Also ich finde den Trade mehr als gut, natürlich ist es schade Lee zu verlieren, er ist ein talentierter, sympathischer, junger Spieler, aber mal im Ernst, so gut wie Carter wird er nicht werden!
Durch Carter sind wir wieder einer der Top-Favoriten auf den Titel, er bringt uns aber auch in den Win-Now-Modus, was bedeutet, man darf auf keinen Fall Turkoglu für nichts abgeben!! Aber jetzt reicht es dass man Turk resignt und noch einen Backup PF/C holt, schon haben wir mMn die auf dem Papier beste Offensiv-Mannschaft der Liga! Und SVG traue ich auch zu das wir weiter zu den Top-Defensiv-Mannschaften gehören.
Ich persönlich würde allerdings auch sehr gerne einen Sign-and-Trade für Turk sehen, genial wäre natürlich Bosh, allerdings auch genauso unrealistisch.
Eher vorstellen kann ich mir da Tayshaun Prince. Die Pistons waren ja angeblich an Hedo interesiert, und auch daran, Prince abzugeben.
Nelson und Carter wären dann dafür da die Offensive zu kreieren (dafür hatten wir in den Playoffs ja nur Turk), und Prince kann den besten gegnerischen Spieler (Kobe, LeBron, Wade) verteidigen. Das wäre mMn eine sehr ausgeglichene Starting 5 und ich würde Orl dann als Titel-Favorit sehen.
Also ich bin auf jeden Fall sehr gespannt was jetzt weiter passiert in Orl, dass man Turk jetzt nicht einfach so gehen lässt sollte wohl klar sein, sonst würde der Trade für Carter keinen Sinn machen. Das wird eine sehr interesante Off-Season!!
EDIT:
Mein Wunschteam für die nächste Saison:
PG Nelson, Johnson
SG Carter, Redick
SF Prince, Pietrus
PF Lewis, Anderson
C Howard, McDyess
dazu noch 1-2 Ring-Whores (Grant Hill ?)