Fuzzy Badfield
Nachwuchsspieler
"Never change a winning Team" sage ich da nur.
Hab' ich was verpasst oder sind nicht letztlich die Lakers Meister geworden?
"Never change a winning Team" sage ich da nur.
Live on NBATV right now, David Aldridge just said that if Sheed plays next year, it will likely be in San Antonio or Orlando.
McDyess wäre mir fast lieber.
Meiner Meinung nach (kann mich natürlich irren, da ich natürlich deutlich weniger Spiele der Pistons gesehen habe als du), ist Sheeds Defense weit von seinem ehemaligen Leistungsvermögen entfernt.
Meiner Meinung nach (kann mich natürlich irren, da ich natürlich deutlich weniger Spiele der Pistons gesehen habe als du), ist Sheeds Defense weit von seinem ehemaligen Leistungsvermögen entfernt.
ich glaube das lag eher an der Motivation als an seiner Leistungsfähigkeit
und ich denke in San Antonio, mit einer echten Chance auf den Titel, wird er so eine Leistung nicht nochmal abliefern
und was besseres als einen motivierten Rasheed Wallace können die Spurs garnicht finden
oh man...warum muss lee gehen... der junge hat mir so gut gefallen und ist mir echt ans herz gewachsen...zurzeit ist die freude über carter noch nciht so groß,da man mMn mit lee den SG der zukunft für das team hatte!
Kriegt Carter eigentlich noch Superstar-calls?^^
Hab' ich was verpasst oder sind nicht letztlich die Lakers Meister geworden?
Man könnte das genauer beurteilen, wenn Vince the Prince mal wieder zum Korb ziehen würde.
It's also true that Vince takes a few too many 30 footers. But he's not the kind of player that only takes jumpshots, contrary to popular opinion - in the 2006/07 season, Carter's shot selection indicates that 66% of the shots he takes are jumpshots. This seems high, but when you compare it to his peers, you'll see that considerably worse jumpshooters like Dwyane Wade and LeBron James shoot 62% and 66% respecitvely themselves (for the record, Kobe Bryant had a jumpshots-taken percentage of 77%, and Tracy McGrady's was 80%. Vince's doesn't look so bad now, does it?)