Ich gehe davon aus, dass wir Gortat halten und er gemeinsam mit Dwight im Frontcourt auflaufen wird. Falls wir ihn nicht halten, dann wird es sicher einen Trade geben der uns einen echten PF bescheren kann.
Carter ist ein klares upgrade zu Hedo. Er besitzt ist zwar nicht der Playmaker, aber den freien Mann findet er auch recht gut.
Vince wird relativ viel zum Brett gehen und wir werden dadurch von seinem guten auge für den freien Mann profitieren.
Wir werden in Crunch mehr an der Linie stehen!
Ich war sowieso nie ein großer Fan von Hedo, auch wenn er uns eine absolut tolle Saison beschert hat.
Wir haben so unglaublich wie Scoring Power und das übers Team gesehen in allen erdenklichen Fassetten, dass ich Null Angst habe vor der neuen Saison.
Unsere Bank mit Ryan Anderson und Pietrus+Redick kann sich auch einigermaßen sehen lassen. Sicherlich wird sich noch der ein oder andere Vet einfinden, um uns zu verstärken.
Wahrscheinlicher halte ich die Variante, dass Otis im Laufe der Saison die Trade Exception nutzen wird, um eventuelle Schwachstellen noch zu beheben.
Ich freue mich auf Vince und bin gespannt wie er seine Räume mit einem solch dominanten Big Man wie Dwight zu nutzen versteht.
PG Nelson/Galopper/X
SG Vince/Redick
SF Lewis/Anderson
PF Gortat/Anderson/Lewis
C Dwight/Gortat/Foyle
60 Siege werden wir sicherlich schaffen. Wir haben 4 Allstars im Team, die alle in ihrer Prime sind bzw. diese noch vor sich haben.
Unsere Bank hat echt Qualität.
Anderson sehe ich als riesen Sleeper.