass James diesmal Jumper nahm und auch traf.So, nochmal mit Abstand zum Spiel gestern:
Ich bleibe dabei, dass der Call am Ende für LeBron, sowie einige vorher für ihn absolut kleinlich gepfiffen wurden, was im krassen Gegensatz zur Linie steht, die die Referees im gesamten Spiel gepfiffen haben, sprich sehr fragwürdig.
Ich denke als Orlando-Fan kann man trotzdem äußerst zufrieden aus dem Spiel herausgehen. Jetzt mal abgesehen davon, wer mal wieder eine Off-Night hatte oder nur einen Wurf in der 2. Hälfte bekommen hat, kann man denke ich festhalten, dass wir ein sehr starkes Spiel abgeliefert haben, offensiv weniger, jedoch defensiv wirklich überragend.
Dass die Cavs das Spiel letztendlich gewonnen haben, lag einzig und allein an LeBron der wirklich unstoppable war, wobei mich das für die Playoffs nicht so großartig beunruhigt.
Denn man muss auch bedenken, wie LeBron seine 43 Punkte gemacht hat, er warf fast ausschließlich Jumpshots und zog - auch aufgrund der starken D von Dwight und Courtney, bzw. generell der Team-D - nahezu nie zum Korb, wenn er dann trotzdem 43 Punkte macht, dann kann man gegen ihn eben nichts ausrichten und das ist im Endeffekt auch okay.
Da ich aber jedoch stark bezweifle, dass LeBron gegen uns plötzlich in 7 Playoff-Spielen zum Mega-Shooter mutiert, sehe ich einem möglichen Aufeinandertreffen in den Playoffs äußerst positiv entgegen.
Natürlich alles ausgehend davon, dass wir die Conference-Finals erreichen und unsere D nicht plötzlich stirbt.
Man kann sicher festhalten, dass ich die Cavs viel lieber in den Playoffs sehen würde als die Pistons oder Celtics.
:laugh2::laugh2:
Ok vielleicht habe ich mit dem buyout ein bisschen übertrieben..