T-Mac-1 schrieb:
So wie es aussieht wurde der Carter-Trade doch nur gemacht, da man Hedo nicht sein Geld bezahlen wollte..
LINK
Naja, ich denke aber dass Spiel ist noch nicht vorbei. Turkoglu mag die Stadt, die Fans, den Trainer, das Team, und wir wären mit ihm definitiv Titel-Favorit! Ich hoffen da geht noch was, wir haben unsere Verhandlungsposition auf jeden fall enorm verstärkt!
Gerüchten zufolge waren die Forderungen von Hedo (bzw. seinem Agenten) so hoch, daß man bei uns im Front Office geschockt war, wie weit die Vorstellungen voneinander entfernt sind.
Carter ist also demnach 1. eine Absicherung, falls er wirklich gehen sollte, und 2. eine Möglichkeit, um Druck auszuüben und seine Verhandlungsposition zu schwächen, weil man Ersatz nun schon im Kader hätte.
Ich denke mal, es wird darauf hinauslaufen, daß man Hedo den Markt testen lässt, und wenn er ein richtig derbes Angebot bekommt, wird man ihn wohl ziehen lassen, möglicherweise noch per S&T für etwas kleines.
Sollte der Markt allerdings nicht daß hergeben, was Hedo will, sondern eher daß, was Otis zahlen wollte, wäre eine Verlängerung widerrum nicht unmöglich.
Gleichzeitig ist man bei Gortat auch momentan nicht sicher, einerseits sagt er öffentlich, daß er unbedingt bleiben möchte, andererseits soll er im privaten Kreis gesagt haben, daß er starten will, egal wie. Polish Hammer glaubt, er könnte so gut werden wie Dwight, wenn er startet und Minuten sieht. Werden jetzt interessante 3 Wochen werden.
Ich gehe mal davon aus, daß Otis einen Plan hat. Glücklich bin ich aber nicht, daß man Leesus schon nach einem Jahr weggibt. Ganz und gar nicht.
Warum man jetzt den halben Kader, der recht erfolgreich war, weggibt, verstehe ich auch nicht. Allerdings kann man schon verstehen, warum man einen Spielertypen wie Carter sucht. Wenn wir überlegen, wie oft wir gerade in den Playoffs Vorsprünge verspielt haben, weil man im letzten Viertel nur noch verwaltet hat, dann ist klar, daß ein Spieler, der Freiwürfe ziehen kann, nicht ungelegen kommt.